Zum Inhalt springen

The Simpsons Movie

Wie hat Euch der Film gefallen?  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Matt Groening bestätigt einen zweiten "Simpsons"-Kinofilm

In einem Interview mit Matt Groening, dem Erfinder der "Simpsons", bestätigte er, dass ein zweiter Kinofilm zu den "Simpsons" in Planung sei.

Doch es wird wohl noch eine Zeit dauern, bis dieser Film in die Kinos kommen wird.

"Die Simpsons - Der Film" ist ab dem 26.07.2007 in den deutschen Kinos zu sehen.

:rockdahouse::turntables:

Geschrieben

dann hoffentlich einen etwas längeren als den kommenden^^

Aber so oder so Geilomat! :rockdahouse:

Geschrieben
morgen rennt er an

und die karten sind scho gekauft :)

Bei uns lief er heute shcon in der Vorpremiere! Leider habe ich dafür keine Karten bekommen Aber nächste Woche=) :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

der Simpsons-Film wäre nochmal ein Grund ins Kino zugehen, wo ich ca. 6 Jahre nicht mehr war...

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Mir tun immer noch die Gesichtsmuskeln vom Lachen weh. Das ist etwas verdammt gutes ! ;D

Ich hoffe bald auch noch die O-Ton Fassung zu sehen. Aber sogar die deutsche Synchro ist schon anständig. :rockdahouse:

bewertung08.gif

Geschrieben

Endlich mal ein Simpsons Kinofilm ! Barney Gumble ist ja wirklich zu komisch !!!

Sein legendärster Spruch : Schliesst es mir gleich an die Venen an... :wiegeil:

Geschrieben

Grandioser Film... wer die Folgen alle schon zig mal gesehen hat, wird seinen Spass haben :lachen1:

Besonders die Classic Version des Spider Schwein Song`s hats mir angetan :oesterreich::lachen1:

bewertung09.gif

Geschrieben

Hab den Film letzte Woche Freitag gesehen und "saulustig" triffts genau.

"Spiderschwein" war eindeutig die geilste Scene im Film!

Geschrieben

Kanns kaum abwarten!!! werde ihn endlich am Donnerstag sehen!!

Die Neugier lässt mich fast platzen :oesterreich:

Geschrieben

Ne die coolste Aktion war als es bei Moe dunkel wurde und der ganze Alk verschwunden war,wirklich zu kommisch !!! :anstossen:

Geschrieben

Hab den Film gestern gesehen und bin begeistert! Selten war ein Film von Anfang bis Ende so unterhaltsam. Das Tempo ist auch von Anfang bis Ende sehr hoch und der Film fast zu schnell zu Ende.

Genial auch die ganzen Anspielungen auf andere Filme, die teils aberwitzige Gesellschaftskritik und die Andeutungen auf alte Simpsons-Folgen (ich denke da nur an die Szene wo Homer und Bart den Abgrund runter stürzen - als Anspielung an die alte Folge steht sogar der legendäre Krankenwagen noch da, der mit Homer gegen den Baum gefahren ist)! Selten so gelacht im Kino! :muahaha:

Klare Sache: bewertung10.gif!

Ich bitte um eine Fortsetzung! :headbang:

Geschrieben
Hab den Film gestern gesehen und bin begeistert! Selten war ein Film von Anfang bis Ende so unterhaltsam. Das Tempo ist auch von Anfang bis Ende sehr hoch und der Film fast zu schnell zu Ende.

Genial auch die ganzen Anspielungen auf andere Filme, die teils aberwitzige Gesellschaftskritik und die Andeutungen auf alte Simpsons-Folgen (ich denke da nur an die Szene wo Homer und Bart den Abgrund runter stürzen - als Anspielung an die alte Folge steht sogar der legendäre Krankenwagen noch da, der mit Homer gegen den Baum gefahren ist)! Selten so gelacht im Kino! :lachen1:

Klare Sache: bewertung10.gif!

Ich bitte um eine Fortsetzung! :oesterreich:

Bis nicht bis zum Ende im Kino sitzen geblieben? :)

Geschrieben

:hammer::lachen1::lachen1:

Man war der genial der Film! Bin aussn lachen fast ned rausgekommen! Da hat sich jeder Cent gelohnt! Man von der 1 bis zu letzten Sekunde geil!

bewertung10.gif

+

bewertung10.gif

:muahaha::mrbighead::byebye:(:

Geschrieben

Hab ihn heute Abend gesehen und bin begeistert, bei dem Streifen hat so ziemlich jeder Gag gesessen. Die eher gefühlsbetonten Szenen am Ende waren zwar ungewöhnlich für die gelbe Familie, aber das ist schon ok so ^^

bewertung10.gif

Geschrieben

Da mittlerweile eh schon mehr oder weniger alles gesagt wurde, hier nur kurz und bündig meine Bewertung *g*

bewertung10.gif:muahaha:

Geschrieben

ich bin glaub echt der einzige auf dem planeten, der den film nicht so gut fand. hab nicht sooft lachen müssen, dabei mag ich die simpsons eigentlich sehr.

komisch

Geschrieben
ich bin glaub echt der einzige auf dem planeten, der den film nicht so gut fand. hab nicht sooft lachen müssen, dabei mag ich die simpsons eigentlich sehr.

komisch

vll im falschem Kino gesessen?