Dj-X-Dream Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Habe gerade einen Song von Millenium gefunden! Hat wer mehr Infos und ob manden noch irgendwo bekommen kann? Ciao!
DJ-Chris Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ich habe mich gerade mal schlau gegoogelt. Es sieht danach aus, als hättest Du hier den falschen Artist. Zumindest weist die Discography von Millenium & Cosmic Club nur einen Titel namens "Time" auf und der hat nicht's mit diesem "in Time" zu tun. Leider kann ich ihn auch nicht finden. Habe via Lyrics gesucht und via Discogs.Ich schätze fast, dass das eine der vielen Italonummern sein könnte, die es zwar gab, ab die nie offiziell auf den Markt kamen sondern via Promo Pool ins Internet gelangten und danach nicht released wurden.
Dj-X-Dream Geschrieben 22. September 2012 Autor Geschrieben 22. September 2012 Ich habe mich gerade mal schlau gegoogelt. Es sieht danach aus, als hättest Du hier den falschen Artist. Zumindest weist die Discography von Millenium & Cosmic Club nur einen Titel namens "Time" auf und der hat nicht's mit diesem "in Time" zu tun. Leider kann ich ihn auch nicht finden. Habe via Lyrics gesucht und via Discogs.Ich schätze fast, dass das eine der vielen Italonummern sein könnte, die es zwar gab, ab die nie offiziell auf den Markt kamen sondern via Promo Pool ins Internet gelangten und danach nicht released wurden.Schade... na ja vielleicht weiß ja Denhaarow irgendwas!
Wally44 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Vll. hilft die Antwort bei FB:http://www.facebook.com/GigiFansUnited/posts/10151178822648749
Dj-X-Dream Geschrieben 23. September 2012 Autor Geschrieben 23. September 2012 Vll. hilft die Antwort bei FB:http://www.facebook....151178822648749Besten Dank... Hab ihn schon gefunden!!! Werd ich mir gleich besorgen!!! Danke :-)
Empfohlene Beiträge