Zum Inhalt springen

16.05.2012 - Gigi D'Agostino @ Praterdome Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

andre

sonja + roman

sandra + mike

coop + 3

romana

kathrin + matthias

mia + manuel

Bearbeitet von Zwergal
Geschrieben (bearbeitet)

andre

sonja + roman

sandra + mike

coop + 3

romana

kathrin + matthias

mia + manuel

Andi

Rolando

Tom

Angelika

Mex

Ewi

Mattl

Yvonne + Freund

Killerbiene

Bearbeitet von Mattl
  • Like 1
Geschrieben

Da schließ ich mich an- haut nei und grüßt Gigi von mir;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen :uff:

WoW!

Ein weiteres Live ist schnell zu Ende gegangen. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gigi im Praterdome ?! Ja, es funkt.

Wir waren gestern an die 25 Leute, Banner und Gästeliste hat super funktioniert.Danke an den Chef vom DOME......sehr netter Kerl :klatschen1:

Also wir gegen 22:30 die Disco betraten war echt nichts los, aber bis Gigi kam war die Hütte ziemlich voll. Nur die Musik die gespielt wird, ist

echt nicht zum aushalten.

Herr DAG kam erst gegen halb 2, hat auf einen eigenen Podest gespielt, wo wirklich alle Besucher die Chance hatten in bei seiner Arbeit zu zusehen.

Und seine Arbeit war nicht schlecht. Sicher haben wir immer wieder andere Erwartungen, mehr Lento - weniger Kommerz, aber ich muss sagen, für den

Normalen Dome Besucher wars genial. Gigi hat sein Set gut angepasst, hier ein kleiner Auszug

Angel Remix ( Williams ) - GEHT SOOOO GEIL AB! :wiegeil:

Komodo :herz:

Gigi Gigi Gigi D`Agostino :kopfkratzen:

God is a Girl

Narcotic

In the End

Super Mario

Moonlight Shadow

Bla Bla Bla ( Dark Mix )

The Riddle

La Passion ( Suono Libero )

Another Way ( Suono Libero )

Lamour Toujour ( LT1 )

UNILATERALE :sabber:

LA SVEGLIA ( sehr geil gemacht mit den Dome Besuchern ) :klatschen1:

Wake me up, then september Ends ( Remix )

Ripassa

Levels ( Avici )

Titanium ( David G. )

Those are the days ( su le mano )

Satisfaction ( Benny Benassi )

Star Wars

und am Schluss waren ein paar unbekannte teils Lento sachen dabei....was den Abend gekrönt haben.... :wahnsinnig:

Die Tanzfläche war immer voll. Leute sind voll abgegangen. Ich sag mal, es hat sicher den meisten gefallen. Uns natürlich auch. Es ist sicher nicht leicht, gerade

im Praterdome das Publikum auf sich zu ziehen.

Location ist echt TOP! Laser..... :zunge: einfach das ganze Feeling. Die Leute waren auch, BRAV.....also ich hab nichts negatives mitbekommen.

Fotos und Videos wurden wieder durch GIGI STAFF verhindert.....zum Teil natürlich....der arme Kleine Mann....der hatte echt viel zum tun.. :crazy:

Kurz nach 3 Uhr war dann ENDE! Ein paar von uns sind gleich um die Ecke gelaufen, Ewi und Yvonne wollten unbedingt wieder einmal ein frisches Foto haben.

Und "Killerbee", schön dich kennengelernt zu haben, hoffe ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. ( Demo und Foto ) , man sieht sich hoffentlich bald wieder.

Was wir noch mitbekommen haben ist, das Gigi wieder rein in die Disco ist, um Fotos und Autogramme zu geben. TOP! GRAZIE! :klatschen1:

Danke an ALLE die mit DABEI waren! Es war mit eine Ehre..... :blume:

DANKE an meine JUNGs.....wegen Banner. Wir mussten leider schnell Heim, weil Eric ja gegen 6 aufsteht.....somit.....ab nachhause.... :schnuller:

CI VEDIAMO.....

grazie, euer MATTL

PS: hab ein paar Bilder in die Galerie geladen!

Bearbeitet von Mattl
  • Like 1
Geschrieben

Grazie Mattl für deine ausführlichen Eindrücke! Ich muss da mal mit hin! Hoffe nur dann auch ein richtig "gutes" live zu erwischen...

Geschrieben

Ist ja eh schon viel gesagt worden!

Gigi funktioniert auch im Praterdome, yeahhhh :klatschen1:

Der Chef vom Praterdome ist wirklich voll in Ordnung, hat alles sehr gut geklappt!!!

GRAZIE, bis zum nächsten mal :herz:

Geschrieben

Danke, Danke, Danke möcht ich hier an meiner Stelle sagen. Und ja, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Es war einfach genial mal neben dem Meister zu stehen und mit ihm ein Foto zu machen. Danke Mattl dass du mich dabei unterstützt hast.

Zum Auftritt: Der "kleine Mann" ist mir schon vor dem Auftritt ins Auge gestochen. Wie der Dome noch ziemlich leer war.

Ich fand den Auftritt ganz ok. Vieles kannte man ja schon als Gigi Fan und meiner Meinung nach wurde zu viel gespielt was nicht von ihm war. Ich hätte mir mehr Lento gewünscht, aber natürlich hätte dann der eine oder andere Dome Besucher schief geschaut. Es war ganz gut durchgemischt das Set. Ich möchte den Super Mario Remix haben :blume:

Gegen Ende habe ich nur mehr drauf gewartet bis er die Whitney Houston abspielt, denn dann wär der Moment gekommen dass wir rausstürmen und uns die gewollten Fotos holen.

Als er dann mit seinen Security Typen aus dem Hintereingang herauskam dachte ich schon: "Jetzt ist der Moment endlich gekommen!" Doch kurz darauf gingen Sie alle wieder in den Dome zurück. Warten war angesagt. Ich hatte schon

Hunger, Rückenschmerzen und Kopfweh ich war beinander.

Nach einer gefühlten halben Stunde kam er wieder heraus und Fotos wurden gemacht.

Ich hab ihm das mit der CD so gesagt(sollte einfach zu verstehen sein haha): "I make music. This is a present for you". Er sagte dann drauf "For me?" Und ich "yes". Das wars hehe. Dann das Foto. :lachen:

Freut mich dass ich die GFU Community zum Teil auch kennen lernen durfte. Seid mir sehr freundlich rüber gekommen. War sicher nicht das letzte Mal dass ich mit euch unterwegs war(Ich hoffe ihr versteht das nicht als Drohung :] ).

Danke dass ich mit EUCH Gigi erleben durfte! :klatschen1: