A-N-D-I Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Werde hier einen kleinen Nachbericht für euch schreiben....war ja eine spontane Entscheidung, dass wir nach Italien gefahren sind!Am Samstag haben haben wir uns(Tom, Roli und Ich) entschieden, dass wir nach Italien fahren und uns wieder ein Live geben!Dieses mal in die Hofburg der Lentomusik!!! Da wir schon in Salzburg waren, war die Strecke überschaubar. Am Nachmittag ging es Los Richtung Capriolo. Wir wollten schon etwas früher unten sein, da wir uns noch eine gute italienische Pizza gönnen wollten!um 21 Uhr sind dir dann angekommen und fanden die Discothek auf Anhieb. Von außen sah das ganze schon sehr viel versprechend aus. Bei der Discothek trafen wir dann auch schon Elena, die sehr überrascht war, dass wir da unten waren.Danach ging es in eine Pizzeria die dort in der Nähe war. Eine leckere Pizza mit einer Nachspeise war Pflicht.Danach ging es wieder zur Discothek, dort wo wir am Parkplatz ein kleines Warm up veranstaltet haben.Um 23 Uhr ging es dann in die Discothek....einfach eine geile Location! Elena stand schon am Mischpult und legte einen sehr interessanten Style auf, gemischten gutem alten Italodance!! Auch andere bekannte Gesichter traf man da unten, unter anderem Mr. Dendo.Kurz nach 24 Uhr betrat der Herr Gigi das Mischpult. Gleich im Vorhinein.....ich kann 80 Prozent der Lieder nicht benennen. So viele neue Lentolieder, es war einfach nur MEGAGEIL!!!!!!Der Bass strömte durch die MEGAWATT Boxen, Gigi selber ging voll mit ab! Ich habe auf diesem Live kein einziges schlechtes Lied gehört. Ich bin jetzt schon lange mit dabei und das gab es noch nie!!!Somit ist mein Bestes Live, dass ich je erlebt habe!!!!! ein kleiner Ausschnitt, dass was ich gekannt habe....Il trip de VagabondStarComplexThe Riddleeine neue Version von L'amour toujours....hört sich sehr interessant an!einige geile Lento Mixe von aktuellen Liedern, z.B. Lady GagaAnother Way...... kurz nach vier Uhr war das ganze Leider vorbei, es war einfach zu schön, um das ganze Enden zu lassen!Für mich ist jetzt schon Fix, ich komme wieder....Discoteca Casablanca!!!Und das nächste mal müssen wir uns zusammenreden und eine grössere Gruppe bilden. Dort hinzufahren, ist einfach GOLD wert!!GRAZIE GIGI für den geilen Abend! TOM, es war wieder mal Megageil! 2
Callimera Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Cool... Jetzt wisst ihr, warum Martin und ich schon 2 mal dort waren. Leider konnten wir am Samstag nicht, sonst hätten wir uns das auch nicht entgehen lassen.Kleiner Tip von mir: Zu der Disco gehört ne Pizzeria (Eingang rechts)--- kann man super drin essen und das letzte Mal wars sogar so, dass wir ein quasi Gesampaket angeboten bekamen: Essen plus Eintritt für 18 Euro und konnten von der Pizzeria aus gleich rein. :)))
A-N-D-I Geschrieben 6. November 2011 Autor Geschrieben 6. November 2011 Kleiner Tip von mir: Zu der Disco gehört ne Pizzeria (Eingang rechts)--- kann man super drin essen und das letzte Mal wars sogar so, dass wir ein quasi Gesampaket angeboten bekamen: Essen plus Eintritt für 18 Euro und konnten von der Pizzeria aus gleich rein. :)))Ja das haben wir leider zu spät mitbekommen! Aber sicher interessant für das nächste mal!
Callimera Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Kleiner Tip von mir: Zu der Disco gehört ne Pizzeria (Eingang rechts)--- kann man super drin essen und das letzte Mal wars sogar so, dass wir ein quasi Gesampaket angeboten bekamen: Essen plus Eintritt für 18 Euro und konnten von der Pizzeria aus gleich rein. :)))Ja das haben wir leider zu spät mitbekommen! Aber sicher interessant für das nächste mal!ups.. Fehler... Eingang links ned rechts
belina Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich gönn es euch vom Herzen, dass ihr so ein tolles live erlebt hab.Casablanca gehört auch bei mir zum liveolymp dazu- sowie der Tipp von Roland mit dem Samuel! Aber Casablanca ist einfach göttlich!!!Ich würd auch sooo gern auf ein live. Mich gluschtet es voll an. Nur war es bis jetzt immer ein schlechtes Omen wenn ich so wie jetzt aktuell auf ein live bin. Der Ausgang war dann immer nicht positiv (für die Schwangerschaft) haltet mich für verrückt oder abergläubisch... Nur diesmal zieh ich es bis nach der Zeit durch und dann irgendwann wenn alles gut geht, werd ich wohl eh irgendwo wieder einmal dabei sein...Und darauf freu ich mich schon heute...Freu mich jedenfalls ganz toll, wenn ihr hin könnt und dann auch noch so toll berichtet!!!Danke <3
uomo1985 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) oh ja....casablanca!!!! hatten ja letztens auch das vergnügen dort zu sein!!!es war echt der hammer...und nicht so weit...und ich würde sagen zu 99,999999% mit einem geilen set zu rechnen!!!! Bearbeitet 7. November 2011 von uomo1985
A-N-D-I Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 @Carmen....die Zeit wird wieder kommen, wo du bestimmt dabei sein wirst! Das finde ich echt toll, dass du jetzt auf euch schaust!Und natürlich gibt es von uns immer einen Bericht, für die anderen GFU User. Ich teile gerne das Erlebte!
belina Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Und was da gleich wieder los ist hier bei Gfu!Eine echte Bereicherung :)
T-O-M Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Leute das war mit Abstand das geilste Live das ich miterlebt habe...es wurde abgelöst vom Live im Mirò (Lignano Sabbiadoro) aus dem Jahre Schnee (2005?) welches 6 Stunden dauerte. Das vorgestrige Live dauerte um die 5 Stunden. Der Unterschied: Ich kannte wie Andi schon ähnlich formulierte um den Daumen rum 8 von 10 Scheiben nicht. Weiters schnalzte Gigi gleich mal mit über 2 Stunden Lento los, da kannte ich ich ned mal EINE SCHEIBE! Eine geile als die andere. Das Intro: 2 Minuten lang ein Raggy, wo man wusste das kann jetzt gleich nur "böse enden" ...Muahahaha- die Megawattboxen sind im gleichen Rhythmus wie wir herumgehüpft. was mich als absoluten Lentofanaten und Lentobevorzuger sowas von getaugt hat, war: Der "schnelle" Teil des Lives war sowas von saugeil gemix und es waren nur geile Sachen drin.(Cicaletta etc). Lieder aus der guten alten Camminozeit wie zB "Force ho capirlo" (nicht mal dran denken dass man das sonst irgendwo hört) wechselten sich munter ab. Er hat extrem oft seine Stimme eingebaut.Logischerweise keine Originaltitel von irgendwelchen Backpfeiffen und die Remixe trafen jeden Gigi-Stylisten mitten uns Musikherz.BERIMBAU war mit dabei, der erste Beat meiner Lentoscheibe fürs Leben erklang nach 3 Sekunden kompletter Stille der Boxen mit so einer Wucht dass es nur so eine Freude war.(ihr kennt die Baseline). Dann: "Cambia la tua Vita" in einer saugeilen neuen Version stachelt mich förmlich dazu an, mein Leben SO zu ändern, dass ich jedes Monat in dieser verdammt geilen Location bei einem Live herumgaloppiere. Jetzt sind 2 Tage her und ich stehe noch volle unter Strom. Ich begrüsse jeden Vorschlag damit wir da schleunigst wieder runterkommen. Also wenn ein Italien Live dann muss man da runter- jeder Mautbeleg is ein Garantieschein für musikalische Glückseeligkeit. Das Publikum so gut wie nur "Kenner". Klar, Mr. Dendo da, Leute aus seiner Belegschaft die wir alle kennen (Claudio) und so, die alle zum Fortgehen dort waren.Da kann keine Scheiben umsonst sein. 1 Ton "Like a Prayer"oder "Moonlight Shadow" und an Gigi hätts durch den schwarzen Trennvorhang hinter ihm katapultiert dass als Ausschnitt ein Mandl mit Hut zu sehen gwesen wär.Ich danke speziell an Roli fürs Steuern des Gigi-Mobile. Andi woa a Wahnsinn! So a Gaude! Du hast vergessen zu erwähnen dass ma in da Pizzeria an Stromausfall ghabt haben, auf einmal war alles dunkel. Der erste Gedanke: "Scheisse, er legt schon auf"!:)So Leute ich wünsch euch was.Hoffentlich bis bald! (Vermutlich Innsbruck;))Greetz! 1
Roland Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Yo!! Mann war das ein Trip! Muahahahaha! Tom schreibt immer die geilsten Berichte :-)es war wirklich spontan das Ganze, ausgemacht - zusammengepackt - ins Auto rein - getankt und Proviant gekauft und los ging's!das Leben kann so einfach und toll sein :-) das Wetter war diesmal völlig anders - bei uns Sonnenschein und warm, in Italien Regen und eher gedämpfte Temperaturen.. naja mal was Anderes ;-) aber dafür war es umso entspannter die paar Kilometer abzuspulen. Ist ja schon lange her das letzte Mal. Zuvor führte der weiteste Weg nach Lignano Sabbiadoro und das ist mittlerweile ein halbes Jahr her :-DTja wie schon erwähnt, die Location ist leicht zu finden (ist ja nicht immer so) und dann wurde gespeist, und zwar eine Pizza vom Allerfeinsten! also auch der Gaumen wurde verwöhnt :-)Danach das legendäre Warm-Up am Parkplatz, da ging's rund haha.. gö Tom und Andi ;-) da wurde unter anderem eine Flasche Bardolino geleert.Dann um 23 Uhr der Eintritt in die heilige Halle. Zu unserer großen Freude war Elena wieder mal beim Dj-Pult zu sehen und legte toll auf, wo hört man heute noch die guten alten Italo-Hits? Aber auch andere Stile wurden von ihr durch die Boxen gejagt.Einen gefühlten Augenblick später betrat der Meister des Lento Violento den Raum - und dann ging's los. Kurz darauf drückten die stampfenden Beats auf unsere Körper. Der Sound war einfach göttlich! Und dieses Set war die reinste Erfüllung. Das meiste unbekannt. Neue Versionen von bekannten Tracks (wie zB L'Amour Toujours od Complex) od von Kernkraft 400 muahahaha . Wahnsinn wie gut er die Tracks neu erklingen lässt... und viele Bekannte aus den Radiosendungen, zum Teil auch überarbeitet. Wir gingen ab die ganze Zeit, einfach unbeschreiblich, die Anderen werden sich gedacht haben, die haben was genommen hahaha! Die Stunden vergingen nur so.. auf einmal war es fast halb 5! Es hat sich ausgezahlt, das ist sicher. Auch wenn das Fahren mittlerweile ganz schön was kostet.. ich bedanke mich in erster Linie bei Andi und Tom, denn ohne Unterhaltung bei der Fahrt wäre es sehr mühsam und weiters bei der Crew von Casa DAG, uns wurde ein fantastischer Abend geboten. GRAZIE!Tanti saluti
Mattl Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hey Jungs! Danke für eure "Aussergewöhnliche" Berichte..... Es ist schön wieder mal was für ein Live aus Italien zu lesen, da bei uns ja zurzeit wieder "tote Hose" ist.....aber ich hoffe das ich 2011 noch einen GiG mitnehmen kann.Und so wie sich das anhört, müsste ja Herr Dag doch bald ein Album rausbringen...bei den ganzen neuen Zeugs was er grad spielt.....Ich hoffe es....Ci Vediamo Amici.....
Empfohlene Beiträge