DonHergeFan Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) (Take A Loss).mp3 Bearbeitet 19. November 2012 von DonHergeFan 3
Erdbeer Wolf Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 What is that denn für ne geile Mugge bitte ma hier? Cammino-Mittschnitt oder was ist das für ein Projekt? Von wem? Gefällt mir sehr sehr gut!
DonHergeFan Geschrieben 19. November 2012 Autor Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Hörprobe stammt aus dem CasaDag, vom User inteking - http://www.casadag.c...593&whichpage=1Ich vermute mal, das stammt von einem Gigi-Konzert. ;-)Und wie schon im Titel geschrieben stammen die Vocals aus "Born To Roll" von Masta Ace Incorporated. Bearbeitet 19. November 2012 von DonHergeFan
Daft Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Das ist doch aus Quello Che Mi Piace ;)Zum Anhören: 8. Quello Che Mi Piace 5 Dicembre 2009 2A Ora, zweites LiedBei uns steht es übrigens unter Masta Ace Incorporated - Jeep Ass Niguh ['»A Loss To The Master« Resample'] in der Tracklist.
DonHergeFan Geschrieben 19. November 2012 Autor Geschrieben 19. November 2012 Ach, das hatte ich gar nicht auf den Schirm, dass das da mal lief.Und "Jeep Ass Niguh" ist auch älter als "Born To Roll", scheinbar haben die die Vocals dann auch nochmal benutzt ...Dann benenn ich das Thema mal um.
ShadowMP Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Eines meiner Lieblings-Ineditos aus QCMP! Der Song soll ja live wohl eine Ewigkeit dauern, habe da mal was von 8 Minuten oder sowas gehört. Leider ist der Ausschnit aus QCMP recht kurz, und eine Veröffentlichung dürfte ja auch eher unwahrscheinlich sein. :/
Erdbeer Wolf Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich weiß, es weiß wahrscheinlich niemand...aber warum wird sowas nicht veröffentlicht, vor allem wenn er weiß das die Leuts da abgehen und genau das wollen? Nur auf Grund anderer die die Rechte daran haben oder weil er es nicht allein produziert hat und andere was abhaben wollen? Dilemma^^
Empfohlene Beiträge