Phil Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Beim Lesen der Tracklist von Ricardo Vecchios Set ist mir das Album wieder eingefallen.http://www.jamendo.com/de/list/a67111/mr-lybra-tandavaAnhörtipps: Shiva's Word und Atto II
Erdbeer Wolf Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Thanks! Geile Mugge- gleich runtergeladen:-)
Sottosopra Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Danke für den DL!Die beiden Anhörtipps waren mir sogar bereits seit längerem bekannt, besonders Shiva's Word ist ein echter Ohrwurm! :)
Phil Geschrieben 23. November 2012 Autor Geschrieben 23. November 2012 Von Shiva's Word gibt es auch noch eine 2.0 (auf der SlowStyle Loops 1) und eine 3.0 (auf der SlowStyle Greatest Hits)
Sottosopra Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ahja genau, hab ich dann auch bemerkt, dass ich nur die beiden habe, die V.1 noch nicht (bis jetzt). Gibts da überhaupt bis auf das Mastering einen Unterschied?Ich hab nochmal ein bisschen in den Compis rumgestöbert...Atto I und VI sind auch sehr geil!
Phil Geschrieben 24. November 2012 Autor Geschrieben 24. November 2012 Ja, die 2.0 und 3.0 haben andere melodische Elemente und der Aufbau ist auch etwas anders, aber groß sind die Unterschiede wirklich nicht.
Empfohlene Beiträge