Zwergal Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Die suche nach einer warm up location ist gestartet.dadurch, dass bei der messe und am praterstern kaum ein gutes lokal ist, wird es schwer.also??edit: habe den beitrag geändert, damit keine leute beim falschen lokal stehen ;) Bearbeitet 28. Dezember 2011 von Zwergal
A-N-D-I Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 ja mit einem Mexikaner bin ich voll einverstanden. Ist mal was anderes! Also für mich ginge das in Ordnung! Rechne aber bei mir der Binci noch eine Person dazu! kann sein, dass noch wer mitkommt! 1
Zwergal Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) also zähl ich das jz richtig zusammen? (reihenfolge zufällig)*toby*andre*patrick*patricks begleitung*roli*andi*florian*binci*tom*mex*angelika*sonja*roman*romana*mike*evelyn*mattl*yvonne*dominic*simon*mr bolt*kathrin*4x Tschechiensumme: 26 paxhab ich jemanden vergessen? Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Zwergal
Zwergal Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Locationänderung:XXL Restaurant im Wiener PraterStraße des 1. Mai 531020 Wienreserviert auf "GIGI" im Nichtraucherbereich für 25 Personen - die Raucher müssen vor die Tür hihiDas Lokal ist am Besten zu Fuß zu erreichen und ist 550m von der Disco entfernt. Somit brauchen wir maximal 10 Minuten zu Fuß.Homepage:http://www.xxl-restaurant.at
Empfohlene Beiträge