WM1 Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 naja, du weißt ja nicht was Gigi früher alles gemacht hat!du weißt schon, die jobs an die er sich heute lieber nicht mehr erinnern will!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 naja, du weißt ja nicht was Gigi früher alles gemacht hat!du weißt schon, die jobs an die er sich heute lieber nicht mehr erinnern will! Wieso Maurer iss doch ein sehr guter Job !!!Da muss man sich ned für schämen !!!
WM1 Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 naja, du weißt ja nicht was Gigi früher alles gemacht hat!du weißt schon, die jobs an die er sich heute lieber nicht mehr erinnern will!Wieso Maurer iss doch ein sehr guter Job !!!Da muss man sich ned für schämen !!! eh nicht! sagt ja niemand!aber in seiner biografie heißt es: er war maurer, instandhalter auf tennisplätzen, u.s.w. ... an einige berufe will er sich nicht mehr erinnern.damit meinte ich die jobs, die er nicht aufgezählt hat!
DJ_John_Miller Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ja klar, aber da könnte er jeden job gehabt haben.......*ggg*....er könnte sogar bei MC gearbeitet haben, aber dies bezweifle ich stark!!
WM1 Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 ja klar, aber da könnte er jeden job gehabt haben.......*ggg*....er könnte sogar bei MC gearbeitet haben, aber dies bezweifle ich stark!! das wollte ich mit den vorigen postings aussagen,aber es war ja nur ein scherz
Fat Abbot Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Für die Silence-Remix CD ist auch wieder eine ganzseite Anzeige in den Mcdonalds Kino News geplant. Also, halten wir immer schön die Augen offen :dancingaround: Quelle Zyx: Newsletter
manyx75 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Danke, sehr interessant. Die CDs scheinen ja eh gut promoted zu werden, gut so!Die haben aber ein paar Probleme mit der richtigen Schreibweise von Paura E Nobiltà *g*1x Nobiltà1x Nobiolatà1x NobilatàSollte eigentlich nicht passieren.Bei Gigi's Goodnight steht auch unter Internet "Fanclub-Promotion" --> da trägt GFU auch sicher seinen Teil bei
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Jup und TV Werbung steht auch auf Viva MTV!!
WM1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 TV werbung auf viva?!?also ich denk mir da meinen teil...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Autor Geschrieben 18. April 2004 Uii dann muss ich wieder aupassen bei MC Doof um ne Zeitung zu ergatten *g*
Empfohlene Beiträge