DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Also www.ggdag-fanpage.de.vu unsere Hauptseute läuft jetzt über das den Webspace von Gecki !!!Vorteile, Schneller und keine Werbung mehr !!! Nirgendswo mehr !!! Und die seite ist optimal unter www.ggdag-fanpage.de.vu zu besuchen !!all die andeeren Adressen sind nur nebenbei falls de.vu mal ned geht !!TK hat heute gesponnen und schon dachte man meine Seite spinnt !!!Das ist nicht so !Daher die vielen Adressen !!!
Gast technofreak Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 ,10. Aug 2003, 23:50] hihisorry biowar mein fehler warum????
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Autor Geschrieben 10. August 2003 Nein Nein das höre ich öfters !!!Das war jetzt ned weil du es vorhin gesagt hast !!Willes nochmal für alle sagen !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 i hab a ewigkeit die falsche addy in den favoriten ghabt und dann den bio "belästigt" warum die site ned geht
Gast technofreak Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 aaallles klar.... ich machs imma dirket übern link ausn forum und zwar von da..Diese Community ist ein Teil der inoffiziellen Gigi D'Agostino-Fansite Gigi-Fans United - einfach mal vorbeiklicken...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 ja aba des is ja die .tk addydeswegen hab' ich mich nimma ganz ausgekannt
Gast schurti Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 geil! endlich schnell und werbefrei ... mein space war ja zu klein!greez schurti
Gecki Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Danke für den Hinweis:Ich hab im Forum-Link die .tk-Adresse jetzt auf die .de.vu ausgebessert.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2003 Autor Geschrieben 11. August 2003 Sauber ! Wenn wir weiter so optimieren sind wir GOTT *g*
Gast technofreak Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 hab ich schon gemerkt thx!!!
Empfohlene Beiträge