uomo1985 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Er war bzw. ist definitiv krank....nur darf die Agentur gewisse Sachen von Ärzten bzw. auch Spital nur freigeben, weil dort sensible Daten über ihn stehen....Ich glaub man auch in Mailand gesehen das er nicht gerade "er" war....und verdeckt oben gespielt hat.....das ist klar, fällt eindeutig unter datenschutz!ich habe mich immer nur gewundert warum der gig nie im tour kalender stand auf alle fälle wünsche ich gigi natürlich gute besserung. Bearbeitet 4. Januar 2012 von uomo1985
Il maestro1 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Er ist oder war ja nicht richtig krank , denn wie kann man 6 Stunden durchspielen mit Fieber :D ??? 1
Zwergal Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 daniel... ich würd mal nicht den gigi so verdächtigen.er war definitiv krank bzw ist es noch.in welchem ausmaß das war oder ist, wird auch nur er wissen.nur ist es ein unterschied ob man 1.600 km mit dem auto fährt (800+800) oder nur 45 minuten.das auflegen an sich ist nicht wirklich kraftraubend, eher die autofahrt.also ich möchte nicht mit fieber so einen weiten weg fahren...aber das live wird ohnehin nachgeholt, also machts euch keinen kopf warum wie weshalb usw.
belina Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 War nicht mal der28.1. Als Ersatz angedacht- meinte ich? Aber viel besser da is er im ri-Lago- vor udine und total cool dort^^
Zwergal Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 nein, das war nur unser gedanke, dass das möglich wäre. wird sich schon ein neuer termin finden
A-N-D-I Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 nein, das war nur unser gedanke, dass das möglich wäre. wird sich schon ein neuer termin findenich hoffe doch! wäre ja extrem geil dort!
JohannesBramreiter Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Ersatztermin in Kürze Online 1
Mattl Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ersatztermin in Kürze OnlineApril 2012......Den rest sagt euch "BRAMI"
JohannesBramreiter Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 Neuer Termin ist bereits festgelegt => wir informieren euch sobald alles offizell ist
Mattl Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) ERSATZTERMIN STEHT FEST!FIX DABEI! :klatschen1: Bearbeitet 20. April 2012 von Mattl
Zwergal Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 ui da hab ich mit roman jahrestag und er hat schule... na hoffentlich geht sich das aus! aber vor 12 wird er ja nicht da sein, oder?
Mattl Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ich schätz auch mal das es wida nicht vor 24 Uhr sein wird......kommen auch erst später. Ich schau das wir die geplannte Gästeliste wieder bekommen, damit wir FIX rein können.In der casadag steht noch nichts.....
JohannesBramreiter Geschrieben 27. April 2012 Autor Geschrieben 27. April 2012 Termin auch im Casadag Online
Killerbee Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Bitte Bitte vergesst mich nicht bez. der Gästeliste. Das wär der Hammer wenn ich mit euch beim Gigi sein könnte! Dann kann ich ihm gleich eine Cd mit ein paar Lento Liedern von mir geben!
Mattl Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Bitte Bitte vergesst mich nicht bez. der Gästeliste. Das wär der Hammer wenn ich mit euch beim Gigi sein könnte! Dann kann ich ihm gleich eine Cd mit ein paar Lento Liedern von mir geben!Ich werde morgen Abend mal wieder den Chef anrufen, da wir beim ersten Termin schon was ausgemacht haben.Ich bin echt gespannt wie Gigi im DOME ankommen wird. Hoffentlich spielt er nicht zu viel Kommerz......Von der Anlage her, wird nix extra dazukommen. Ich sag, es geht immer mehr...leider haben wir bei uns in Österreich andere Gesetzte als in "bella Italia"....Aber wie immer ist es am Wichtigsten, das man sich wieder sieht.....GFUonTOUR
belina Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 ... Und ich finde die Gesetze auch sinnvoll- damit wir mit 40 nicht alle terisch (schwerhörig) herum laufen oder Tinitus bekommen....Jegliches verhalten, an den anlagen bewusst was verändern zu lassen, find ich unverantwortlich dem Publikum gegenüber!Brami mein nicht euch!Ich war mal in der scs auf einem live da war so ein Druck auf der Anlage, dass die Tanzfläche leer blieb- weil man dort Magenschmerzen bekam :(Wohl und Gesundheit sollten nie vergessen werden!Schönes live wünsch ich! 1
Zwergal Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Gibts jz eigentlich ein warm up oder wirds bei euch allen zeitlich knapp?
Mattl Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Das hab ich schon bei FB auch gefragt ob irgendwer was vor hat von euch....
Zwergal Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 na schau ma mal wg gästeliste, ab wann ma da dort sein müssten, wenn es klappt. dann könn ma ja noch immer weiter reden, ob ma sich vorher beim mäci oder so treffen oder gleich direkt dort :)
A-N-D-I Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 wäre schon gemütlich sich vorher wo zu treffen, aber nicht unbedingt mäci
Mattl Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Just4INFO:1. Gästeliste ist fixiert! Wir können so viele GFUler mitnehmen, wie wir wollen.... Ich schicke dann am Mittwoch Abend ne SMS mit der Anzahlt der Leute die mit uns rein wollen.2. Banner darf nicht fehlen. @Andi, der is noch bei dir, ab 20:00 dürfts beim Lieferanteneingang reingehen, falls Ewi und Ich noch nicht da wären.3. WarmUP ?! Roland meinte was mit Mexikaner....
Mattl Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Bitte Bitte vergesst mich nicht bez. der Gästeliste. Das wär der Hammer wenn ich mit euch beim Gigi sein könnte! Dann kann ich ihm gleich eine Cd mit ein paar Lento Liedern von mir geben!Geht in Ordnung! Wir müssen uns nur zusammen treffen beim Eingang, oder wir begegnen uns am warmUP das hoffentlich bald fixiert wird....
MattMiller Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Disco Disco :-P falls es ein warm up gibt können wir nicht dabei sein, weil kathrin bis 8 arbeiten muss! Wir werden dann pünktlich beim eingang sein! freuen uns schon auf euch!!!! :-D :-D bis morgen ;-)
Empfohlene Beiträge