DJ Tom Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Die neue Single von nelly is da!! nachdem powerless ja so eingeschlagen hat, mal schaun was der kann!HPwenns net geht in explorer kopieren, quelle: oe3.at
Rabbit Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 hab ich gestern schon gehört, naja ich finde immer noch i'm like a bird am besten.
DJRizy Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ja I'm like a bird is sooo ein hammer lied - da kommt keins ihrer anderen ran - ich finde i'm like a bird eins der besten lieder überhaupt
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 jup I'm like a bird und TURN OFF THE LIGHT !!boh die 2 lieder sin einfach geil !!der neue is net übel !aba kommt net an die 2 ran !
DJRizy Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 jeppa da geb ich dir volllkommen recht *gg*
DJ Tom Geschrieben 7. März 2004 Autor Geschrieben 7. März 2004 mann is die scheibe geil!! ihr werdet sehn, die kommt noch hoch hinaus!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ich mag Nelly ned !!!Irgendwann erstickt er an seinen Pflaster *g*Voreingenommen gebe ich
Gast CHB Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ich mag Nelly ned !!!Irgendwann erstickt er an seinen Pflaster *g*Voreingenommen gebe ich äm das is Nelly Furtado ( eine frau !!! ) nicht der nelly mim pflaster !
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ich mag Nelly ned !!!Irgendwann erstickt er an seinen Pflaster *g*Voreingenommen gebe ich äm das is Nelly Furtado ( eine frau !!! ) nicht der nelly mim pflaster ! Hahahhaha aso ! Dann ziehe ich meine Bewertung zurück !!!
Gast CHB Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ich mag Nelly ned !!!Irgendwann erstickt er an seinen Pflaster *g*Voreingenommen gebe ich äm das is Nelly Furtado ( eine frau !!! ) nicht der nelly mim pflaster ! Hahahhaha aso ! Dann ziehe ich meine Bewertung zurück !!! oben is doch eh ne hprobe !
DJ_Biohazard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Mann können die HPs ned automatisch ne andere Farbe haben ? Übersehe es gerne mal wenn man HP schreibt da ja alles schwarz ist :(
Gast schurti Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 also irgendwoe geht das nicht! egal..ich glaub sie zu kennen und wie immer super!
Gast CHB Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Mann können die HPs ned automatisch ne andere Farbe haben ? Übersehe es gerne mal wenn man HP schreibt da ja alles schwarz ist :( STIMMT sollte man rot machen wäre doch ma en vorschlag..
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Mann können die HPs ned automatisch ne andere Farbe haben ? Übersehe es gerne mal wenn man HP schreibt da ja alles schwarz ist :(STIMMT sollte man rot machen wäre doch ma en vorschlag.. Hab mal Gecki gefragt und er sagte das wäre irgendwie ned möglich !!!
DJRizy Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 oh mein gott BIO das is peinlich wie kann man "MEINE" Nelly Furtado mit dem Pflaster man verwexln *pff*!!ich geb nochmal net bewertung ab 12/10 *löl* try is einfach mega geil
Empfohlene Beiträge