ShadowMP Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ab 26. Juni 2012 gibt es wieder einen neuen Release von Luca Noise!Ein kleines Vorschauvideo kann man schon bei YouTube sehen: Die Tracklist ist noch nicht bekannt, es wird aber wieder eine nicht gemixte CD sein. Ich bin gespannt, endlich wieder was neues! :) 1
uomo1985 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) wenigstens einer bringt wieder neuen stoff!!!!klingt ganz gut und die präsentationen von Luca sind sowieso immer super... Bearbeitet 31. Mai 2012 von uomo1985
Brian Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Fantastisch...Danke für die Info...Alles neu macht der Mai...
ilmatix Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 das sind tolle news!wenigstens eine cd im jahr von luca noise ist ja ganz gut!freu mich sehr darauf und bei ihm ist bisher aus den angekündigten releases auch was geworden.
Yunsung Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Das Hört sich ja mal super an,da kann man gespannt sein wie die Trackliste aussehen wird.Wenigstens einer von den dreien der mal dieses Jahr etwas veröffentlicht. Freue Mich Jetzt schon darauf
Sottosopra Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Spitze! :)Wenns dann mit Maxwell auch noch bald klappt, wird das wieder ein schöner Sommer, musikalisch gesehen! :DDie Hörproben gefallen mir schonmal... das erste hört sich stark nach La Tana Del Suono an!
Daft Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich freue mich schon sehr drauf, auch wenn man aus dem Previewvideo noch nicht allzu viel raushört, aber die letzten Releases haben mich immer überzeugt Vermutlich wird Gigi hier auch wieder "under cover" mitgeschrieben haben, also wenigstens etwas Neues von ihm, wenn er schon selber nichts rausbringt ;)
Erdbeer Wolf Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Da schreibt er mit??? Der Gigi?? Ich finds auf jeden Fall gut das Luca was neues released- auch wenns für mich natürlich was ganz anderes ist als ne Gigi- CD. Es macht mich auch ein bisschen traurig zu sehen wie anderen ihren Stuff unter die Leute bringen, auch Dallas mit seiner Sendung oder andere mit neuen mixen...nur von Gigi liest man und hört man seit Monaten nix neues:-(Daumen hoch für Luca Noise!!!
Daft Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Und hier ist auch schon die Tracklist von self.it: Tracklist 01 LUCA NOISE - Excursus teorico 02 LUCA NOISE - I’m your lover 03 LUCA NOISE - Big hug 04 LUCA NOISE - The imperial march 05 LUCA ZETA & LUCA NOISE - Losing my religion 06 LUCA NOISE - Trema 07 LUCA NOISE & CHRISTIAN EXPRESS - Blaue Moschee 08 LUCA NOISE & PAOLO SCHIESARO - With or without you “Paolo Schiesaro mix” 09 OTTOMIX & DJ GROOVY - Tiko tiko “Luca Noise remix 2012” 10 LUCA NOISE - Meccanico “Viti e bulloni mix” 11 LUCA NOISE - Subacqueo 12 FUNK4WARD - Got that picture “P.s.S. dubstep mix” 13 LUCA NOISE - Cosmic 14 LUCA NOISE - Out loud 15 LUCA NOISE - Universal breath 16 LUCA NOISE - Magic of love “Unplugged”@Erdbeer Wolf: Wir gehen davon aus, dass er sich hinter dem Pseudonym "Mindsjourney" verbirgt, daher "under cover".
DJ Maldestra Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 nur von Gigi liest man und hört man seit Monaten nix neues:-(JahrenFinde die tracklist sehr gut!LUCA ZETA & LUCA NOISE - Losing my religionWOW!!!
Phil Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Klasse, das sind mal tolle Neuigkeiten!Edit: Blaue Moschee Das passt ja gut zur EM
Yunsung Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Eine super Trackliste die Cd wird bestimmt der Hammer.Bin Jetzt schon gepannt auf die Hörproben Grazie Luca Nosie
Mattl Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Sehr geile NEWS....im Video hör ich bei sec.11-14 einen Track den Gigi bei den letzten 2 Lives bei uns gespielt hat......leider kann ich diesen in der Tracklist nicht finden.Endlich wieder frischer Sound aus dem Hause DAG!
Sottosopra Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Sehr geile NEWS....im Video hör ich bei sec.11-14 einen Track den Gigi bei den letzten 2 Lives bei uns gespielt hat......leider kann ich diesen in der Tracklist nicht finden.Das ist Track 9, der RMX von Ottomix - Tiko Tiko! ;)
Bluestar Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 AWESOME!!! Looking forward to this release...
kazin Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Here is some info about tracks duration and credits: http://www.madeinetaly.it/mie/page80a.do;jsessionid=2874A702399507866FB4274D3EF6F34E?link=ln580b&sp=page81a&dau52b.oid=9555&crc=2983981715
DonHergeFan Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Yeaa, Gigi ist also wieder mit am Start. *gg*Und "Luca Zeta & Luca Noise" - das wär ja was für Biohazard. ;-) Bearbeitet 10. Juni 2012 von DonHergeFan
DonHergeFan Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Yes. See those sources:1) Go the the official SIAE page [ http://operemusicali.siae.it/OpereMusicali/start.do?language=en ] and search for "Musette".Credits on the SIAE: Di Agostino LuiginoCredits on the CD: Martire - MindsJourney2) Go the the official SIAE page [ http://operemusicali.siae.it/OpereMusicali/start.do?language=en ] and search for "Tribbu".Credits on the SIAE: Di Agostino Luigino - Martire LucaCredits on the CD: Martire - MindsJourney3) Go the the official ASCAP page [ http://www.ascap.com/ace/search.cfm ] and search for "MindsJourney".And then search for "Di Agostino Luigino". The results are the same. 1
DJ Maldestra Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 HP's!!!!http://www.junodownload.com/betasearch/?q%5Ball%5D%5B%5D=discodipendente&solrorder=relevancy&submit-search=SEARCH 1
Yunsung Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Die Hörproben sind echt der Hammer Besonders ist derS ongOTTOMIX & DJ GROOVY - Tiko tiko “Luca Noise remix 2012” echt geil gelungen,aber die anderen songs sind auch nicht schlecht gemacht
Empfohlene Beiträge