denharrow Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ebenfalls eine neue STEFANO CARPARELLI Produktion, mit männlichen Vocals, die wir ja schon von den FREEZE STARS kennen. Kommt demnächst als CD-Single und als Download.
denharrow Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Geschrieben 11. Februar 2012 Dieser Song wurde umbenannt in:STEFAN LEND feat. KAPLAN - Forever In Your Eyes Gründe sind wohl rechtlicher Natur. Aber auf meine Nachfragen zu diesem Punkt erhalte ich leider keine Antwort.Auf jeden Fall folgt die Veröffentlichung kurzfristig auf EXPANDED MUSIC.Stefano Carparelli ist übrigens in Deutschland aufgewachsen und hat bereits von einigen Jahren bei Songs wie MAVERICK - FEEL THE RHYTHM und BROTHERS - MEMORIES mitgearbeitet.Dann stoppte er vor 5 Jahren mit der Produktion von Musik, bis er jetzt wieder Lust bekam, Italo Dance zu machen. Da kann ich nur sagen: Weiter so :-)
denharrow Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Sound:http://www.self.it/i...4360156569&tc=cGuter Titel, muss man mehrfach hören, dann wird er immer besser. Bearbeitet 7. März 2012 von denharrow
Empfohlene Beiträge