Raverboy Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Freu mich schon auf 20.2.04, da ist er endlich wieder mal in wels.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Leider kann ich an dem Tag ned dort sein!
Betty Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 nächste act wo ich dabei bin hehehe innerhalb so kurzer zeit soviele italos bei uns in der nähe unglaublich!
DjGigo Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Ich bin auch dabei!!Kleines Gfu treffen????
Chris Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Mal schauen, obs mich nicht auch dorthin verschlägt....
Chris Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 JA also bei mir is es fix!! ICH KOOOMMEEE *gg*
Raverboy Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Geschrieben 20. Februar 2004 Hoffe das heute wieder mehr Leute in die welser schicht kommen, weil da sind zur zeit überhaupt keine Leute, aber heute kommt ja Prezioso, da werden sicher mehr kommen und dann geht die Post ab. Hoffe aber auch das Prezioso länger auflegen, damit die stimmung noch besser wird.
Raverboy Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Jawoi. Muss sagen das da Prezioso gestern sau geil aufgelegt hat, war wirklich nicht so schlecht. Hab es auch gut gefunden das sie mit den Leuten Fotos gemacht haben, das war wirklich cool. Hoffe das sie irgendwann wieder mal in die Welser Schicht kommen. Freu mich schon auf März, weil da wird auch sicher wieder ein guter DJ in die Welser Schicht kommen.
C.Y.T. Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Ja war recht ordentlich, nachdem i Lhasa und Co. letztlich miterlebt hab konnte das nur besser sein heheheBsonders Marvin muss i sagn verstehts Stimmung auf der Bühne zu machen, Andrea Prez hats glaub i net so gfreut der hat dann no a bissi zu extrem für an Italiener Gas gegebn...Auf jeden Fall war nachm Act noch a bissi Zeit zum Plaudern mit den 2, habs vorher noch nicht persönlich gekannt und muss sagen, kommen recht symphatisch rüber die "Burschen" :-)
Chris Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Jo war wirklich perfekt wieder.Prezioso legt echt supi auf.War auch nett, mal Emotion, Bettl und CYT kennenzulernen.@bettl: war das gestern gemeint wegen dem Tanzen??
Betty Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 ja endlich mal ein act mit live gesang, fand ich auch ganz toll!!@chriswas meinst wegen dem tanzen?
Chris Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 na weil du gsagt hast, du tanzt nur beim gigi und dagestanden bist wie a baum *g*
Betty Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 na weil du gsagt hast, du tanzt nur beim gigi und dagestanden bist wie a baum *g* hatte vielleicht grad nen schock weil ich marvin sah, den eierkopf
Chris Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 LÖÖL naja der schaut ja noch gut aus im vergleich zum verbrauchten und abgenutzten Andrea.....
C.Y.T. Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 *grübel*, hab i jetzt an "Hasen" oder a "Bäumchen"?????
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Am 19. März im Nightlife Vöcklabruck!
Empfohlene Beiträge