Mattl Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Mit den Sticks legt erschon länger auf......beim letzten mal in Ybbs hatte er schon die mit....und hab auch mit den gedanken gespielt mir mal einen "auszuborgen"........maximal für 5min natürlich
Kilian Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Per USBstick? Ernsthaft jetzt? Da kommt ja noch weniger dj Flair rüber oder? Hm da brauchts dann ja nit wirklich an dj? Geschweige an DAG?Weiß nicht, was hat man da für'n Programm oder hat man da mehrere sticks für die Player die einen USB Anschluss haben und man mischt da hin und her?Die CD-Konsolen haben alle einen USB-Anschluss. Zu beginn steckt er in jede der Konsolen einen USB Stick und legt dann genau so auf wie bisher. Vorteil ist sicher das er nicht so lang mit CD's suchen beschäftigt ist...
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Wie viele unserer Djs spielt auch Gigi in Kombi mit den CDJ2000 und USB.Das bietet einige vorteile - wie z.b. das du viel mehr Tracks mitnehmen kannst. Das du viel flexibler bist.Das ganze funktioniert nicht anders wie CD.Du steckst den USB Stecker in den CD Player und kannst dann die Tracks in den CD Player laden.Mit der Link Funktion des CDJ2000 kannst du sogar von jedem CD Player auf jeden USB Stick am Deck zugreifen - das macht die sache super flexibel.Vor allem bist nicht fehleranfällig auf ev. CD Kratzer usw.
belina Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Aha ok- danke für die Info! Mehr Sex- muss jeder zugeben hat bestimmt vinyl bzw cd...
Mon_Gigi Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Wie viele unserer Djs spielt auch Gigi in Kombi mit den CDJ2000 und USB.Das bietet einige vorteile - wie z.b. das du viel mehr Tracks mitnehmen kannst. Das du viel flexibler bist.Das ganze funktioniert nicht anders wie CD.Du steckst den USB Stecker in den CD Player und kannst dann die Tracks in den CD Player laden.Mit der Link Funktion des CDJ2000 kannst du sogar von jedem CD Player auf jeden USB Stick am Deck zugreifen - das macht die sache super flexibel.Vor allem bist nicht fehleranfällig auf ev. CD Kratzer usw.wobei gigi in österreich nicht sehr flexibel sein muss, da er ohnehin zu 75% immer das selbe auflegt... Bearbeitet 26. November 2011 von Mon_Gigi
belina Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Aber schon blöd, wenn man weiß, was da alles oben sein könnte und dann kommt -> at Standard :D
Il maestro1 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 War ein netter Abend und finde mein Plakat ist perfekt gelungen über 2 m lang wahnsinn Spettacolo !!!!!!!! Ich hoffe es ist sehr aufgefallen und hat euch auch überzeugt !!!!!!!
Massimo82 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Dein Riesen Poster ist allen aufgefallen, Komplimet, Gigi wird sich gefreut haben. Für Innsbruck und Theresienbräu ein gelungener Abend.
MartinWeiss Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 mich würde die komplette wiedergabenliste interessiern. am anfang war so ein richtig schrilles lied dabei und ich habe nicht die geringste ahnnung, welches das war :(... 1
Empfohlene Beiträge