DonHergeFan Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Auf der Website gigidagostino.com kriege ich schon seit langer Zeit diese Fehlermeldung angezeigt:Wer kann mir damit weiterelfen?
Phil Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Die bekomme ich auch. WMP könnte Windows Media Player sein.Da der Fehler nur im Firefox kommt, fehlt dem wohl irgendein Plugin oder so.Vielleicht bringt das was:http://www.interoperabilitybridges.com/windows-media-player-firefox-plugin-download
DonHergeFan Geschrieben 22. April 2012 Autor Geschrieben 22. April 2012 Hat nichts geholfen, aber danke.Seltsam ist ja auch, dass an der Stelle, wo der Fehler gemeldet wird (also unten mittig) im Internet Explorer gar nichts zu sehen ist, bis auf das schwarz. :D
hlennarz Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Ich habe den selben Fehler hier auch seit Ewigkeiten bei Google Chrome.
DonHergeFan Geschrieben 23. April 2012 Autor Geschrieben 23. April 2012 Jetzt ist der Fehler bei mir weg. Vielleicht lag's doch an dem PlugIn.
Beatboarder Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Und was ist da jetzt stattdessen? Einfach nur schwarz?
DonHergeFan Geschrieben 6. März 2013 Autor Geschrieben 6. März 2013 Also, zur Zeit hab' ich mit dem Firefox da wieder eine Fehlermeldung:Da steht nur dummerweise nicht, welches PlugIn fehlt.
Empfohlene Beiträge