Phil Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich weiß jetzt gar nicht, ob das überhaupt in diese Sektion passt, aber heute Abend kommt eine gemeinsame Radiosendung von Mr. Dendo und Federico Romanzi.https://www.facebook.com/event.php?eid=239008142822195Un'ora di Protesta mixata.Un programma di denuncia sociale.Un talk-show di approfondimento.Un programma non programma.Il primo reality registrato in differita.L'unico set mixato con inediti dal passato.Un esperimento andato a mare.Il primo passo verso la rivoluzione animale.Tanto và la gatta al lardo.Kann das jemand aufnehmen? Ich bin heute Abend nicht am PC...
DonHergeFan Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Wo und wann?Edit: Hier zwei Links:http://radiohypnoisia.forumfree.it/http://www.hypnoisia.com/radio20:30 soll's anfangen. Mal schauen, ob ich's aufnehmen kann.Edit2: Mein Real-Player scheint es tatsächlich zu packen.Ich bin mal gespannt! Bearbeitet 8. November 2011 von DonHergeFan
kazin Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Wow! Quite unexpected for me...I missed the program.Is there any way to hear the set? Or just to see the tracklist? Bearbeitet 9. November 2011 von kazin
DonHergeFan Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Phil or i will post the tracklist. But there wasn't music from Romanzi, Dendo or Gigi.And no "Lento Violento" or "Afro". ;-) Bearbeitet 9. November 2011 von DonHergeFan
Trancer Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Mich würd brennend interessieren, in welche Richtung die beiden musikalisch bei ihrer Radiosendung gegangen sind :)
DonHergeFan Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Na dann, bitte:Federico Romanzi & Mr Dendo - Chi Li Ha Visti01. ? ? ? (Grüne Moschee)02. Plummel - Damaged [Antillas Remix]03. Sash! - Together Again04. Moby - Go [Woodtick Mix]05. ? ? ? (Synthi Fly)06. Röyksopp - Poor Leno [Röyksopp's Istanbul Forever Take]07. ? ? ? (Staccato)08. ? ? ? (Happy Beat)09. ? ? ? (Close Your Eyes)10. Depeche Mode - Personal Jesus ['Jump In Da House']11. ? ? ? (Play The Guitar)12. ? ? ? (Synthi Fly 2)13. ? ? ? (Wake Up)14. Wamdue Project - King Of My Castle ['New Style']15. ? ? ? (Die Bedingung)16. Deadmouse5 - HR 8938 Cephei17. Robet Babicz - Dark Flower [Jooris Voorn Magnolia Remix]18. 4 Strings - Take Me Away [Dave Darell Remix]19. ? ? ? (Away)20. De'Lacy - Hideaway [Dubfire Needs To Score]21. Wolfsheim - It's Not Too Late (Don't Sorrow)22. ? ? ? (Ghost Track)23. ? ? ? (Basic)24. Deal - Shine [Extended Mix]25. Paul Van Dyk Feat. Hemstock & Jenning - Nothing But You [PVD Club Mix]26. ? ? ? (Technik)27. Space Cowboy - Crazy Talk28. Bronski Beat - Smalltown Boy ['City Mix']Phil, wenn du was weißt, bitte editieren. ;-)Danke für die Ergänzungen, Trancer! Bearbeitet 12. November 2011 von DonHergeFan
Trancer Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Die Bedingung, oder wars A Story?...naja einer der beiden dürfte Deadmau5 - HR 8938 Cephei sein und Deep World oder A Story ist dann Robet Babicz - Dark Flower (Jooris Voorn Magnolia Remix) Blicke grad nicht 100% durch
Phil Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 Ich bin noch gar nicht zum Hören gekommen, aber diese Woche habe ich vielleicht mal Zeit, danke für die bisherige Tracklist Ich verschiebe das Thema in den Bereich Trance, nachdem wir jetzt wissen, dass es hier nicht passt.
Empfohlene Beiträge