Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ALLES AUS BEI OUTKAST? Soeben sind die beiden Schräg-Rapper von Outkast auf dem Zenit ihres Erfolges angelangt – schon wollen sie angeblich wieder Schluss machen! Kaum zu glauben, schließlich haben die Musiker Andre „3000“ Benjamin und Antwan „Big Boi“ Patton bei der Grammy-Verleihung am vergangenen Wochenende so richtig kräftig abgeräumt: 3 Trophäen ist schon ein anständiger Schnitt. Und ihr aktueller Song „Hey Ya“ war in den USA satte 9 Wochen auf Platz 1 und liegt derzeit immer noch auf Platz 3. Doch glaubt man den Gerüchten im britischen Massenblatt „Sun“, dann steht die Band kurz vor der Trennung. Angeblich wegen zu unterschiedlicher musikalischer Interessen. Man verstehe sich nicht mehr. Außerdem planen die 2 Musiker bereist ihre Solokarrieren. Ist das wirklich das Ende?PS: die SUN ! das is die zeitung die geschrieben hat das Atomic Kitten sich trennen.. also der daft man net alles glauben ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ALLES AUS BEI OUTKAST? Soeben sind die beiden Schräg-Rapper von Outkast auf dem Zenit ihres Erfolges angelangt – schon wollen sie angeblich wieder Schluss machen! Kaum zu glauben, schließlich haben die Musiker Andre „3000“ Benjamin und Antwan „Big Boi“ Patton bei der Grammy-Verleihung am vergangenen Wochenende so richtig kräftig abgeräumt: 3 Trophäen ist schon ein anständiger Schnitt. Und ihr aktueller Song „Hey Ya“ war in den USA satte 9 Wochen auf Platz 1 und liegt derzeit immer noch auf Platz 3. Doch glaubt man den Gerüchten im britischen Massenblatt „Sun“, dann steht die Band kurz vor der Trennung. Angeblich wegen zu unterschiedlicher musikalischer Interessen. Man verstehe sich nicht mehr. Außerdem planen die 2 Musiker bereist ihre Solokarrieren. Ist das wirklich das Ende? Naja wie siehst du das denn ???Also bei Leuten die du magst (Tatu, Kitten) isses glech KLAR die trennen sich ned !Aber hier sehe ich keine Zweifel irgendwie *g*Schon komisch hihiNed böse gemeint um das gleich zu sagen ! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ich hab vorher noch was dahin geschrieben.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ich hab vorher noch was dahin geschrieben.. Als ich gepostet habe war das noch ned da *g* Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 lol ich musses mir auch erst ma durchlesen aba egalhabs gepostet , dann hab ichs mir selber erstma durchgelesen un dann hab ich en edit gemacht un meine meinung drunter gesetzt Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 irgendwie find ich die ja nicht so schlecht nur mag ich die nit, weil die immer zeitgleich mit gigi ihre blöde singel raus bringen müssen!!!!!!!vor ein paar jahren zeitgleich mit L'Amour toujours da wars mit ms. jackson und jetzt schon wieder der gleiche käse. und mal ehrlich die kommen auch noch besser an als gigi!! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 irgendwie find ich die ja nicht so schlecht nur mag ich die nit, weil die immer zeitgleich mit gigi ihre blöde singel raus bringen müssen!!!!!!!vor ein paar jahren zeitgleich mit L'Amour toujours da wars mit ms. jackson und jetzt schon wieder der gleiche käse. und mal ehrlich die kommen auch noch besser an als gigi!! Ms. Jackson kam ca. ein knappes Jahr vor L'Amour Toujours raus.... Und unterschiedliche musikalische Interessen... Ich weiß ja nicht... Das aktuelle Album besteht ja aus 2 CDs, eine von Dre und eine von Big Boi... Das ließe ja tatsächlich darauf schließen...Aaaaaber die beiden Singles "Hey Ya" und "The Way You Move" stammen jeweils von unterschiedlichen CDs, hören aich aber fast gleich an. Wo sind da dann die unterschiedlichen Interessen? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Wo sind da dann die unterschiedlichen Interessen?lol !! stimmt hast recht !naja ich belib dabei die englische zeitung SUN is die dümmste zeitung der welt wo zu 99 % mist steht !! wenn es nach der zeitung ginge gäbe es diese gruppen net mehrgirls alound, sugababes, atomic kitten, westlife, t.A.T.u., blue, robbie sollte angeblich vor 2 jahren mit de musik aufhörenjojo die SUN .. labert nur blödsinn !! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hehe ich musste vor 2 Jahren mal für meine Facharbeit in englisch Die SUN mit der TIMES vergleichen... *g*Dafür musste ich mir eine Woche lang die SUN kaufen! Hilfe! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 sun lol jetzt weis ich welche zeitschrift ich nie kaufen werde, genauso meine kinder und kindeskinder Outkast und trennung aber ja doch lol Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge