uomo1985 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.brauwirts...events.html?f=0 Bearbeitet 30. Oktober 2011 von uomo1985
A-N-D-I Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 leider ist es ein Donnerstag....somit werde ich nicht dabei sein!
Brian Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wow, Gigi in einer Brauerei, das kann man sich nicht entgehen lassen...
Kilian Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Was ist das jetzt genau? Lt. YouTube schaut mir das wie ne "normale" Disco aus :)
uomo1985 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 Was ist das jetzt genau? Lt. YouTube schaut mir das wie ne "normale" Disco aus :)nein keine disco, eigentlich ein normales lokal/bar, wo man essen kann, was trinken....
belina Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 .... Sich sin besaufen.Mir wär das einen Monat später- was in the büsh is lieber^^Bin aber sowieso nirgends dabei- mit kugelbauch macht sich das nicht so gut...
Mattl Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Na Bam! Ist aber ein direktes Live ....also ohne NEA......zurzeit kennt sich ja keiner aus in der casadag.....
Il maestro1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn ich glaube es fast immer noch nicht der meister wieder mal in innsbruck und ausgerechnet im bräu wie gibts das denn ? hoffentlich nicht nur ne blöde ankündigung wär ja zu geil wenn er 100 prozent kommt aber warum ist er nicht viel früher auf die idee gekommen oder das bräu selber ne veranstaltung mit gigi zu organisieren. auf jedenfall ich als innsbrucker fix dabei ist ja klar ein pflichttermin als gigi fan !!!! bin aber wirklich total ja sogar sehr überrascht dass er ins bräu kommt hahahahah hoffentlich bleibt er länger dort und ich gebe allen leuten hier im gfu nen guten tipp man sollte schon rechtzeitig früh dort sein , denn das bräu ist eher klein und wird sicher gleich komplett voll sein o ja da bin ich mir sicher, ist ja schließlich wie ein weltwunder gigi der megastar im theresienbräu glaubt mir e keiner in innsbruck hahah ich freueeeeeeeeeeee mich riesieg grande gigi maestro italia :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :gigirulez: :augenrollen: Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Il maestro1
Callimera Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 so lang im off. Forum nix steht bin ich mir ned sicher ob es stimmt....selbst wenn.. Donnerstag ist ein blöder Tag. Ich kann ned schon wieder frei nehmen, ich glaub dann killt mich mein Chef..
Zwergal Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 na dann viel spaß... donnerstag und tirol... für mich leider keine gute kombi!tanzts für uns ostseitigen mit :)
belina Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Steht jetzt auch im Off Forum- somit steht dem live wohl nix im Wege!Viel Spaß euch allen :)
Kilian Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Also versteh ich das richtig? Das ist keine Disco sondern eine Gaststätte?Oder kann man sich das so vorstellen wie das Fire & Ice in Sölden?
Mon_Gigi Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Also versteh ich das richtig? Das ist keine Disco sondern eine Gaststätte?Oder kann man sich das so vorstellen wie das Fire & Ice in Sölden?das theresienbräu ist eine mischung aus pub, restaurant und disco...also ich bin mir selbst über die definition nicht ganz im klaren (es kommt auch auf die tages-bzw.nachtzeit an)... auf alle fälle ein beliebter treffpunkt in innsbruck...
Zwergal Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 facebook veranstaltung gibts auch schon offiziell -> na dann:
Kilian Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Also versteh ich das richtig? Das ist keine Disco sondern eine Gaststätte?Oder kann man sich das so vorstellen wie das Fire & Ice in Sölden?das theresienbräu ist eine mischung aus pub, restaurant und disco...also ich bin mir selbst über die definition nicht ganz im klaren (es kommt auch auf die tages-bzw.nachtzeit an)... auf alle fälle ein beliebter treffpunkt in innsbruck...Danke also könnte es unter Umständen doch ganz gut werden :)Dann werd ich wohl hinfahren :D
uomo1985 Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) auf alle fälle wäre es wichtig, dass wir rechtzeitig drin sind um1. überhaupt rein zu kommen,2. gute Plätze zu bekommen!!!!der laden ist nicht so groß!!!!!! Bearbeitet 5. November 2011 von uomo1985 1
Roland Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ich werde zu 95% dabei sein :-) :-) und freue mich wieder auf ein Live in Austria ciao amici 1
MattMiller Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 kathrin und ich sind dabei ;) freuen uns schon waaaahsninnig ;) wuuuhuuuuuuu ;) 1
A-N-D-I Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich wünsche euch heut viel Spaß in Tirol! Tanzt für mich mit. Leider ist es bei mir Arbeitstechnisch derzeit unmöglich.
Kilian Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ich hoffe doch sehr das er kommt da auf der Homepage der Banner und der Termin im Forum weg sind :SFacebook Gruppe gibts aber noch....
uomo1985 Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 kein Gigi heute...er hat abgesagt!!!!f***
Kilian Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Bestimmt haben sie wieder verpennt ihm die Kohle vorab zu zahlen
overdogg Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ich pack's nicht......................
Callimera Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Schade .,. Hatte mich schon drauf gefreut. :((
uomo1985 Geschrieben 17. November 2011 Autor Geschrieben 17. November 2011 im facebook bei theresienbräu steht das er vielleicht doch kommt!!!!chaos?!
Empfohlene Beiträge