Mattl Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) In ein paar Wochen findet das erste Live des Jahres 2012 in Wr.Neustadt statt, deshalb machen wir uns mal auf die suche nach einen passenden Lokalfür unser traditionelles GFU warmUp.Vielleicht habt ihr schon ein paar Ideen und Vorschläge.... EDIT: Ich hätte da einen Mexikaner gefunden "Speedy-Gondalez"wäre ca. 5km vom estate entfernt.http://www.speedy-gonzales.at/ Bearbeitet 13. Januar 2012 von Mattl
MattMiller Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Wir kommen auch! aber findet jetzt ein wurm up statt?? irgendwie schreibt do kana wos :-D
Zwergal Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 wir sind auch auf jeden fall dabei. sorry, bin grad bissi zeitlich beschränkt, daher erst jetzt hier meine antwort.also wir sind zu 2t dabei.müssts ma nur noch sagen wann
Mattl Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Ok, grazie! Ich werde für 10 Personen reservieren! Mehr sind wir ja nicht oder ?!Ab 19:00 Uhr...
Jost Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hi zusammen!Also ich kenn hier zwar so gut wie niemand :) aber ich komme auch aus Bremen angeflogen :)
Mattl Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Jost!Tisch für warmUp ist ab 19 Uhr reserviert!Mehr als 10 Personen werden diesmal ja nicht sein!
A-N-D-I Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ok, grazie! Ich werde für 10 Personen reservieren! Mehr sind wir ja nicht oder ?!bei mir kommt eventuell noch eine person dazu, aber das dürfte kein problem sein.
CYFI Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ist noch einbplatzt frei?dann würd ich auch zum warm up kommen....
Charly Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 @Mattl: Wir könnten ja fast eine fahrgemeinschaft machen weil ich fahr sowiso in Melk forbei!!!!Weis aber leider nicht wann ich von zuhause weg komme!!!Werde zu 90% wahrscheinlich zu zweit dabei sein!!!!Dann mal bis später
Mattl Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Geschrieben 27. Januar 2012 Selbstverständlich können alle beim warmUp dabei sein!Wir werden etwas später nachkommen....ci vediamo amici...
Empfohlene Beiträge