denharrow Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Fabio Fritelli ist am 06.02.2013 in seinem Haus in Udine tot aufgefunden worden.Nach ersten Untersuchungen hat er Selbstmord begangen.Mit Songs wie "Ein, Zwei, Polizei" oder "Gema Tanzen" war er als Leadsänger des Italo Dance Projekts u.a. auch in Deutschland bekannt geworden ( Platz 1 ).Gründe für den Selbstmord wurden noch nicht genannt.
Erdbeer Wolf Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Mo-Do hab ich früher immer gehört...ein Stück meiner Kindheit/Jugend/Schulzeit. Es verbinden mich viele schöne Erinnerungen mit dieser Musik und so war mir sein Name immer ein Begriff- auch später durch Gigis Goodnight mit den Vocals.Um so mehr war ich erschrocken das hier zu lesen- und dann auch noch Selbstmord- das ist schlimm- und es muss ihm schlimm ergangen sein, sonst hätte er das nicht getan. So aus dem Leben zu scheiden ist schrecklich, auch für alle Beteiligten. Ich wünsche den Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft über die Schwere Zeit. Mein herzliches Beileid. Bearbeitet 8. Februar 2013 von Erdbeer Wolf
Empfohlene Beiträge