Zum Inhalt springen

Dj Dallas / Rapporto Distorto


Empfohlene Beiträge

Benvenuto DJ Dallas- Its nice that your are here! I like your music and your radio show:-) Keep it up;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Absolut grande!! Wiedermal ein Meisterwerk vom DJ Dallas! So ein geiles, komplettes, treibendes Lento...grazie:-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Auf der Facebook-Seite von DjDallas kann man nun einen (oder mehrere) seiner Soundcloud-Tracks wählen, von denen man die Vollversion haben möchte. Der Track mit den meisten Stimmen wird dann bald zum Download bereitgestellt!

Bisher liegen Chi Sbaglia Paga, Berimbau und Contrattempo vorne... ;)

https://www.facebook.com/pages/DjDallas/104057432981637

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Klasse dass er Berimbau auch hochgeladen hat, obwohl es auf Platz 2 gelandet ist. So ganz verstehe ich auch nicht was an Chi Sbaglia Paga so toll sein soll.

Da hätte ich auch noch einige andere Songs lieber gehabt, aber egal.^^

Hauptsache er bekommt keinen Ärger wegen der Aktion...

Link zu diesem Kommentar

Ist es doch auch... :P

Deswegen muss Gigi ja nicht beteiligt gewesen sein.

Ich würde sagen, DeA steht für "Dallas e Agostino"...bei Google hab ich nichts gefunden. Aber so oder so heißt die Version ja Dallas Remix.

Man kann ihn ja mal direkt fragen...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Für alle, die es noch nicht gelesen haben... der Streit zwischen Dallas & Gigi Anfang Juni im Casa Dag Forum:

http://intranet.casa...%20vaffa%20.htm

Es ist sehr schwer zu übersetzten, u.a. aufgrund der Länge, daher habe ich mal Dallas gefragt, ob er es uns in Englisch zusammenfassen könnte. Ansonsten würde ich mal versuchen, es mit meinem Schulitalienisch und mithilfe vom Google Translator auf Deutsch zu übersetzen.

Auf alle Fälle lohnt es sich zu lesen!

EDIT: Mittwoch hätte ich sehr viel Zeit, vielleicht werde ich es dann mal in Angriff nehmen.

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

THEMA: "Wem widmet ihr ein "L*** Mich"?"

DALLAS:

..an den, der viel predigt... und der schlecht scharrt...

um es zu vervollständigen... weil es mehrdeutig sein könnte...

....an die "Kumpels", die nach einer gewissen Zeit verschwinden, ohne Grund.

und sie haben dir gute Miene zum bösen Spiel gemacht seit wer weiß wann..

die ... jene die du bei Facebook gelöscht hast ohne nicht einmal den Grund zu nennen

machen dir zu verstehen, dass dieses Verhältnis als "Kumpels" in Wirklichkeit eine Sache war,

die nicht existierte.

..jene, die denken sie sind bei Verstand, aber eigentlich gar nichts wissen...

und sich erlauben, auf der Basis ihrer Annahmen und dem, was sie hören, zu urteilen

und bei den Behauptungen, weiß man wo sie beendet werden.

GIGI:

Du bist mein Lieblingskomiker.

DALLAS:

...das ist, weil ich von den Ereignissen, die folgen werden, inspiriert bin...

eins besser (oder schlechter) als das andere... wirklich lustige Sache!

GIGI:

Ich weiß nicht, ob das so ist ... aber ich glaube genug ...

und seitdem du hier schreibst... wie in dem Thema, in du geschrieben hast, dass dir das

Glück fehlt...

Ich halte fest, dass es eine sehr große göttliche Gerechtigkeit gibt oder etwas in dieser

Richtung:

Wenn man ein Stück Sch**** ist ... wird man früher oder später dafür bestraft...

wenn man mit der Klitoris nachdenkt... endet es immer unter der letzen Schicht der eigenen

Würde...

und es lehrt, sich nur mit Ratten abzugeben...

Trotz des Bans, den du VON DIESEM HAUS (Casa Dag) bekommen hast... und trotz all der armen und

schäbigen Lügen, die du über mich verbreitet hast...

hast du dich seelenruhig hier wieder angemeldet...

mehr noch... du schreibst mir SMS, als wäre alles ganz normal...

Punkt Null: Du hast kein Stück Würde...

Ich sehe dich nicht wirklich

du existierst nicht...

aber du schreibst mir...

(((selbstverständlich, wenn ich Mist auf meinem Rasen sehe... und ich muss eingreifen

um sauber zu machen...)))

Punkt eins... ich erlaube es dir nicht mehr, meine Telefonnumer zu benutzen...

bleib in deinem Mist und störe nicht mehr den Speicher meines Telefons...

Punkt zwei... hau ab... verlasse das Casa Dag... fang an deine Märchen jenen vier W*****

zu erzählen, die dir vertrauen und die dir alles glauben

das übliche Stück Sch****... das umhergeht und vergebens versucht, einen zu diskreditieren...

und dann stellt man sich wieder hin, als wäre nichts geschehen....

ein paar leute haben mir den Mist gemeldet, den du überall schreibst...

DALLAS:

[G] Ich weiß nicht, ob das so ist ... aber ich glaube genug ...

und seitdem du hier schreibst... wie in dem Thema, in du geschrieben hast, dass dir das

Glück fehlt...

Ich halte fest, dass es eine sehr große göttliche Gerechtigkeit gibt oder etwas in dieser

Richtung:

Wenn man ein Stück Sch**** ist ... wird man früher oder später dafür bestraft...

[D] Du fantasierst, dass mir das Glück fehlte an JENEM ABEND als ich dies schrieb, jetzt bin

ich glücklich.. ich habe Personen verloren, die zu "Freunden" wurden und sich als

"A****löcher" erwiesen, ich fühlte mich schlecht und depressiv... TROTZDEM...

in jedem Fall.... ICH ERLAUBE DIR NICHT ÜBER MICH ZU URTEILEN, DENN DU WEIßT VERDAMMT NOCHMAL NICHTS ÜBER MEIN LEBEN.

[G] Trotz des Bans, den du VON DIESEM HAUS (casa Dag) bekommen hast...

[D] OHNE eine einzige Motivation dafür zu erfahren, weder privat noch öffentlich und ohne

etwas zu tun, dass die Ruhe des Forums stören könnte, ich sehe, dass ich nichts belastendes

schrieb, in dem Moment als ich gebannt wurde, wie auch Eidos, der mit mir zusammen gebannt

wurde

[G] und trotz all der armen und schäbigen Lügen, die du über mich verbreitet hast...

[D] Ich habe nur meine Sicht der Ereignisse geschildert, die für mich der Wahrheit

entspricht. Anstatt mich zu bannen, bist du immer frei zu argumentieren und zu erzählen,

was geschehen ist...

[G] hast du dich seelenruhig hier wieder angemeldet...

[D] ich habe mich MIT MEINEM NICK angemeldet. Wenn es einen Mechanismus gibt, der

einem die Akzeptanz bietet, verstehe ich nicht warum dieser Jemand mich akzeptiert hat,

obwohl ich nicht mehr wollte.

[G] mehr noch... du schreibst mir SMS, als wäre alles ganz normal...

[D] mehr noch, du hast am Freitag mindestens eins MEINER Lieder gespielt, als ob alles

normal wäre und PRIVAT bat ich um Erklärung

[G] Punkt Null: Du hast kein Stück Würde...

Ich sehe dich nicht wirklich

[D] du siehst mich recht oft.. eine Person "nicht sehen" ist eine ganz andere Sache...

[G] du existierst nicht...

aber du schreibst mir...

[D] siehe oben mein Motiv, warum ich dir schrieb

[G] Punkt eins... ich erlaube es dir nicht mehr, meine Telefonnumer zu benutzen...

bleib in deinem Mist und störe nicht mehr den Speicher meines Telefons...

[D] es würde auch reichen, auf die SMS zu antworten, anstatt hier darüber zu schreiben

[G] Punkt zwei... hau ab... verlasse das Casa Dag... fang an deine Märchen jenen vier W*****

zu erzählen, die dir vertrauen und die dir alles glauben

[D] Die 4 W***** glauben und vertrauen mir, weil nur meine Version existiert, nicht? Denn

wenn man soviel tun hat, mich dabei zu sehen, dass ich mich irre und ich nur Schwachsinn

erzähle, warum schreibst du nicht DEINE Version?

[G] das übliche Stück Sch****... das umhergeht und vergebens versucht, einen zu diskreditieren...

und dann stellt man sich wieder hin, als wäre nichts geschehen....

[D] als wäre nichts geschehen? ich bin mit MEINEM Nick angemeldet und ich habe dir eine SMS

geschickt mit der Frage, ob ich wieder posten darf. Wenn es nicht sein sollte, hätte eine

private Nachricht gereicht. Du hast nicht geantwortet und für mich war das eine stille

Zustimmung. ICH diskreditiere niemanden, ich erzähle nur, was passiert ist..

aber die Wahrheit ist manchmal unbequem, nicht wahr?...

[G] ein paar leute haben mir den Mist gemeldet, den du überall schreibst...

[D] verdammt... du schätzt mich so wenig, dass du Leute hast, die mich ausspionieren und sie

dir darüber berichten, was ich tue?!?!

[G] Ich habe gelacht...

und nach 20 Sekunden habe ich wieder anderes gemacht...

Ich habe nie eine Sekunde damit verbracht, ewas als Anerkennung zu schreiben...

weder in der Casa Dag noch an jenen Orten, an denen man die Vergifteten findet

ich kümmer mich um mich selbst... ich berücksichtige dich nicht...

und du bist um mich herum...

[D] Du berücksichtigst mich ziemlich viel... ich sehe, dass die Geschichte von Ciro & Ugo

ein enormer Seitenhieb für mich war... ich habe sogar Zeit vergeudet, sie zu schreiben!

und auch dieser Beitrag von dir.. und jene im Bericht über das Live im Casablanca sind der

Beweis dafür, dass du mich enorm berücksichtigst.

[G] wenn du dich deklassiert um unabhängig zu sein... das brauchst du nicht mit mir...

wenn du dich nicht fühlst, wenn du deinen Weg gehst... das brauchst du nicht mit mir...

[D] ich fühle mich nicht durch DICH deklassiert, nachdem du am Freitag TROTZ ALLEM

eins meiner Lieder gespielt hast...

[G] du musst nur aufstehen und woanders sabbern...

Es ist unnütz herzukommen um hier den zu machen, der lacht und Witze macht...

denn der Gestank, der davon ausgeht, ist zu stark... nicht mit dem falschen Lachen, das es

bedeckt...

unter anderem haben mein Körper und mein Geist glücklicherweise nicht eine Sekunde damit

verbracht, auf den Mist einzugehen, den du schreibst...

denn wenn ich die ganze Wahrheit geschrieben hätte, hätte ich dich zutiefst gedemütigt...

[D] Warum schreibst du nicht ein für alle Mal die Wahrheit? Warum schreibst du nichts über

das Motiv für meinen Ban, die Vereinbarungen, die es zwischen mir und dir gab und nach

denen nur ich weniger die Schuld habe? Warum schreibst nicht DU, wie die Dinge gelaufen sind

und bringst mich zum Schweigen, nur weil du denkst du bist im Recht?

--------------------------------------------------------------------------------

Wie auch immer, falls du mir antwortest, vermeide es, mich sofort zu bannen. Gib mir

wenigstens die Zeit zu antworten, sonst wäre es zu einfach einen Haufen Sch**** zu schreiben

und mich dann zu bannen, damit ich nicht antworten kann...

GIGI:

Ich habe dir eine Chance gegeben...

schade, dass du sie nicht angenommen hast.

DALLAS:

Ja, schade dass du kein bisschen auf das geantwortet hast, was ich geschrieben habe!

GIGI:

Ich gab dir die Möglichkeit zu verschwinden...

stattdessen hast du es vorgezogen, erneut zu demonstrieren, dass du falsch bist und "viele

Gesichter" hast...

wenn ich etwas weglassen will... hätte ich es wenigstens dargelegt...

ich bin Groß und Intelligent...

Wenn ich vor einiger Zeit keine Risiken eingehen wollte, hätte ich dich Verträge und

Quittungen unterschreiben lassen...

und ich tat es nie...

wer weiß, warum nicht...

ja... wer weiß, warum nicht...

obwohl es präzise und bestätigte Absichten von deiner Seite gab und von deinen Stücken

Sch**** wie du...

ich habe absolut nichts unterschreiben lassen...

denn DIE MÖGLICHKEIT MACHT DEN MENSCH ZUM DIEB...

und um Personen kennenzulernen... muss man ihnen eine Chance geben...

die Wahrheit ist sehr klar...

ich habe enorme und solide Beweise...

diese werde ich brauchen um mich zu verteidigen, wenn du es mit deinem Spielzeug

übertreibst...

du testest alles, um zu probieren die Frau zu beeindrucken, der du nachläufst

aber so erobert man keine Frauen...

armselig...

sowieso... wie du sehen kannst...

Ich habe keine Probleme zu zeigen, was du zu sagen hast...

es ist nicht das erste Mal, dass ich DIR meine vertrauenswürdige und angesehene Vitrine zur

Verfügung stelle... ich weiß, dass es dich stört dies zu begreifen... aber die konkreten

Fakten sind unbestreitbar...

für mich ist von Bedeutung, dass meine engen Mitarbeiter... die Personen, die mir nahestehen...

gut über die Dinge Bescheid wissen...

sie kennen die konkreten Fakten sehr gut...

das reicht mir.

ich brauche kein Urteil einer Jury...

ich betrachte mich als GROßARTIG, da ich nie junge Künstler Veträge unterschrieben ließ, die

mir den A**** lecken und alles unterschrieben hätten, nur um... ... ... ... ...

ich überließ es dem Vertrauen...die Treue unseren Pakt zu besiegeln...

in der Tat klappte das mit vielen Personen für viele Jahre...

ohne Verträge.

Wer mit mir ist, weiß, wie die Dinge laufen...

Sicherlich gibt es ein bedauern meinerseits, dass ich diese "Stücke" NACH ALLEM ertragen

muss... aber das ist kein Problem...

ICH bin ICH...

Gigi D'Agostino ist hier, musikalisch super aktiv und funktional seit über zwei Jahrzehnten...

TROTZ der Stücke Sch****...

die Fakten sind geschrieben und besiegelt von der Geschichte, um die es geht...

der Quatsch über den getratscht wird, ist stattdessen das Einzige, das diejenigen liefern

können, die nichts konkretisieren können...

diejenigen, die bloß "probieren" jemanden mit ihrem Geschwätz zu überzeugen...

ich habe immer eine SENSATIONELLE Freiheit gegeben, während ich verlor...

die Produzenten, die mit mir gearbeitet haben... und dies immernoch tun... wissen das...

wenn ich "heute" ein Lied spiele, welches "zum Teil" deins ist... dann tue ich dir nur einen

Gefallen, A****loch...

und das Recht der Veröffentlichung... und des geistigen Eigentums ... und der Benutzung...

lasse ich weg... ich habe Mitleid mit deiner Unwissenheit...

aber wenn du das wirklich vertiefen willst... nimm dir einen guten Anwalt...

und man sieht sich vor Gericht, wenn es so ist, wie du erzählst...

inzwischen wäre es großartig dich wegen Verleumdung anzuzeigen...

und du hältst die Fresse...

angesichts der Tatsache, dass du dich so wichtig fühlst und von mir beachtet...

Punkt eins... wenn ich einen Eingriff in der Casa Dag vornehme... wie ich es seit 10 Jahren

mache... und wenn du dich wie aus Selbstüberzeugung von meinen Beiträgen angesprochen

fühlst... ist das Problem zutiefst beunruhigend...

wenn ich über jemandem sprechen möchte... NENNE ICH DIE NAMEN...

ICH DRÜCKE MICH IMMER AUS...

Also ist es sinnlos, dass du mit deinen mentalen Erektionen ankommst...

denn in dem Thema, auf das du verwiesen hast, wird nicht über deine Schweinereien

gesprochen...

Punkt zwei... ist bekannt, dass wenn man in der Casa Dag schreibt... es offensichtlich ist,

dass ich eingreife... offensichtlich... so mache ich das nun mal...

nicht, weil du mir etwas wert bist...

sondern NUR weil mir das Casa Dag etwas wert ist... und ich unterstütze es nicht zu sehen,

wie du auf meinen Rasen sch*****...

Für mich ist es Qual genug, dass ich dich grad noch so heimlich erneut ins Casa Dag, aus dem

du verbannt wurdest, durchkommen lassen musste...

und wenn du dich erneut anmeldest, ist es nicht meine Pflicht dazustehen und dir zu sagen,

was du tun darfst und was nicht... wenn du keine Würde hast, ist das dein Problem...

wenn dir das am A**** vorbeigeht, ist das nicht mein Problem...

die Sache läuft so:

du meldest dich erneut trotz des Bans an...

wer die Registierungen akzeptiert... lacht... und du bestätgst die Registrierung,

da du sehr wohl weißt, wenn man sie nicht bestätigt... du kannst dich selbst mit anderen

Namen anmelden... wie EFFEKTIV du das gemacht hast...

in Bestätigung dessen, wer du bist und wie du agierst...

in Bestätigung deiner Ethik.

es tut mir leid, dass du leidest...

______________________________

______________________________

______________________________

Einige Sachen hören sich etwas komisch an, da war es einfach zu schwierig es zu übersetzen, da auch viele Redewendungen enthalten sind. Ich hab dann versucht, es sinngemäß darzustellen oder

es wenigstens wortwörtlich dargestellt.

Wer Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

@Sotto: danke dir für die Übersetzung :-)

Hier haben beide ihr ganz eigenen Wahrheiten- ich muss allerdings sagen- das ist mein Eindruck: Gigi ist aggressiver in seiner Argumentation...warum auch immer - und Dallas ist offener. Ist das Verhältnis im Moment immer noch so? Weiß das jemand? Es ist schade wenn Leute so lange zusammenarbeiten und sich dann so trennen müssen...ist ja fast wie in einer Beziehung. Mir scheint, anders als Gigi schreibt, scheint es ihn schon irgendwie zu beschäftigen..emotional...

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...