Gast Forti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 zwar älter aber genial.....die scheibe ist immer noch (HEUTE) ein geheimtip unter den djs.coProduced by PAUL VAN DYK & PAUL VAN DYK PLAYLIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gehört zu den besten italo trance scheiben die es gibt....release 2001!! bis heute ein schlager in der szene........war lange zeit ausverkauft.auch discosteppa ist beeindruckthttp://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=...anr=DMDVANDIT1110 / 10 + DJ FORTISSIMO PLAYLIST
Gast CHB Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 en bissel kurz die hörprobe..aba das was ma da hört klingt keinesfalls schlecht..
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Klingt echt ned verkehrt !!!Nur wie gesagt...zu Kurz !Kann da kene Bewertung abgeben !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 jup kann sich hören lassenklingt ned schlecht
Gast Discosteppa Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Geil!!!Ich gebe 8, ! Discosteppa
italo dj Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 seid ihr alle krank oder was? das soll gut sein? also ich bitte euch! :mittelfinger:
italo dj Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 also mit -5 ist der noch gut bedint! :affe:
Gast CHB Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Klingt echt ned verkehrt !!!Nur wie gesagt...zu Kurz !Kann da kene Bewertung abgeben !!! genau könnt da auch keine richtige bewertung abgeben..würd einfach ma so points geben.. is aba doch kein italo dance.. eher trance
Gast Forti Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 ey leute ich kann euch nicht verstehen. -5 -> was los..................................axo...sorry. ich wusste nicht das ihr keine ahnung von musik hattet. löl...................
Rolando Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 also für mich jungs ist das kein italo,aber wenn ihr meint..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 is aba doch kein italo dance.. eher trance stimmt auch wiedernach mehrmaligem anhören ... naja ... muss meine meinung a bissal runterschraubenaba sooo schlecht is sie trotzdem ned
italo dj Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 ey leute ich kann euch nicht verstehen. -5 -> was los..................................axo...sorry. ich wusste nicht das ihr keine ahnung von musik hattet. löl................... ja man wenn wir keine ahnung haben bist du aber mit deinem posting hier nicht richtig! :mittelfinger:
Rolando Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Was soll ich dazu noch sagen? dürfen wir noch unsre eigene Meinung haben?? aber wenn du meinst das wir uns nicht auskennen dann ist's mir auch egal.prost italo dj
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Was soll ich dazu noch sagen? dürfen wir noch unsre eigene Meinung haben?? jupma braucht ja ned die eigene meinung wem anderen aufzwingen oda in deshalb deppat anzumotzen, weils dem ned so gfallt, wie einem selbst
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Fortissimo du machst dich ja mal wieder sehr beliebt !!!Und da wunderst du dich wenn dich Leute aus ihrer ICQ Liste löschen ???Wenn er es ned mag mag er es eben ned !!Der Italo DJ hat sicher mehr Ahnung als du du Aufschneider !!!
Gast Forti Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 ich entschuldige mich. *ich hoffe ich habe mir keine feinde gemacht*
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Naja ob du Freunde oder Feine hast liegt ja immer an dir !!!Hier schürrt ja keiner Feindschaft !!!Lassen wir das und kommen zu eigentlichen Thema zurück !!!
Empfohlene Beiträge