denharrow Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Luca Miramonti mal auf kleinen Abwegen, mit Vocals zu einem neuen Titel,der eine Mischung aus Trance und Italo Dream Dance darstellt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 DIE MELOW hat er eindeutig schwach besetzt gibt bei weitem bessere Trance tracks...5/10
Erdbeer Wolf Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Haha, der Song erinnert mich ab 03:15 stellenweise an "for just one day" von Kai Tracid- glaube aus dem Jahr 2004. Sie Nummer hier ist eigentlich nicht schlecht, sehr einfach, sehr eingängig und schön und leicht und treibend. Mag aber die Vocals nicht- die Stimme vom Mann geht hier noch, wobei ich finde, man sollte das mit dem Englisch singen wirklichen lassen, wenn mans nicht kann. Die Frauenstimme sollte man echt austauschen, die geht für mich gar nicht- weder das Englisch, noch die stimmliche Qualität- das zieht den Song leider mächtig runter. Gesammteindruck: nichts weltbewegend neues- aber auch nicht grottenschlecht. Bearbeitet 16. Mai 2012 von Erdbeer Wolf
Empfohlene Beiträge