JohannesBramreiter Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Eine kleine Überraschung für unsere Lieben Gigi Fans.Gigi D Agostino Live in Concert am 30.12.2011 im Praterdome Wien.:)Hoffe allen Ostösterreichern noch ne kleine Freude für nach Weihnachten gemacht zu haben
A-N-D-I Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ist das GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da wir eh in Wien sind!!! :zunge:
Roland Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Johannes!! Du bist der Wahnsinn!! Die geilste Überraschung schlechthin :-)alleine die Vorstellung, jawohl! und noch dazu haben wir sowieso Wien geplant, das ist ein Geschenk!!Grazie!!!ci vediamo lì
Mattl Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL SABBER SABBER SABBER!
Strizziiiii Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu besser gehts nicht!!
Mattl Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Grazie Johannes für die geile NACHRICHT!!!Und die "Wiener" können schon mal eine "warmUp" Location suchen.....
CYFI Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Das ja geil:-) Muss zwar nächsten Tag arbeiten, aber egal:-)
Mattl Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Das ja geil:-) Muss zwar nächsten Tag arbeiten, aber egal:-)So soll es sein......Freu mich auf euch alle! hmmmm......nicht ohne Grund steht in meiner Signatur...dicembre2011.....und das schon seit langen....
Noisemaker Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Das ja geil:-) Muss zwar nächsten Tag arbeiten, aber egal:-)So soll es sein......Freu mich auf euch alle! hmmmm......nicht ohne Grund steht in meiner Signatur...dicembre2011.....und das schon seit langen.... Wenn du schon mit deiner „Insider“-Information hausieren gehen musst, dann achte bitte auf entsprechende Grammatik. .Ansonsten gilt zu sagen, dass es natürlich schön ist Gigi heuer noch einmal in Österreich zu sehen.
Zwergal Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 wie ich schon oft erwähnt hab... ich freu mich natürlich, dass der praterdome gigi gebucht hat. jedoch kann ich mir bei dem publikum das noch nicht wirklich vorstellen. die gäste sind puren house gewöhnt (letztens bin ich nach 2 stunden heim gegangen, weil ichs nicht ausgehalten habe).daher bin ich gespannt wie ein pfitschipfeil was er dort spielt.wenn er hardstyle spielen sollte - dann löse ich mein versprechen ein, das ich auf fb gegeben habe an evelyn ;)aber ich befürchte, dass es ziemlich eintönig wird, weil die leute die musik nicht kennen werden. aber man wird sehen!ich hab halt meine bedenken...ich freu mich aber auf jeden fall noch viele von euch zu sehen so kurz vorm jahreswechsel.
uomo1985 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich wundere mich gerade, warum in Gigi's Tourplan bis heute nicht der Wien Gig steht.Naja, wird schu passen?!
Mattl Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Das hoffen wir doch alle! Johannes hat zwar gesagt das der Gig auch in die casadag kommt, aber scheinbar doch nicht... Ich warte auch seit einer Woche auf eine Antwort vom Praterdome zwecks "GFU Banner" ...... Nicht gerade gesprächsbereit die Wiener.....das hat woanders besser geklappt! Edit: Hab mich grad telefonisch in Verbindung gesetzt mit der Geschäftsleitung! Banner geht klar.Einlass ist für uns als "GFU Gruppe" um 22 Uhr, Gästeliste geht diesmal "nur" auf meinen Namen, also brauchen wir diesmal nur alle geschlossen reingehen!Ciao Bearbeitet 27. Dezember 2011 von Mattl
MattMiller Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich bin auch meeeega gespannt wie es dort sein wird! Noch hat jeder DJ sich dort dem Publikum angepasst! Mehr als das sie ihn ausbuhen kann nicht passieren.... Nein, das wird natürlich nicht passieren!! Ein paar leute vom Praterdome sind auch schon sehr neugierig ;) wir werden es sehen, hören und spüren :) Ich freu mich schon euch wieder zu sehen!Bis Freitag euer BOLT 1
Mattl Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wow! Methew schreibt auch mal was........Ich hoff auf ein wenig lento.......und moonlight shadow fürs klo gehen....
MattMiller Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Methew Matthias Matthew Bolt kann auch schreiben
MexPower Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 mex is a gespannt wie a flex...das war mein kommentar!
JohannesBramreiter Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi Leute Leider muss der heutige Termin im Praterdome wegen Erkrankung von Gigi abgesagt werden. Gigi findet es sehr schade das er heute nicht bei euch sein kann und freut sich schon auf nen schnellen Ersatztermin um in Österreichs größter Disco aufzutreten Hier auch noch der offizielle Brief von Ihmhttp://www.groupone.at/gigi_comm.pdfWir halten euch natürlich über den Ersatztermin am laufenden glgIng. Johannes BramreiterGeschäftsführer group one entertainment GmbH
Callimera Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Das tut mir jetzt echt leid für Alle die sich drauf gefreut haben....Aber ganz ehrlich... Es überrascht mich nicht wirklich!!!!
Mattl Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ob er morgen trotzdem im Mailand spielen wird.......Werbung wird ja noch immer fleissig gemacht....
Sottosopra Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Argh!Im Tour-Popup steht Mailand auch noch drin...Oh mann, das wäre ja echt ein Reinfall :-S ...mir würde es ja reichen, wenn er wenigstens für 2h da ist, hoffen wir mal das Beste!
JohannesBramreiter Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 Leider, aber wir werden den Wien Termin so schnell wie möglich nach holen. Ich hoffe natürlich das er morgen wieder einigermaßen Fitt ist in Mailand aufzutreten.
DonHergeFan Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hier auch noch der offizielle Brief von Ihmhttp://www.groupone.at/gigi_comm.pdfOffline?
uomo1985 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) schade, dass es mit den gig nicht geklappt hat...aber irgendwie war ich gar nicht überrascht, weil es eigentlich nie offiziel war.fazit ist, ob mit oder ohne agentur...gigi bleibt einfach unberechenbar.Auf alle fälle waren wir trotzdem in Wien und hatten unseren Spaß im Praterdome. Bearbeitet 2. Januar 2012 von uomo1985
Mattl Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Er war bzw. ist definitiv krank....nur darf die Agentur gewisse Sachen von Ärzten bzw. auch Spital nur freigeben, weil dort sensible Daten über ihn stehen....Ich glaub man auch in Mailand gesehen das er nicht gerade "er" war....und verdeckt oben gespielt hat.....
Empfohlene Beiträge