-ƒƒ- Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Am 14. April kommt Gigi nach Belgien, auf dem jährlichen Event 'I Love The 90s' im Ethias Arena in Hasselt (Provinz Limburg). Ich muss dabei sein! ;)http://www.ilovethe90s.be/nl/home/
Brian Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Wahnsinns-Neuigkeiten...Da werden sicher einige von uns aufkreuzen...Stehplatz übrigens 32 EUR Bearbeitet 7. Februar 2012 von Brian
Sottosopra Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Wieso sollte er fliegen?^^ Das ist von der Entfernung her auch nur soweit wie seine Lives in Spanien. Es hört sich eigentlich ziemlich verlockend an, es ist ja ziemlich nah am nördlichen Teil Deutschlands...könnte eventuell was werden :)Und das ist auch offiziell? Auf Gigis Tourplaner steht ja noch nichts... oder er hinkt noch etwas nach^^ Bearbeitet 7. Februar 2012 von Sottosopra
A-N-D-I Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 jetzt fliegt er endlich ja er fliegt 1
Kilian Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Haha das glaub ich nicht. Ich wette dagegen :D
uomo1985 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Haha das glaub ich nicht. Ich wette dagegen :Dhmmm, ich glaub da verlierst du die wette...erst kürzlich ist auf youtube ein video aufgetaucht, wo gigi in ein flugzeug einsteigt. 1
Mattl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Jetzt habt ihr es rausgefunden......ja er fliegt seit neuersten.....auch in Italien selbst!
Sottosopra Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Tatsächlich, ich hab nen Youtube-Link gefunden... leider funktioniert der nicht mehr... hat das jemand gespeichert?Ich glaub es wohl auch erst, wenn ich es sehe! :DFalls es stimmt, so finde ich es sehr schön, dass er diesen Schritt wagt. Wahrscheinlich werden diese langen Autofahrten doch etwas zu anstrengend für ihn...und zum zweiten darf man dann auch auf Lives weiter außerhalb hoffen (sofern man ihn bucht ) Bearbeitet 8. Februar 2012 von Sottosopra 1
Brian Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Ich hatte es gesehen, aber leider nicht gespeichert, also stimmt tatsächlich!Das Fassungsvermögen der Ethias-Arena ist übrigens 21600... Bearbeitet 8. Februar 2012 von Brian
Callimera Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habs gesehen... Aber ob er's wirklich selber war, ich weiß nicht.... Ich glaub eher nicht ..
Kilian Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Vielleicht sieht er ja mittlerweile wirklich ein wie komfortabel das bei weiteren Strecken sein kann.Würde mich freuen wenn so wär und ich die Wette verlier ;)
Mattl Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Er fliegt wirklich. Eigentlich wollte er auch schon zum Estate Gig nach Wr.Neustadt liegen, war aber dann zu kurzfristig das ganze! Aber hab schon beim Live selbst von "Brami" gehörtdas Gigi jetzt fliegen tut. Somit kann er jetzt "europweit" gebucht werden, das natürlich viel ausmachen wird....My dream....is to fly.....
Brian Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Europaweit? Weltweit oder galaxienweit... 1
-ƒƒ- Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 Meine Karte ist gekauft! War 36€ beim Media Markt.
hlennarz Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Wow das wären ja nur 1 1/2 stunden Fahrt. Evtl. werde ich dann auch endlich mal vorbeischauen. Bearbeitet 11. Februar 2012 von hlennarz
Phil Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Sicher ein Double, das in den Flieger steigt. *troll*
CHB Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 hmmm da könnte man echt drüber nachdenken. So nah war Gigi glaube seit 6-7 Jahren nicht mehr *g* Aber da die Arena mit über 20,000 Plätzen sehr groß ist, kann man das ja auch noch kurzfristig planen. Ist die Location nicht etwas zu groß ? Ich kann mir grad irgendwie nicht vorstellen, dass da überhaupt 5000 Leute kommen werden. Zwar sind neben Gigi noch T-Spoon, Marshall Masters und Dj Ward dabei, aber die sind ja jetzt auch nicht grad so bekannt wie Tiesto oder David Guetta.
Sottosopra Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Was mich wundert ist, dass der Termin noch nicht in im Tourplaner auf Gigis Homepage steht, obwohl der ja schon bis Mai geht...nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird man da ja doch etwas vorsichtiger...
Sottosopra Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich denke, ich werde nicht hinfahren. Nun sind es nur noch 4 Wochen und es steht immernoch nichts auf Gigis Seite.Da kann man sich ja schon denken, wie das wieder ablaufen wird...
henk_jan Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Don't buy any tickets untill the date is confirmed on casadag.com.for now it's not more than a rumour!
-ƒƒ- Geschrieben 28. März 2012 Autor Geschrieben 28. März 2012 Email-Antwort von der Organisation (übersetzt):"Wir haben sein Hotel gebucht. Wir haben einen 'Ritter' für ihm und er ist im Line-Up. Wir haben ein unterzeichnetes Kontrakt von Gigi D'Agostino und eine mögliche Setlist Version 1. Ich weiß nicht, was man noch mehr braucht um seine Anwesenheit zu bestätigen!"Der 'Ritter' ist wahrscheinlich jemand, der ihm helft oder sowas?
Gianluca della Diga Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) It is NOT confirmed by Gigi. When it is online in Casa DAG he will play in Belgium. Otherwise not. Accept this. Bearbeitet 28. März 2012 von Gianluca della Diga
Empfohlene Beiträge