moreno Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hey Leute,interessiert sich jemand für Motorsport. Ich bin begeisterter Formel 1 Fan, und da die Saison ja am Wochenende wieder anfängt wollte ich halt mal fragen, ob es ihr Gleichgesinnte gibt.Gruß
hlennarz Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Zwar habe ich längst nicht mehr so viel Begeisterung für die F1 wie vor einigen Jahren noch als Kind, aber trotzdem schaue ich mir eigentlich noch jedes Rennen an. Damit bleibt es der wohl einzige Sport im TV, der mich interessiert. aber was man in Sachen Design dieses Jahr mit den Boliden fabriziert hat, gilt für mich fast als Vergewaltigung . Bearbeitet 15. März 2012 von hlennarz
Erdbeer Wolf Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Bin auch F1 begeistert...mit dem Design der Wagen kann ich mich auch nicht anfreunden...auch mit der geringeren Leistung, dem geringeren Tempo nicht so wirklich...Ich bin aber sehr gespannt auf die neue Saison und hoffe das Mercedes sich verbessern kann. Drücke natürlich allen deutschen Beteiligten besonders die Daumen- allen voran Sebastian Vettel und Michael Schumacher...wobei es mich schon freuen würde wenn Schumacher öfter als ein oder zweimal auf dem Podest stehen würde dieses Jahr. Mal sehen was geht:-)
moreno Geschrieben 20. März 2012 Autor Geschrieben 20. März 2012 Also das Design ist wirklich gruselig. Ich mag das auch gar nicht. Das erinnert mich immer so an einen Chrysler PT, dass ist auch nicht so richtiges Auto, wie ich finde. Vettel ist ja Zweiter geworden hinter Button und Schumacher musste ja leider raus, wegen Schadens.
Erdbeer Wolf Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Diese Saison wird Button auch ganz stark sein, neben Vettel. Schumacher wird wieder paar Podestplätze schaffen, vielleicht sogar etwas mehr.
Phil Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Schön, dass wir uns beim Design einig sind! Wenns darum ging, hätte McLaren den Titel schon Ich bin auch gespannt, wie Mercedes unterwegs sein wird. Aber die Saison ist wieder lang, da kann sich einiges tun.
Empfohlene Beiträge