Mattl Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) ON DECKS:Main Floor:Special Guest: ★ Gigi D´Agostino LIVE★Disco ist in der nähe von Wien! Scheint mir eine "Wiedereröffnung" zu werden. Der Gig geht diesmal wieder über die "Group One"DISCO BARBAROSSA RELOADEDWagramerstraße 122213 BockfließBitterer Beigeschmack....die "Einheimischen" dort...glauben an ein Fake....laut FB....traurig aber Wahr.....wir werden sie wohl aufklären müssen.....ci vediamo amici...FIX DABEI!WER NOCH ?! Bearbeitet 6. Februar 2013 von Mattl
belina Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Dort in der Gegend war das glaub ich damals mit dem Fake!?Bin wie üblich, nicht dabei!Ps: und am nächsten Tag das Hammer live im Casablanca!!!!Ob das a bissi auf at vorabfärbt? Bearbeitet 7. Februar 2013 von belina
Brian Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Auf der Homepage der Disco stehts drin...
Der_GroSe Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Also ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit dort! Ist ja quasi ums Eck bei mir! :-)
Mattl Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Geschrieben 11. Februar 2013 Hab heute extra noch mit Johannes ( Group One ) geschrieben. Alles 100 % Fix! Keine Ahnung warum der gig noch nicht in der Casa steht. Elena hat mir noch nicht geantwortet.lg
Mattl Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.grillranch.at/Hier ist das Offizielle GFU warmUp am Freitag!Ab 21 Uhr sind wir vor Ort. Wäre nett wenn jeder vorbeikommen würde.ci vediamo...PS: Noch eine kleine INFO vom Discobetreiber für die Wiener :An alle Gigi D'Agostino Fans aus WIEN, die am 15.02. dabei sein wollen:Das Taxiunternehmen BÄCK (Tel. 0664/3344411) holt Euch via Schuttle vom Zielpunktparkplatz U1 Rennbahnweg 1220 Wien ab.Bei 7 Personen betragen die Fahrtkosten pro Fahrgast € 5 !!!Also, lasst das Auto stehn' und kommt mit Chauffeur Bitte um Vorbestellung bei Fa. BÄCK Bearbeitet 13. Februar 2013 von Mattl
uomo1985 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 tut mir leid für euch...der abend wurde annuliert!Quelle: Facebook Gigi D'Agostino
Mattl Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Geschrieben 15. Februar 2013 Leider! Hab die Infos aus erster Hand! Als Ersatz ist Gabry Ponte geplant.
belina Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Ponte ist schon am Flughafen in torino ;)Tja... Fein gemacht
Empfohlene Beiträge