woifi Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann mir bitte einer von euch mitteilen auf welcher CD ich diese beiden NUR geilen Tracks finde?Außer bei Liveauftritten oder in mieser Qualität auf Youtube konnte ich leider noch nichts finden.Hat vielleicht wer einen m2o.it Mitschnitt od. Ähnliches?
hlennarz Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 m2o oder live mitschnitte werden hier sicher nicht herausgegeben. offiziell sind diese Tracks bisher nicht erschienen.
woifi Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 ...live ist mir klar, aber wo das problem sein sollte eine mitgeschnittenes live-radio zu teilen ist mir nicht ganz klar :)Haltest du es für realistisch, dass diese Tracks nochmal rauskommen?
Sottosopra Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Es sind hier nur kurze Hörproben in schlechter Qualität erlaubt.Auch für Lieder aus Radio-Mitschnitten gilt das Urheberrecht, es ist untersagt, diese weiterzugeben und zu verbreiten.Ich halte es übrigens für durchaus möglich, dass wir mindestens eins von beiden irgendwann einmal auf einer CD erleben werden, es sind ja ziemliche Dauerbrenner! :) Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Sottosopra
Empfohlene Beiträge