DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 http://www.los-magazin.de Das isses aber ned was in der Zeitschrift drin ist
Serpente Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Ehem hab das Heft schon seit letztem Wo-Ende .Und stimmt der Beitrag im Heft is anders zusammen gestellt als der im Internet .Und ich hab noch etwas ausfindig gemacht : in der " CINEPLEXX " Kinozeitschrift ist auf der letzten Innenseite auch ne große Werbung für die " Under Construction " und die " SILENCE ".Ciao Bine
funkybeats Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 also ich war vorgestern beim mcdonalds und dort liegen nur heftchen mit jackie chan am titelblatt und kein gigi drin.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Geschrieben 14. Februar 2004 also ich war vorgestern beim mcdonalds und dort liegen nur heftchen mit jackie chan am titelblatt und kein gigi drin. Jacky Chan ????Echt ? Aber der Monat iss doch noch gar ned zu ende !!EGAL ICH SCANNE ES EUCH HEUTE EIN !!! KOLLEGE KOMMT MIT SCANNER
Gast CHB Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 so hab es ez auch big thx an venus !!
belina Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 bei uns gibs die zeitschrieft auch ned!!hm blödes kaff!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Geschrieben 14. Februar 2004 bei uns gibs die zeitschrieft auch ned!!hm blödes kaff!! Dann liegt es daran das Österreich ne andere Produktion hat !!!Wer umbedingt eine haben will dem kann ich eine senden ....nur habe ich keine Curvers oder sowas oder Geld um welche zu kaufen um sie euch zu senden !!!Was kann man da machen ?
Chris Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 JUHUU ich habs gewusst....ich bin kurz davor von einer Störung zurückgekommen..... und es war ein Mc Donalds...aber vom Heft keine Spur... *g*
Whistle Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 bei uns gibs die zeitschrieft auch ned!!hm blödes kaff!!Dann liegt es daran das Österreich ne andere Produktion hat !!!Wer umbedingt eine haben will dem kann ich eine senden ....nur habe ich keine Curvers oder sowas oder Geld um welche zu kaufen um sie euch zu senden !!!Was kann man da machen ? Ich würde gerne eins haben!Wir könne ja ma im ICQ reden wie du es hier her bekommst!
DJ_John_Miller Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 IL GRANDE hat MC damals auch schon drinn gehabt.....*ggg*
Callimera Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Für alle die die Zeitung ned kriegen konnten oder können, hier der Artikel:
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 Für alle die die Zeitung ned kriegen konnten oder können, hier der Artikel: DANKE KÜKILEIN !!!WÄRE ICH NIE ZU GEKOMMEN !!!
el_real Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Dankescheeen... War bisher auch noch net bei McDoof wieder... aber genialer Beitrag, super Promotion....
WM1 Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Vielen Dank Calli!!! auf Mc Donalds kann man sich wirklich verlassen!!das ist die größte promotion die ich seit dem beginn von "silence" gesehen habe,es lebe Mc Donalds!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Dankeschön Calli Wirklich ein sehr guter Artikel von Mcdonald's
WM1 Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Gibts dieses Heft eigentlich in Austria auch=? also gibts die gleiche Ausgabe gleichzeitig??Joo ich denke schon ! MC Donalds ist Mc Donalds !!leider ist mc donalds nicht gleich mc donalds!ihr habt die leckeren shrimps und bei uns in . . . nixden zeitungsartikel brauch ich nicht, aber kann mir vielleicht jemand eine packung shrimps mit cocktailsauce schicken
DJ Vega Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 hab die zeitschrift auch grad eben bekommen. echt klasse das ganze. sieht so aus, als ob man gigi nun den respekt gegenüber bringt, den er verdient, ähm...zumindest mcdonalds, hehe.sieht auf jedenfall klasse aus.gruß suicida
Fat Abbot Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 gigidagostino.de ???Wieder eine journalistischer Fauxpas! Immer bei GIGI
el_real Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Habe die Zeitschrift nun auch da, war am Samstag auch gleich mal was essen da... Wirklich super Artikel... Der Meister...
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 stellt euch mal vor, ihr geht ins MC und dann bedient euch gigi!!!! das wäre doch mal was!!!!!! haha, ein kleiner nebenjob!
WM1 Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 stellt euch mal vor, ihr geht ins MC und dann bedient euch gigi!!!! das wäre doch mal was!!!!!! haha, ein kleiner nebenjob! wer weiß, hat er früher vielleicht wirklich mal gemacht und dann gehst du in die disco...und dort am dj-pult steht ein mcdonalds-mitarbeiter *g*das wär doch auch was!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 stellt euch mal vor, ihr geht ins MC und dann bedient euch gigi!!!! das wäre doch mal was!!!!!! haha, ein kleiner nebenjob! Hmm....ähmja !!! :lesen:
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 genau....gigi legt mit MC-Mütze auf!!!!!! ne, dort hat er nie gejobbt, sonst hätte ich es in der biographie reingeschrieben........bin ich mir sicher
Empfohlene Beiträge