DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Hehe Das Original von Complex !!!!!!!!Naja kann man mal wieder sehen was Gigi aus einen Lied machen kann !!! Hörprobe
manyx75 Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ist das das Original von Depeche Mode?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 Ist das das Original von Depeche Mode? Genau !
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 jup das original von depeche mode !war ja extra im depeche mode forum un hab gefragt in welchem DM song die vocals IF YOU WANT TO BE WITH ME vorkommen *g*hab auch sofort ne antwort bekommen..naja ich finds net schlecht
Callimera Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Gigi is einfach der Beste!!!Wobei das Original is nich ohne!!!
Marion Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 hihi....depeche mode einfach klasse.Das stück kenne ich aber nicht..
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 QUOTE (Gecki @ 27. Oct 2003, 15:34) Also ich hab mir jetzt den Text angehört:Zumindest ein Teil davon ist gesampelt vom Depeche Mode-Track "If You Want"(stammt meinen Infos nach von 1984):Der Text-Ausschnitt, der davon beim Egiziano-Remix verwendet wurde:"Working week's come to its endParty time is here againEveryone can come if they want toIf you want to be with meIf you want to be with meYou can come with me if you want to"Der Teil "Working week's come" mit einem langgezogenem "coooome" wurde wenn ich das richtig höre auch schon bei der Egiziano-Version auf der "Il Programmino"-Doppel-CD verwendet.Ich glaub es is auch noch ein zweites Lied im Remix verarbeitet - vielleicht bekommen wir da auch noch raus, welches das ist Greetz,Gecki hat wer zufällig ende oktober 2003 das posting gelesen *g*ich nich
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 Hmm ich auch ned !!Hehe der Gecki mal wieder :)
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 interessant is vorallem das was er ganz unten geschrieben hatIch glaub es is auch noch ein zweites Lied im Remix verarbeitet - vielleicht bekommen wir da auch noch raus, welches das isthehe das hamma ima noch net raus
Peggy Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Habt ihr mal Taurus im Original von Mike Oldfield gehört? (Gibt da wohl 3 Versionen)Ich schätze Mike Oldfield sehr, aber die Version die ich von Taurus gehört habe, ist ja unter alles Sau. Nicht auszuhalten *g*.
Betty Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 *lol* das hört sich lustig an, gigi hats super hinbekommen gefällt mir sogar besser als das original!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 Habt ihr mal Taurus im Original von Mike Oldfield gehört? (Gibt da wohl 3 Versionen)Ich schätze Mike Oldfield sehr, aber die Version die ich von Taurus gehört habe, ist ja unter alles Sau. Nicht auszuhalten *g*. Diese Gitarren Version ist echt Ätzend
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 gar nicht mal blöd das Teil!Was die Jungs von Depeche Mode wohl zu den ganzen Gigi-Remixen sagen???
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 gar nicht mal blöd das Teil!Was die Jungs von Depeche Mode wohl zu den ganzen Gigi-Remixen sagen??? Hehe genau das werden ja immer mehr ! I Feel Loved war doch auch Hammer !!!!!!
Nachtfalke Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 gar nicht mal blöd das Teil!Was die Jungs von Depeche Mode wohl zu den ganzen Gigi-Remixen sagen???Hehe genau das werden ja immer mehr ! I Feel Loved war doch auch Hammer !!!!!! Stimmt Depeche Mode - I feel loved (ggdag remix) ist eine SUPER-Nummer !!! Hör ich oft beim Autofahren, da wirds dann Temposündengefährlich!
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Stimmt Depeche Mode - I feel loved (ggdag remix) ist eine SUPER-Nummer !!!hehe jep der is sau geil !sogar die DM fans finden den song gut !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Finde aber Complex besser !!!!
CSX Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Finde aber Complex besser !!!!logisch das Complex besser ist!
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Finde aber Complex besser !!!!logisch das Complex besser ist! jo complex is da um sehr sehr viel bessa !!!
el_real Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Kann ich CHB nur zustimmen... Alles was Gigi macht, kann nur besser sein...
CSX Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Kann ich CHB nur zustimmen... Alles was Gigi macht, kann nur besser sein... ...und muss eigentlich besser sein, der hat immer noch Wahnsinns POTENTIAL!!!Gigi wird uns sicher noch viel Freude machen!!!
Empfohlene Beiträge