Sottosopra Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hab mir letztens das Album "Contagion" von Daniele Mondello besorgt (VÖ: 14.11.2011) und kann es allen Lento- und Hardstyle-Hörern nur empfehlen! Hörproben und TracklistDie erste Hälfte ist sehr Hardstyle-lastig, die andere Hälfte (Slowild Style) ist dann Lento vom Feinsten^^ ...ein paar harte Sachen, aber auch viel ruhiges und melodisches zwischendurch, wie man es eigentlich selten von ihm kennt.Allein für die Slowild Style-Tracks lohnt sich das schon, davon finde ich eigentlich jeden gut! :) Und auch welche von den anderen fetzen schon...Einige Samples werden übrigens dem einen oder anderen sicher aus Cammino-Tracks bekannt sein (Lethal Virus, Silence) :DHier ein paar Hörproben von 2 meiner Lieblingstitel:http://www.youtube.com/watch?v=91N-OUMxc6Mhttp://www.youtube.com/watch?v=GhM8hbX6MLI Bearbeitet 10. Mai 2012 von Sottosopra 1
DonHergeFan Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 hey, beim letzten sind das doch wieder die Vocals von "Killer Maria" ...
Sottosopra Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Richtig! ;)Ich hab mich dann dank der neuen Textzeilen gleich nochmal auf die Suche nach dem Original gemacht, finde aber nur dieses dubiose Tanzspiel-Video ("Audition: Can't Let You Go", ab 1:10 etwa), in dem das auch eher reingesamplet klingt.Und dieses hier: http://www.icompositions.com/music/song.php?sid=104025 Bearbeitet 10. Mai 2012 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Dieses "Chillin' " hat der Interpret 2009 zum downloaden reingestellt. Hier noch der Infotext von der Seite:This song was inspired by just hanging out in the chat room with buddies....A very simple style song with trip-hop/ R&B undertones a bit different from my usual style of electronic music, but still with my tainted approach.Hope you enjoy....Lyrics:Chillin' with my boys and I'm on the air,on the radio rockin' like I just don't care,Cuz when I'm chillin with my boys and I'm on the air,on the radio rockin' like I just don't care - X2Cuz when it comes down to it we gonna make it happen,check it out cuz ya know that we just started rappin'
Sottosopra Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 Aber so wie der das schreibt, ist das auch nur aus diversen Loops zusammengestellt worden.Könnte es vielleicht so ein Sample sein, dass schon in einem Musikprogramm als Vorlage vorhanden ist? Benutzt Gigi nicht Logic Pro, hat das eventuell noch jemand?^^
Phil Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Ich hatte dem damals eine Nachricht geschickt und nach dem Ursprung der Samples gefragt und der hat geantwortet, dass die auf irgeneiner Sample-CD drauf waren. Steht das nicht auch irgendwo im Cammino-Bereich? Zurück zum Thema, die Hörproben klingen ganz gut!
Empfohlene Beiträge