Zum Inhalt springen

Absolute Sensation ?

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soll man es glauben oder nicht, wenn Hitland/Discomagic ihre absoluten Italo-Disco und Italo Dance Veröffentlichungen/Raritäten der 80er, 90er und 00er, von Gigi D'Agostino, Usura, Alan Barry bis Aleph, für wenig Geld unter die Leute schmeißen ?

Joe Yellow - USA, Lena - Run To Me, Aleph - Fly To Me, Nina, Gigi D'Agostino, Italo Mixe und und und

Es gibt nur drei Möglichkeiten:

Es sind Nachpressungen

Es sind Originale

Es ist Betrug

Dass ausgerechnet diese teilweise richtig guten originalen Italosachen noch lieferbar sein sollen, ist nicht glaubhaft. "Lena - Run To Me", ein Italotitel geschrieben von Savage, bringt heute auf dem Markt um die 300 Euro.

Nachpressungen wären eine halbwegs glaubhafte Möglichkeit.

Betrug möchte ich nicht ausschließen. Das Geld über paypal geht nämlich nicht an Matteo Lombardoni oder Hitland, sondern an marco@chiregato.org. Den gibt es sogar, aber nicht bei Hitland.

Das hat mich stutzig gemacht und erstmal nicht bestellen lassen. Hitland hat auf meine Nachfrage bislang hat nicht geantwortet.

Dort werden momentan sowieso nur drei, vier neue Scheiben im jahr veröffentlicht. Absolute Sparflamme. Und Matteo Lombardoni managt u.a. auch das Label QWICK.

Guckt euch mal die Kataloge 1 und 2 an:

http://www.hitland.com/Hitland/Catalogo_1.html

Traumhaft und nicht zu glauben..............wer mehr Infos hat, bitte ich um Info.

Mich interessiert vor allen Dingen der Hitland Midem-Sampler von 1999.