Marion Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo ihr Silence hörer.ich habe eine kleine bitte,votet bitte bei radio ffn für gigi.http://www.ffn.deund dann bei superhit countdown euren hit tipp abgeben,ist das2 feld an alle
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 YEA FFN !!!!!!!!! THE RADIO STATION ON THE NORTH OF GERMANY !!!!!!!!!!!!!!GLEICH EXTREME VOTING MACHEN !!!!!!!!
Callimera Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Schon erledigt.....Schön langsam wärn wir reif für nen Grammy oder sowas in Punkto VOTEN!!! Hihiiii......
Marion Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 Ja,ich würdemich freuen wenn der sender wieder alle 4 stunden gigi spielt...
Gregorek Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Hab auch für Silence gevotet! Hier die direkte internet adress zum voten:ffnlive/musik/hittip
Peggy Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 So hab auch meinen Hittipp abgegeben.
Serpente Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Jeah Ihr seid alle Klasse Hab gestern auch schon votet , auch für Nessie mit .Ich glaub jetzt muß FFN es Spielen Und Danke fürs " Reinsetzen " Marion Ciao Bine
Serpente Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Leute biiitttteeeeee noch mal voten diese Woche .SILENCE war nicht dabei " schnieeeef " .Bitte gebt nochmal Euren Hittip ab ........................ das müssen wir doch schaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ciao Bine
Empfohlene Beiträge