uomo1985 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) also bin wieder fix dabei, ist ja nicht weit.Ist noch wer dabei? Bearbeitet 7. Dezember 2012 von uomo1985
uomo1985 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Geschrieben 8. Dezember 2012 carmen...wär cool, wenn ma di dort sieht.... ;)
uomo1985 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Geschrieben 23. Dezember 2012 danke.... werde dann ausführlich berichten...
belina Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Fein, viel Spaß!Simons erstes Weihnachten, da bleib ich besser Zuhause. Außerdem sind wir krank.Und am 1. ist gigi in Cortina, was für mich nur 80km sind. Die ärgsten Feiertage sind da auch vorbei, mal sehn, ob's da was wird.
uomo1985 Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) so kurzer bericht von mir:Gigi hat ca. 3 Stunden aufgelegt.Set war bunt gemischt, so wie er halt momentan auflegt.kurze Tracklist:non giochiamo??? (das spanische lied)she wolfautoerotique - ekgautoerotique - wtfskrillex - make it bun demepicburstatomtiko tikopiccola stella senza cielola svegliafinal countdownunilateralebla bla blal'amour toujoursthe riddlesiento........war ein ganz feines live...vlt. tu ich noch ein video bei facebook rein.hat mich gefreut dieter und seine kollegen zu treffen....na dann...wünsch euch schöne weihnachten.... Bearbeitet 24. Dezember 2012 von uomo1985 1
Callimera Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Liest sich richtig gut :)Ich glaub ich muss mich auch mal wieder aufn Weg zu nem Gigi Live machen :))
Empfohlene Beiträge