DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 War am 26ten in Slowenien gespielt worden von niemand anderen als DJ ROSS !!!!!!!Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 vielleicht isses ja en song von dj ross *g*naja klingt jedenfall sehr gut !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 vielleicht isses ja en song von dj ross *g*naja klingt jedenfall sehr gut ! Konnte von DJ Ross sein mit den Vocals von seiner Erika !!!Weiss auch ned so genau !
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 jedenfalls die melow hat schon dj ross elemente..
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 klingt irgendwie so halb fertig, von wems is kann man da echt nicht sagen (zu kurz), wird aber wohl von irgendeinem Act sein, den er produziert:SMSMAGIC BOXERIKAPROMISELANDvom Ross selbst isses glaub ich nicht, ist nicht ganz sein Stil, teilweise vielleicht schon, aber glaub trotzdem nicht, dass es von ihm ist sonst hätte er es wohl gesagt oder!?!?Obwohl schon längst was neues überfällig wäre!
Gast Emotion Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Bio das ist...S @ Y feat. Sanja - Let The Piano Play (Promo Mix):O)
italo dj Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Bio das ist...S @ Y feat. Sanja - Let The Piano Play (Promo Mix):O) ja genauder emotion war wieder schneller super scheibe
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 S @ Y feat. Sanja - Let The Piano Play (Promo Mix)hmm, noch nie gehört...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Danke dir !!!Wusste das du mir helfen wirst !!!!
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Is 2003 rauskommendann erübrigt sich wohl das Ratespiel obs ein Erfolg wird oder nicht!Mir gefällts nicht recht und sonst wohl auch niemandem, sonst wärs wohl bekannter, denn wenn der Bio was nicht kennt...
Rabbit Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Is 2003 rauskommen..... hehe, da war ich noch net so aktiv klingt aber gut
Empfohlene Beiträge