Zum Inhalt springen

Capodanno 2012 - Gigi DAG @ East End Studios (Milano)

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

laut casa dag dürfte gigi von 21.30 bis 3.30 gespielt haben. elena hat auch mal gespielt.

muss sagen, dass ich die meisten lieder gar nicht kenne, die gespielt wurden... ich glaub ich werde alt oder bin einfach nicht mehr oft genug dabei.

ein bild von silvester (quelle: casa dag):

p1050556f.jpg

schaut mir wirklich super aus - wäre schade gewesen, wenn gigi das alles sausen hätte lassen wegen krankheit. ich hoffe nur, dass er sich nicht übernommen hat und jetzt wirklich ein paar tage pause macht und sich auskuriert.

elena hat einiges an italo dance gespielt, da wär ich gern dabei gewesen!

ich denke, dass alle, die von gfu dabei waren sicher heftig spaß hatten. freue mich auf eure berichte!!!

wir hatten einen ruhigen silvesterabend bei roman daheim - aber ich muss sagen: es war sehr nett! gerne wieder! hat richtig spaß gemacht!

in diesem sinne:

prosit neujahr und viel glück, erfolg und gesundheit für das kommende jahr euch allen

Geschrieben

.... wooooooooooow! 😄

Es war echt der Hammer! Ein Hammer-Track nach dem nächsten, besonders in der Hälfte vor dem Jahreswechsel... viele davon unbekannt und viel Lento!^^

Nach Mitternacht hat er leider ziemlich viel Mainstream gespielt, aber zwischendurch hat er dann zum Glück noch ein paar Remixe und eigene Hits untergebracht.

Jop, 6 Stunden hat er aufgelegt, davor und danach war Elena an der Reihe...

Die Musik war super und auch die Optik des Saals, also die Amphitheater-Anordnung und die Silvester-Deko, waren auch gut...

Hier ein Einblick in die Tracklist (von dem was mir bekannt war), bei einigen mit kleiner HP, leider ist der Bass etwas zu stark gewesen^^:

Favoriten:

as018 "Styler" (extended, klingt schon viiiel besser als die CasaDag-HP + Melo-Part!) as018ext.MP3

? ? ? (Organo Tanz) (neue Version) :sabber:Ot.MP3

? ? ? (Let Me Hear You Oh) (neue Version) Lmhyo.MP3

? ? ? (Trigger Figure)

Fatboy Slim - Star 69 ['Resample']

auch mit dabei:

(Song um 00:00 Uhr:) Oh Happy Day

Natural

Don't Cry Tonight

Passo Folk

Passo Felino

The Maranza

Lemon Tree ['Davide Canta']

Bittersweet Symphony [RMX]

Robbie Williams - Angels [RMX]

883 - Gli Anni ['Davide Canta']

Narcotic ['Davide Canta']

Berimbau ['Resample']

Belive

Paciocco

Save The Rap

Siento [Forteechiaro Trip]

Terza Media [Luca Noise Trip]

Il Gladiatore ['Ieri E Oggi Mix']

Bla Bla Bla

The Riddle

Another Way

La Passion

LT

Like A Prayer

Her 41 [RMX] ("Straciatella")

Radici Dag

Eminem feat. Dido - Stan ['Last Night's DJ »Bouncing Off The Walls« Resample']

50 Cent - In Da Club ['»Benz On Dubs« Resample']

? ? ? (La Nostra Vita)

? ? ? (Synchron)

Eric B. & Rakim - I Know You Got Soul ['»Ditects The Tempo« Resample']

Anna Vissi - Den Me Agapas ['Gigi D'Agostino Tanz']

Stato Rinviato

Lento Violento - Demodag 856G ('Nee Illai Endraal')

Daniele Mondello - Zomby (= Kernkraft 400 RMX)

Raggi Uonz

Benvenuti Nel Movimento

Luca Noise - Pinocchio

Dance'n'Roll [unpopiulung]

We No Speak Americano ['Gigi Trip']

Cuba Libre

The Lawyer - I Wanna Mm, I [RMX]

Datura - Will Be One [Todo En Todos Mix]

Urlando Contro Il Cielo [RMX]

Lo Sbaglio

Piccola Stella Senza Cielo

J.T.S. - Nog Een Ker

Un Giorno Credi

Komodo [RMX]

Adele - Someone Like You [RMX]

Martin Solveig - Hello

Scooter - Nessaja

Benny Benassi - Satisfaction

LMFAO - Party Rock Anthem

Groove Coverage - God Is A Girl

Ard und Marc - Akustika [RMX]

...und irgendein Vocalhack, bei dem ich verstanden hab: "ins-ins-ins-ins, Wir fahren jetz ins Grüne!" 😄

Geschrieben

...und irgendein Vocalhack, bei dem ich verstanden hab "Wir fahren jetz ins Grüne!" :D

:muahaha:

Geschrieben

Es klang auf jeden Fall sehr nach deutschen Vocals ... :lol:

Irgendwann später kam noch was mit richtigen deutschen Sätzen, aber das war kein Lied von Gigi.

Mir fällt grad übrigens noch was ein... :D

Als wir im Gang zwischen den Säälen auf Gigi gewartet haben (wir durften erst rein, nachdem Gigi dort ankam, warum auch immer), lief in einem anderen Saal "Mystic Force - Mystic Force" (von der Le Voyage Estate)... das hat irgendwie gepasst :muahaha:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

AS018- "styler"...isn wirklich geiles Teil! Vor allem mit der Melodie...und auch der "Angels"- remix ist echt gelungen! Das lässt wirklich hoffen:-)

Geschrieben

...was auch immer dann kommt, ich wünsche euch ein schönen neuen Beginn jetzt, oder im Frühling, so mach ich es immer. Ich werde mich hier wieder zurückziehen aus dem Forum, erstmal. Ich möchte überrascht werden von dieser Musik, ich möchte mirs nicht vorweg nehmen. ich möchte es wie früher machen und beim Händler nachfragen ob es was neues von Gigi d Agostino gibt und dann möchte ich dieses Gefühl wieder haben, diese Freude des Hörens von etwas neuem, wenn es was neues geben wird. Ich möchte die kleine Hoffnung in mir tragen, nicht die Erwartung...und ich möchte das Eintauchen in diese musikalische Welt wieder zelebrieren können, auch als ein schönes Sahnehäubchen in meinem Leben. Ich möchte in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit leben, gespannt auf neues sein, Abenteuer erleben, fernab von dem was mich daran hindern kann- das Internet. Es ist mir nicht egal ob meine Worte hier Gehör finden. Es ist auch eine Art Abschied von der Möglichkeit sich hier auszutauschen über das was ich für das Schönste hier halte- unsere Gemeinsamkeiten die uns irgendwo verbinden, auch wenn jeder von uns diese Musik für sich anders als der andere wahrnimmt und fühlt. Wichtig ist das fühlen was uns vom denken abhält;-) Bis bald und alles Gute für euch alle! Reini

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auf Vimeo grad ein 30 Minuten langes Video gefunden, was den Abend nochmal gut zusammenfasst! :)

"GIGI D'AGOSTINO - CAPODANNO D'ITALIA 2012"

(erscheint bei Suche nach "Gigi D'Agostino" etwas unten auf der 1.Seite bzw. Suche nach "Capodanno D'Italia 2012", bei der Suche nach dem kompletten Titel kommt komischerweise nichts raus)

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 1