kazin Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Great puntata!!18. ??? - (Materasso Pallas) --> Luca Noise – L'Elastico
Sottosopra Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Geschrieben 27. Mai 2012 Great puntata!! 18. ??? - (Materasso Pallas) --> Luca Noise – L'Elastico Of course! Thanks.
Erdbeer Wolf Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Grande, grande, grande!!!! Till this time- the best Puntata ever!!! Grazie DJ Dallas!!
Phil Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Canto del Pilon ist schon in der Cosmic-Version so gut, aber das in der letzten Folge war auch super
Erdbeer Wolf Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 "Live the moment" in der Vocal-Version...genial!!
DonHergeFan Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Anscheinend lädt Dallas seine Sendungen nicht mehr bei MixCloud hoch. Oder überseh' ich da was?
Sottosopra Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 Ja, du übersiehst was^^http://www.mixcloud.com/RadioHypnoisia/voulez-vous-danser-djdallas-marti-26052012/
DonHergeFan Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Verflixt, ich hab die Übersicht da noch nicht ganz. :DWelchen Link muss ich mir abspeichern, um immer das Neuste zu sehen? Den von dir, Sotto? Bearbeitet 22. Juni 2012 von DonHergeFan
Sottosopra Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Wie meinst du das?Die aktuellen Mixcloud-Links findest du auf der "Dj Dallas"-Seite auf Facebook... und meine Links sind die 1-zu-1-Aufnahmen ;) Bearbeitet 22. Juni 2012 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Was meinst du mit "1-zu-1-Aufnahmen"?Ich suche einfach den "Profil-Link" von Dallas auf MixCloud, falls es den gibt.So dass ich sofort sehen kann, ob was Neues hochgeladen wurde oder nicht. ;-)Also vergleichbar wie bei SoundCloud: Bearbeitet 22. Juni 2012 von DonHergeFan
Sottosopra Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 Es gibt dort nur das Profil von Radio Hypnoisia, Dallas selbst hat keins, dadurch tauchen auch noch andere Sendungen mit auf.Nen Link geb ich dafür aber nicht, einfach bei Mixcloud auf den "Interpreten" klicken^^1-zu-1-Aufnahme = direkt vom Radiostream ;)
kazin Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Voulez Vous Danser 10 - DjDallas & Marti @ Radio Hypnoisia (20-12-2011)11. Netzwerk - Memories ['Remix'] --> Promiseland vs. Netzwerk - Memories (Full Radio Mix) 13. Tiziano Ferro - La Differenza Tra Me E Te ['Lento'] -->Tiziano Ferro - La Differenza Tra Me E Te [Dallas RMX] Bearbeitet 27. August 2012 von kazin 1
Sottosopra Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Es hat sich ausgetanzt... non ritornerà più.. per qualche roba personale ho deciso di interrompere il programma in radio...______________[[VVD]] kommt nicht zurück... aufgrund einiger persönlicher Probleme habe ich entschlossen, die Sendung abzubrechen...Schade, nach so kurzer Zeit schon... ich habe diese Sendung wirklich sehr gern gemocht! :(Ein Grund ist u.a., dass er nicht mehr mit "Marti" zusammen ist... vielleicht überlegt er es sich ja nochmal anders, wenn er darüber hin weg ist...hoffentlich, denn es wäre ja sonst echt schade!... testa alta, Simone... Bearbeitet 26. September 2012 von Sottosopra 1
DonHergeFan Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ui, das ist schade. Vielleicht gibt's ja irgendwann ein "Come back", eventuell unter einem anderen Namen.
kazin Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Sad... Hope someday he (or they together) will comeback...
kazin Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 ??? - Tremendo --> Dj Store - Pesto Tremendo (Porkakassa Mix)
Sottosopra Geschrieben 8. November 2012 Autor Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Thank you very much!!I love this track and I heard it very often while playing the VVD sessions......and just when I googled this track... I've found it on Jamendo... with the note, that it is taken from the compilation "Slowstyle.it Vol.2"...which I have on my computer! :lachen: Bearbeitet 9. November 2012 von Sottosopra 1
kazin Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Sottosopra, exactly the same thing with me - just downloaded Slowsytle.it Vol.2 and find out what I'm already have it on my PC 2
kazin Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Spice Girls - Viva Forever ['Lento Hard'] --> Andrea Sd - Ritorno Alle Origini [beta '12 Versione Estesa] via https://soundcloud.com/andreasd-1Also Andrea Sd - Roboto [Original Extended Mix] reminds me something from Il Cammino... Gabbia Sonora - Fast Life (Extended Mix) - Bearbeitet 19. November 2012 von kazin
Phil Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hm, the profile isn't available anymore...
Sottosopra Geschrieben 20. November 2012 Autor Geschrieben 20. November 2012 Kazin, I hope you have downloaded it before^^I must have this track :DAnd the quality of the youtube video isn't that good ;)
kazin Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Yes, I've got them :)But he just changes the link: https://soundcloud.c...dreasd-official Bearbeitet 21. November 2012 von kazin
djdallas Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 02. ??? - (Pinball) = Phil Kieran - 32 Reasons Why05. ??? - (Alien) = Two Fingerz - Elmer Rhytm09. ??? - (Is It Perfect?) = Deejay Stella - Perfect Kick10. ??? - Manovellazza = Dallas - Manovellazza12. ??? - (Monotono) = Dallas - Inizio a 7514. ??? - (Cuore Doloroso) = Deejay Stella - Battito Lento15. Kid Cedek feat. :Dface, B-Stee & Archi - You Already Know ['Lento'] = Giovanni Piazza - The Truth16. Luca Noise - Timide Variazioni ['Dallas Salta Mix'] = Magna Romagna - Stranezza17. ? ? ? (Nightmare [Dallas Tremando Mix]) = TBA - TBA (Bongo Lenta)21. ??? - (Futuro) = Two Fingerz - Stripe Rhythm23. ? ? ? (Favilla Calda) = TBA - TBA (disco disco)25. ? ? ? (Killer Maria) = TBA - TBA (make it happen)29. ? ? ? (Pac) = TBA - TBA (hello rockers)31. ? ? ? (Fischio Fuso) = TBA - TBA (rumble in the club)32. ??? - (Outback) = Punto Bianco - Hard Attack34. ? ? ? (Shoot To Kill) = TBA - TBA (one more)35. ??? - (Kissa Me) = TBA - TBA (happyland)38. ? ? ? (I Feel) = TBA - TBA (cactus)40. TLC feat. Lil Jon & Sean Paul - Come Get Some ['Lento'] = Meccanica del Suono - TBA45. ??? - (You Never Get Away) = Crypsis - Trapped:) 2
Empfohlene Beiträge