Zum Inhalt springen

The Simpsons Movie

Wie hat Euch der Film gefallen?  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin glaub echt der einzige auf dem planeten, der den film nicht so gut fand. hab nicht sooft lachen müssen, dabei mag ich die simpsons eigentlich sehr.

komisch

vll im falschem Kino gesessen?

:daumenhoch: Waren die Figuren eh gelb? Oder vielleicht waren die Figuren ja Roboter... hat du vielleicht Transformers gesehen? *gg*

• Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich bin glaub echt der einzige auf dem planeten, der den film nicht so gut fand. hab nicht sooft lachen müssen, dabei mag ich die simpsons eigentlich sehr.

komisch

vll im falschem Kino gesessen?

:daumenhoch: Waren die Figuren eh gelb? Oder vielleicht waren die Figuren ja Roboter... hat du vielleicht Transformers gesehen? *gg*

den hätte ich bestimmt besser gefunden ^^

Geschrieben

Also ich muss áuch sagen das ich jetzt nicht so begeistert bin ! War zu langatmig irgendwie ... und lustige Elemente waren für mich auch nur sehr wenige drin :(

Daher eher eine Enttäuschung :(

Geschrieben
Also ich muss áuch sagen das ich jetzt nicht so begeistert bin ! War zu langatmig irgendwie ... und lustige Elemente waren für mich auch nur sehr wenige drin :(

Daher eher eine Enttäuschung :(

Dito!

Weiß gar nicht, wie man bei dem Film sagen kann "Ich kam ausm Lachen nicht mehr raus." Als die in Alaskar waren, wars ziemlich langweilig, weil gar nichts passierte find ich....

Ingesamt daher nur bewertung07.gif

Geschrieben

komisch

sehe ich genauso Vega!!! Hätte um einiges lustiger sein können, meiner Meinung nach!!!

Geschrieben

Ich hab mir auch viel mehr erwartet und fand die handlung auch ein wenig entäuschend und so richtig lachen konnte ich dabei auch nicht, hmm naja vielleicht liegts daran das ich kein grosses simpsons fan bin

Geschrieben

ich kann mich Bio, Vega und co nur anschließen... irgendwas hat mir gefehlt, habe auch nur sehr wenig gelacht.

Klar, der Film war recht gut, aber so der Hammer wars nicht, da gibts von den Simpsons sicher 50 Folgen die besser sind.

Grad BART, hat mir im Film gar nicht gefallen, der war irgendwie ganz anders.

Geschrieben

...ich als simpson fan der 1. stunde war wirlich gut unterhalten worden...

viele geile gags und streckenweise hab ich mich totgelacht... *g*

bewertung09.gif

• 4 Wochen später...