Gregorek Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Wenn der Alkohol seine Wirkung tut und man von seiner Umwelt nichts mehr merkt,eignet man sich gut als Objekt für allerlei Verzierungen und Dekorationen... Soll der neue Partygag sein... Mehr unter: http://www.betrunkene-dekorieren.dePS. @Gecki Also heute Abend aufpassen!Noch mal Alles Gute zum Geburtstag!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Hehe ich habe mal meinen Kollegen 4 Tacker in den Arsch getackert !!!
Gregorek Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Hehe ich habe mal meinen Kollegen 4 Tacker in den Arsch getackert !!! Wie kannst du so etwas machen? Wie brutal bist du denn?
DJ Vega Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Hehe ich habe mal meinen Kollegen 4 Tacker in den Arsch getackert !!! autsch, du saddist. angemalt hab ich leute auch schon. manche waren nicht mal betrunken sondern haben nr geschlafen, hehe.gruß suicida
Dj Rob Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Die seite ist echt cool und bio machst du das auch mit deiner freundin
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Die seite ist echt cool und bio machst du das auch mit deiner freundin Klar doch ! Nur tackere ich da bissel anders *g*
Gast Forti Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ok, ich sauf den bio unterm tisch, dann malen wir ihn an wie atom verseucht!! hehehehe-------------------> BIOHAZARD
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Hehehehe das wäre doch mal ne Faschingsbekleidung :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ich habe mal einen freund wie er voll besoffen war mit lippen stift angemalt und fus nägel lackiert
DjGigo Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 ADAC = Allgemeinen Deutschen Alkoholiker ClubPullen statt Bullen und Notbiersäulen an allen Autobahnsäulen!!(Otto Walkes)
Rabbit Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 der arme, aber ich war schon mal so ein "opfer", das ist eben so bei partys, bist du zu früh müde, dann bist du erste der vollgemalt wird*g*solange es nur malen ist gehts ja, aber net wenn man aufwacht und man sieht, man hat nagellack auf den fingern das reg ich mich heute noch auf
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 solange es nur malen ist gehts ja, aber net wenn man aufwacht und man sieht, man hat nagellack auf den fingern oder klammern im arsch!!!
Empfohlene Beiträge