DJ Tom Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Wegen dem Busenskandal von Janett Jackson wird das Fehrnsehn jetzt novh vorsichtiger!!! auf mtv (weiß jetzt net ob nur in USA) darf toxic nur mehr ab 22:00 uhr gespielt werden, da britney ein durchsichtiges kleid an hat !!!die spinnen! das is jetzt aber übertrieben! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 tja es MUSS ima was PASSIEREN dann reagieren sie drauf..wäre das mit jackson net passiert würde spears auch tagsüber laufen.. die spinnen die amis Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 mir is gar nicht aufgefallen das sie so ein kleid anhat lol Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Das Video von Britney is doch absolut harmlos!!! Für die Amis ist wahrscheinlich schon ne Banane im Supermarkt ein verkapptes Phallussymbol! tztztz Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 lol, wie dumm müssen die denn noch sein die amis? Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Die Amis halt... Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 ich glaube bei taff haben sie es diese woche gebracht! weil das video zu erotisch ist..ich finde es zwar nicht..aber ich bin ja nur ein nicht so prüder ösi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge