Zum Inhalt springen

OUTKAST trennung !?

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

ALLES AUS BEI OUTKAST?

Soeben sind die beiden Schräg-Rapper von Outkast auf dem Zenit ihres Erfolges angelangt – schon wollen sie angeblich wieder Schluss machen!

Kaum zu glauben, schließlich haben die Musiker Andre „3000“ Benjamin und Antwan „Big Boi“ Patton bei der Grammy-Verleihung am vergangenen Wochenende so richtig kräftig abgeräumt: 3 Trophäen ist schon ein anständiger Schnitt. Und ihr aktueller Song „Hey Ya“ war in den USA satte 9 Wochen auf Platz 1 und liegt derzeit immer noch auf Platz 3.

Doch glaubt man den Gerüchten im britischen Massenblatt „Sun“, dann steht die Band kurz vor der Trennung. Angeblich wegen zu unterschiedlicher musikalischer Interessen. Man verstehe sich nicht mehr. Außerdem planen die 2 Musiker bereist ihre Solokarrieren. Ist das wirklich das Ende?

PS: die SUN ! das is die zeitung die geschrieben hat das Atomic Kitten sich trennen.. also der daft man net alles glauben !

ALLES AUS BEI OUTKAST?

Soeben sind die beiden Schräg-Rapper von Outkast auf dem Zenit ihres Erfolges angelangt – schon wollen sie angeblich wieder Schluss machen!

Kaum zu glauben, schließlich haben die Musiker Andre „3000“ Benjamin und Antwan „Big Boi“ Patton bei der Grammy-Verleihung am vergangenen Wochenende so richtig kräftig abgeräumt: 3 Trophäen ist schon ein anständiger Schnitt. Und ihr aktueller Song „Hey Ya“ war in den USA satte 9 Wochen auf Platz 1 und liegt derzeit immer noch auf Platz 3.

Doch glaubt man den Gerüchten im britischen Massenblatt „Sun“, dann steht die Band kurz vor der Trennung. Angeblich wegen zu unterschiedlicher musikalischer Interessen. Man verstehe sich nicht mehr. Außerdem planen die 2 Musiker bereist ihre Solokarrieren. Ist das wirklich das Ende?

Naja wie siehst du das denn ???

Also bei Leuten die du magst (Tatu, Kitten) isses glech KLAR die trennen sich ned !

Aber hier sehe ich keine Zweifel irgendwie *g*

Schon komisch hihi

Ned böse gemeint um das gleich zu sagen !

irgendwie find ich die ja nicht so schlecht nur mag ich die nit, weil die immer zeitgleich mit gigi ihre blöde singel raus bringen müssen!!!!!!!

vor ein paar jahren zeitgleich mit L'Amour toujours da wars mit ms. jackson und jetzt schon wieder der gleiche käse. und mal ehrlich die kommen auch noch besser an als gigi!!

irgendwie find ich die ja nicht so schlecht nur mag ich die nit, weil die immer zeitgleich mit gigi ihre blöde singel raus bringen müssen!!!!!!!

vor ein paar jahren zeitgleich mit L'Amour toujours da wars mit ms. jackson und jetzt schon wieder der gleiche käse. und mal ehrlich die kommen auch noch besser an als gigi!!

Ms. Jackson kam ca. ein knappes Jahr vor L'Amour Toujours raus.... :respekt:

Und unterschiedliche musikalische Interessen... Ich weiß ja nicht... Das aktuelle Album besteht ja aus 2 CDs, eine von Dre und eine von Big Boi... Das ließe ja tatsächlich darauf schließen...

Aaaaaber die beiden Singles "Hey Ya" und "The Way You Move" stammen jeweils von unterschiedlichen CDs, hören aich aber fast gleich an. Wo sind da dann die unterschiedlichen Interessen?

Wo sind da dann die unterschiedlichen Interessen?

lol !! stimmt hast recht !

naja ich belib dabei

die englische zeitung SUN

is die dümmste zeitung der welt wo zu 99 % mist steht !! :respekt:

wenn es nach der zeitung ginge gäbe es diese gruppen net mehr

girls alound, sugababes, atomic kitten, westlife, t.A.T.u., blue, robbie sollte angeblich vor 2 jahren mit de musik aufhören

jojo die SUN .. labert nur blödsinn !! :daumenhoch: