Zum Inhalt springen

denharrow

Empfohlene Beiträge

logo.png

N E U I G K E I T E N - N E U I G K E I T E N

Die drei Jungs von Eiffel 65 haben mittlerweile 18 Demos für das neue Album fertig,

konnten sich aber bislang nicht auf die Titel einigen, die am Ende tatsächlich auf

die CD kommen sollen.

Es wird daran gedacht, die Fans über die Demos abstimmen zu lassen, also ihnen/

uns die Wahl zu überlassen.

Ob das neue Album wirklich STARSHIP heißt, weiß ich nicht, wird aber gemunkelt.

Nach noch inoffiziellen Meldungen könnte der Zeitplan am Ende so aussehen:

April/Mai: Single

Mai/Juni: Album

Zur Zeit sind die Jungs dazu ständig auf Tour

ZarroNightEiffel.JPG

Auch Besuche in Australien stehen wohl auf dem Programm.

Der Stil der neuen Titel ist noch nicht bekannt. Lieb wären mir auf dem

Album ein paar Italo Dance Knaller in englischer Sprache, ein paar ruhigere Songs und vielleicht ein

paar Experimente, die wir schon von Bloom 06 her kennen, eben eine perfekte Mischung.

Bearbeitet von denharrow
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So ein wenig Neues ( ich hoffe Euer Englisch reicht aus :-)

Hey guys,

as some of you might have already known I flew to Turin these days in order to visit BlissCo! I basically met the whole staff and was welcomed very warmly, it was a real pleasure! smile Everyone treated me very hospitably, you can’t imagine how emotional the farewell was… once more a big thank and a big hug to everyone!

Now to some things that will probably raise your interest:

Yes, Eiffel 65 have been working on new songs in the last two years. Luckily I was granted to sneak a peek at some of the demos Jeffrey was talking about earlier. What can I tell? It isn’t „Europop“. It isn’t „Contact“. It isn’t „Eiffel 65“ (the album) either. So you think it sounds like some of the recent Blissco releases („I’m so alive“, „Move Your Body 2010“)? Hmm, neither.

It’s a new, refreshing, contemporary dance pop sound – but it’s still got the Eiffel 65 vibe to it (you can feel it!)! Even though some of the songs might be a tiny little bit slower than what we are used to listen from the guys, all of them will certainly work on the dancefloor. Most importantly: The melodies are catchy as hell. And this is what Eiffel 65 songs are famous for! I already picked my favorite ones…

I know that some of you are longing for a new single and the new album, desperately. But now after my trip I understand why it takes them so long to produce it… and I can only suggest to stay patient and be supportive. Once you get to listen to the new releases you will realize that the long waiting eventually paid off! Unfortunately I can’t tell you much more than this at this moment.

I’ve been talking to Jeff extensively and had an interview with him. The interview is going to be released soon on Eiffel 65’s website and it will likely contain some news that will make you guys jump out of your chairs. Also Jeff will explain a lot of things about Bloom 06 and the reasons for the re-union of Eiffel 65. Stay tuned!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

It’s a new, refreshing, contemporary dance pop sound – but it’s still got the Eiffel 65 vibe to it (you can feel it!)! Even though some of the songs might be a tiny little bit slower than what we are used to listen from the guys, all of them will certainly work on the dancefloor. Most importantly: The melodies are catchy as hell. And this is what Eiffel 65 songs are famous for! I already picked my favorite ones…

Dieser Teil gefällt mir am meisten, das hört sich doch schon vielversprechend an! :)

Ist denn schon ungefähr der Zeitraum bekannt, in dem das Album erscheinen soll?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Ein bisschen Zeit ist ja nun vergangen... anscheinend tut sich da doch endlich was! Wie kann man dies hier deuten? https://www.facebook.com/maurylobinaofficialpage/posts/607591989370708

Kontext: Das Titelbild auf der offiziellen Eiffel 65 Facebook Seite wurde gegen das einfache Bandlogo ausgetauscht. Daraufhin teilt Maury (der Produzent/Keyboarder) das Foto mit dem Kommentar "ok il banner.. ma il disco nuovo? ;-)", sinngemäß: "Okay, neues Banner haben wir schon mal... und wie siehts mit nem neuen Album aus? ;-)". Anschließend retweetet er bei Twitter den Post einer Fanseite die "there might be news around the corner..." geschrieben hatte.

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Bereits vor drei Jahren gab es erste Anzeichen dafür, dass die Jungs aus Turin an einem neuen Album werkeln. Das Ganze verlief aber irgendwie im Sand.

Vor wenigen Tagen hat Maurizio Lobina, Keyboarder und Produzent der Gruppe dann dieses Bild bei Facebook veröffentlicht:

si1ygSW.jpg

Dazu der Text (von mir übersetzt):

Viele fragen nach Neuigkeiten zu einem Release... es gibt noch viel Arbeit zu tun, daher sage ich euch noch kein Datum oder anderes... aber dafür poste ich (passend verpixelt) das "Nummern"-Projektfile, das ich hier vor mir habe. Es wurde Zeit Ernst zu machen! Die Versprechen gibt es noch... auch wenn es 11 Jahre dauert sie zu erfüllen!" (Quelle)

Heute folgte dann ein Video, das nach dem gestrigen Auftritt von Eiffel 65 in Turin aufgenommen wurde. Dort sagt Maury:

Wir haben vor 11 Jahren aufgehört, diskografisch gesehen. Ich bin nicht hier um die Gründe zu erklären. [...] Wir teilen euch offiziell mit, dass wir dabei sind ein neues Album zu machen! [Noi ci siamo fermati 11 anni fa, discograficamente. I motivi non sto qua a spiegarli. [...] Vi annunciamo ufficialmente che stiamo facendo un nuovo disco!] (Quelle)
Das sind doch tolle Neuigkeiten. Hoffentlich müssen wir nicht noch mal 11 Jahre warten, bis das Album dann endlich rauskommt.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Bereits vor drei Jahren gab es erste Anzeichen dafür, dass die Jungs aus Turin an einem neuen Album werkeln. Das Ganze verlief aber irgendwie im Sand.

Vor wenigen Tagen hat Maurizio Lobina, Keyboarder und Produzent der Gruppe dann dieses Bild bei Facebook veröffentlicht:

si1ygSW.jpg

Dazu der Text (von mir übersetzt):

Viele fragen nach Neuigkeiten zu einem Release... es gibt noch viel Arbeit zu tun, daher sage ich euch noch kein Datum oder anderes... aber dafür poste ich (passend verpixelt) das "Nummern"-Projektfile, das ich hier vor mir habe. Es wurde Zeit Ernst zu machen! Die Versprechen gibt es noch... auch wenn es 11 Jahre dauert sie zu erfüllen!" (Quelle)

Heute folgte dann ein Video, das nach dem gestrigen Auftritt von Eiffel 65 in Turin aufgenommen wurde. Dort sagt Maury:

Wir haben vor 11 Jahren aufgehört, diskografisch gesehen. Ich bin nicht hier um die Gründe zu erklären. [...] Wir teilen euch offiziell mit, dass wir dabei sind ein neues Album zu machen! [Noi ci siamo fermati 11 anni fa, discograficamente. I motivi non sto qua a spiegarli. [...] Vi annunciamo ufficialmente che stiamo facendo un nuovo disco!] (Quelle)

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Hoffentlich müssen wir nicht noch mal 11 Jahre warten, bis das Album dann endlich rauskommt.

Bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Neues von Jeffrey Jey!!! Er hat zusammen mit dem deutschen DJ Robin Schulz einen Song aufgenommen!!!

Klingt nicht schlecht, wobei hier die Vocals längst nicht so gut sind wie bei Eiffel 65 oder Bloom 06.

Robin Schulz & Henri PFR Feat. Jeffrey Jey - Wave Goodbye

www.youtube.com/watch?v=K4ZCmaHvyJI

Übrigens der Song erscheint am 25.09. auf Amazon Downloads!!!!


Hier noch das Video dazu!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nach der "Rough Mix Demo" nun die finale Version von "Panico", dürfte in Kürze erscheinen. Das Ganze ist ein kleines Rätsel, im interaktiven 360°-Video sind verschiedene Zeichen versteckt, die am Ende eine Web-URL bilden. 

Spoiler

Auf der "Lösungswebsite" gibt es die englische Version von "Panico" mit dem Titel "Critical" zum kostenlosen Download.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...