Phil Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Es gibt einen neuen Youtube-Kanal von Fede, Dendo und LuHa: Istinti Sonorihttp://www.youtube.com/istintisonoriAuf Facebook schreiben sie, dass dort Minimixe veröffentlicht werden 2
Sottosopra Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Enthalten sollen sie laut der Bekanntgebung neben neuen Liedern auch eine Menge Ineditos... da bin ich ja schonmal gespannt! :D
Sottosopra Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Die erste Sendung ist online!Istinti Sonori - Shortcast #1 TracklistIstinti Sonori - Shortcast #11. Luha - Strizza2. Mr Dendo - Adamante3. Luha - Padopasia4. Federico Romanzi - YTN5. Mr Dendo - DnD26. Luha - Mente Despierta7. Federico Romanzi - NKS8. Federico Romanzi - PRT (cover)9. Mr Dendo - DnD1110. Luha - La Pompa11. Luha - Supermario12. Mr Dendo - DnD2713. Federico Romanzi - NGT (cover)14. Federico Romanzi - Eternity (cover, original by Datura)15. Federico Romanzi - NNS16. Mr Dendo - DnD2217. Federico Romanzi - BSC18. Mr Dendo - DnD2819. Luha - Cerveza20. Luha - Bubbles21. Mr Dendo - Barzelletta22. Mr Dendo - Carpe Dream (The Dark Mix)23. Luha - Autumn Bearbeitet 23. Februar 2013 von Sottosopra 1
ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Sehr interessant was man da so zu hören bekommt - ist ja doch schon mancher bekannter Song dabei!Die Songnamen von Dendo und Fede scheinen mir allerdings irgendwie auch noch recht provisorisch zu sein, aber sowas wie BSC gefällt mir natürlich. :D
kazin Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Great mix, hope second shortcast will come soon.
Erdbeer Wolf Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Da haben sich echt drei gefunden :-) Fehlt nur noch Dallas, dann sind sie komplett für mich :-) Ich finde alle stark, vor allem aber Mr. Dendo! Eindeutig mein Favorit von den drein. Der Anfang ist gemacht...ich glaube da wartet viele gute Musik darauf endlich in voller Länge, vom richtigen Interpreten gehört zu werden! Ä Draum! soach isch ma :D
Yunsung Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 das sind super Songs einige kennt mann ja aus il cammino und quello che mi miaue und andere von Gigi life gespielt hat. Lento Violento mehr davon
Erdbeer Wolf Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 ...mi piace...mi piace...mi...PIACE :D Quello che mi piace ;-)
Sottosopra Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) https://www.facebook...548186355216251ATTENZIONE! Domani ore 14 circa.. sempre dopo il caffè..."SHORTCAST #2" by ISTINTI SONORI !Puntata SPECIALE con "L'ANGOLO DELL'ESPERIMENTO" e arrivano pure gli Spaghetti Trip !Morgen um 14 Uhr kommt die zweite Folge... ! :) Bearbeitet 2. März 2013 von Sottosopra 1
Sottosopra Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) TracklistIstinti Sonori - Shortcast #2Mr Dendo - Pongos (The Dark Mix)Mr Dendo - AdamanteFederico Romanzi - FRCMr Dendo - DnD2LuHa MsM - La PompaLuHa MsM - Mente DespiertaFederico Romanzi - JMM (cover)Mr Dendo - DnD27LuHa MsM & Alemiasi - Cefalea (Da Sforzo Fisico Mix)LuHa MsM - Morra CineseLuHa MsM - Super MarioSpaghetti Trip - FBRFederico Romanzi - NGT (cover)Federico Romanzi - NNSExperiment 1 - by LuHa MsMExperiment 2 - by Mr DendoExperiment 3 - by Federico RomanziMr Dendo - DnD11Federico Romanzi - YTNFederico Romanzi - PRT (cover)Spaghetti Trip - Mosca MattaMr Dendo - DnD22Federico Romanzi - Eternity (cover, original by Datura)Federico Romanzi - BSCLuHa MsM - CervezaLuHa MsM - BubblesMr Dendo - BarzellettaLuHa MsM - StrizzaEDIT: Uff, der "Cefalea" Piano RMX von Silvester 2011 ..... hach! Bearbeitet 3. März 2013 von Sottosopra tracklist 1
kazin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Great mix again!I wish they release all this tracks as an album.As I can hear, here is tracklist:01. Mr Dendo - Pongos (The Dark Mix)02. Mr Dendo - Adamante03. Federico Romanzi - Africa04. Mr Dendo - DnD205. Luha MsM - La Pompa06. Luha MsM - Mente Despierta07. Federico Romanzi - Bucovina08. Mr Dendo - DnD2709. LuHa MsM & Alemiasi - Cefalea (Da Sforzo Fisico Mix)10. LuHa MsM - Morra Cinese11. Luha MsM - Super Mario12. Spaghetti Trip - FBR13. Federico Romanzi - NGT14. Federico Romanzi - NNS15. LuHa MsM - ??? (Experiment)16. Mr Dendo - ??? (Experiment)17. Federico Romanzi - Bolivia18. Mr Dendo - DnD1119. Federico Romanzi - YTN20. Federico Romanzi - PRT20. Spaghetti Trip - Mosca Matta21. Mr Dendo - DnD2222. Federico Romanzi - Eternity23. Federico Romanzi - BSC24. Luha MsM - Cerveza25. Luha MsM - Bubbles26. Mr Dendo - Barzelletta27. Luha MsM - Strizza Bearbeitet 4. März 2013 von kazin
DJ Maldestra Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) 10. ??? (Mr Dendo) --> ??? (Sheldon Cooper Rap):D Bearbeitet 2. März 2013 von DJ Maldestra 2
DonHergeFan Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 17. ??? (I'm forget the title...) = Giorgio Moroder - Bolivia ['Federico Romanzi Trip']
kazin Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 DJ Maldestra, great find! xDDonHergeFan, thanks! :)
Sottosopra Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Bazinga Mix... EDIT: Und die richtige Tracklist ist nun auch online! Bearbeitet 3. März 2013 von Sottosopra 2
Phil Geschrieben 9. März 2013 Autor Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Shortcast #3 Die drei decken echt so ziemlich die ganze Cammino-Zeit ab Nur schade, dass die Mixe so kurz sind... mir kommts immer so vor, als wollten sie nur klarmachen, dass die Titel von ihnen sind.TracklistIstinti Sonori - Shortcast #3Federico Romanzi - PRT (cover)Federico Romanzi - YTNMr Dendo - DnD35LuHa MsM - La PadopasiaFederico Romanzi - NKSFederico Romanzi - FRCMr Dendo - DnD34Federico Romanzi - TNSSpaghetti Trip - PRELuHa MsM - Super MarioMr Dendo - DnD36Federico Romanzi - PassettoMr Dendo - DnD27LuHa MsM - Mente DespiertaLuHa MsM - Morra CineseExperiment 4 - by Mr DendoExperiment 5 - by Federico RomanziExperiment 6 - by LuHa MsMLuHa MsM - BubblesMr Dendo - BarzellettaSpaghetti Trip - FBRLuHa MsM - AutumnFederico Romanzi - NGT (cover)LuHa MsM - Mi GiranoFederico Romanzi - JMM (cover)LuHa MsM & Alemiasi - Cefalea (Da Sforzo Fisico Mix)Mr Dendo - Pongos (The Dark Mix)Mr Dendo - Adamante Bearbeitet 10. März 2013 von Sottosopra Tracklist eingefügt 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) @Phil- auch meine Vermutung. Ich glaube aber das diese Musik durchaus noch eine größere Dimension bekommt, wenn sie in voller Länge veröffentlicht wird- und darauf baut die Veröffentlichung dieser kurzen Tracks dann durchaus auf. Ich meine, es könnte wie bei Dallas sein- das letztendlich auch irgendwann CDs von den drein bei Amazon zu erwerben sind. Ich bin jemand der dafür Geld ausgeben würde, weil mir die Musik sehr sehr sehr gefällt :-) Bearbeitet 9. März 2013 von Erdbeer Wolf
Daft Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Was sind eigentlich die Covers PRT, NGT und JMM von Federico Romanzi im Original?NGT ist doch ein russisches Volkslied oder? Die anderen Melodien kann ich nicht wirklich zuorden.Auch interessant, dass er jetzt Passetto nicht mehr unter Note Storte führt...Für nächste Woche hat er ja angekündigt, eine neue Version von Modem hochzuladen, mal sehen unter was die dann läuft. Bearbeitet 10. März 2013 von Daft
DonHergeFan Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 NGT ist doch ein russisches Volkslied oder?Irgendwas Traditionelles ist es wohl, jupp.Auch interessant, dass er jetzt Passetto nicht mehr unter Note Storte führt...Och nee. :D Sowas verwirrt mich immer.Allerdings wurde da auch ein neuer Sound reingepackt. Mir ist noch aufgefallen, dass am Anfang von "Super Mario" ganz kurz "Réveille Moi" (aus Cammino) zu hören ist!
Sottosopra Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Mir ist noch aufgefallen, dass am Anfang von "Super Mario" ganz kurz "Réveille Moi" (aus Cammino) zu hören ist!Nee, das ist doch nicht Reveille-Moi... außerdem gehört das mit zu dem Filmzitat.
Phil Geschrieben 10. März 2013 Autor Geschrieben 10. März 2013 Was sind eigentlich die Covers PRT, NGT und JMM von Federico Romanzi im Original?NGT ist doch ein russisches Volkslied oder? Die anderen Melodien kann ich nicht wirklich zuorden.Also JMM ist ein Cover von Bucovina, allerdings klingt es ziemlich anders als die Version, die bei Cammino mal lief.Die Melodie von NGT kenne ich auch schon ewig aus einem Kinderlied. Wie das heißt, weiß ich zwar nicht, aber es gibt einen Remix von David Bombèn auf der Ottomix Compilation Vol. 3: Bombo [Ottomix]. Das kommt vom Stil her wenigstens etwas hin :DUnd PRT kommt mir auch so seltsam vertraut vor, aber ich weiß nicht woher...
Daft Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ah, Bucovina ist das. Da bin ich nicht drauf gekommen.Aber wie kommt man von Bucovina bloß auf JMM?Laut Discogs basiert Bucovina auf Black But Sweet von Wilmoth Houdini. Aber auch hier von JMM keine Spur ^^Interessant. Leider ist auf der Bombo Platte keinerlei Hinweis darauf, woher die Original-Melodie stammt oder wer sie geschrieben hat :/
DonHergeFan Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 "NGT" wurde in letzter Zeit auch von einem anderen Nachwuchskünstler interpretiert, hochgeladen bei SoundCloud.Ich weiß nur nicht mehr, wer es war. Stella oder Dallas oder so ... :D
Sottosopra Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) "NGT" wurde in letzter Zeit auch von einem anderen Nachwuchskünstler interpretiert, hochgeladen bei SoundCloud.Ich weiß nur nicht mehr, wer es war. Stella oder Dallas oder so ... :DNo Fast - La Danza Del Ventre Bearbeitet 11. März 2013 von Sottosopra
Empfohlene Beiträge