ShadowMP Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Im Forum von Gigi bin ich auf ein paar interessante Hörproben gestoßen, die Gigi selbst dort eingestellt hat. Ihr findet sie auf diesen 2 Seiten: http://www.casadag.c...8&whichpage=364 http://www.casadag.c...8&whichpage=369 Die Links funktionieren natürlich nur, wenn ihr im Forum schon eingeloggt seid. Außerdem kann man die Inhalte nur im Internet Explorer abspielen, im Firefox funktioniert das komischerweise nicht. Falls ihr die Höproben runterladen wollt müsst ihr folgenden Link benutzen: „http://www.casadag.com/casadag/uploads/gigifoto/as001.mp3“ (für die anderen Songs die Zahl am Ende einfach entsprechend ändern) Da sind einige fremde Songs dabei, aber auch einige von Gigi - ein paar bekannte, aber auch einige unbekannte Songs. Mir gefallen vor allem die letzten (31-36) sehr gut! "Tracklist": Part 1: AS001: Major Lazer Feat. Nina Sky & Ricky Blaze - Keep It Going Louder [So Shifty Remix] AS002: Slam - Distant Voice [Original Mix] AS003: Opa Cupa - Neelia [Original Mix] AS004: ? AS007: Amr Diab - Habeebee Ya Nour El Ein [Remix] AS008: Sancocho E' Tigres - Lujo De Pobre [The Pobretons Cumbiaton Remix] AS009: DJ Pierre & Green Velvet vs Phuture - Acid Trax 2011 [Original 2011 Mix] AS010: Schlachthofbronx - Chambacu [samim Remix] AS011: Mario Zar - Bellevue (Tool 2) AS012: Diplo - Horsey [Original Mix] AS014: Who Cares - Lucky Larry [samples Remix] AS015: Lady Gaga - Bloody Mary AS016: ? ? ? (Esame) AS017: Munchi - Pero Que Lo Que Mujer AS018: Lento Violento - Stay Low AS019: ? AS020: ? AS021: ? AS022: Paolo Conte - La Topolino Amaranto AS023: ? AS024: Lento Violento & Gigi D'Agostino - The Crystal Lake [Mantra Dag Personal Trip 2002 Mix] AS025: Louis Slipperz, Exel & Moodie - Outro [Original Mix] AS026: Nightmares On Wax - Passion [Original Mix] AS027: Bruno Mars Feat. Damian Marley - Liquor Store Blues AS030: Feel Good Productions - Nelus Theme [Original Mix] AS031: ? AS032: ? AS033: Daddy's Favourite - Auntie Agony ['Gigi D'Agostino Trip'] AS034: Eloy - Angel In Disguise ['Gigi D'Agostino Trip'] AS035: Inti-Illimani - El Mercado Testaccio ['Gigi D'Agostino Trip'] AS036: ? Part 2: dendo1: Mr Dendo - The Trouble gd1: Gigi D'Agostino - Ti Amo Un Mare gd2: Michele Zarrillo - Cinque Giorni ['Gigi D'Agostino Canta'] gd3: Gigi D'Agostino - Essenza [Mondo Dag] gd4: Lento Violento - Hermosa Locura gd5: Gigi D'Agostino - Words Are So Easy To Say ['Gigi D'Agostino Tanz'] gd6: ? ? ? (Réveille Moi) gd7: Gigi D'Agostino - Stay [Lento Violento Classic] gd8: Eros Ramazzotti - Una Storia Importante ['Gigi D'Agostino Canta'] gd9: ? gd21: Vasco Rossi - Vivere Una Favola ['Gigi D'Agostino Canta'] luha1: LuHa MsM - In Piazza old1: ? ros1: Gigi Noisemaker - Form 17 (Hypnotic) ros2: ? ros3: ? spigne1: Gigi Noisemaker - Form 30 (Reggae Dag) spigne2: ? spigne3: ? st1: Claude Bolling - Borsalino Theme ['Gigi D'Agostino Trip'] st2: Lento Violento - Tennessee st3: Scialadance - (Do You Have) The Force uap1: Lento Violento - Partenopeo (facimm’ammore) Part 3: h9: Sander Van Doorn feat. Carol Lee - Love Is Darkness h10: ? h11: ? h12: Niklas Harding Presents Arcane - Ice Beach [Original Mix] h13: Rex Mundi feat. Susana - Nothing At All [Original Mix] h15: ? 4
hlennarz Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Von allen Hörproben sagen mir nur folgene zu:21, 24 , 31, 34, 36 Bearbeitet 1. Oktober 2011 von hlennarz
Sottosopra Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Gab es einen Grund oder Zusammenhang dafür, dass er diese Hörproben hochgeladen hat?Die Lieder von ihm hören sich ganz gut bis eher mittelmäßig an, auch einige von den anderen Interpreten sind ganz in Ordnung.Lied 35 kommt mir irgendwie bekannt vor, kam das mal in einer Radio-Session?
ShadowMP Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Geschrieben 1. Oktober 2011 Lied 35 hat er sicher schon live gespielt, im Radio kam das aber meiner Erinnerung zufolge nie. Da gibt es 2 andere Kandidaten...^^
Sottosopra Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Also einmal die 24: Grandaddy - The Crystal Lake ['Onironauti Staccato Trip']Und welches noch? :oPS: Also eins gefällt mir sogar sehr gut! :)Nr.34 ("Like An Angel In Disguise") ist bei mir zu nem kleinen Ohrwurm geworden^^ Bearbeitet 1. Oktober 2011 von Sottosopra
Perret Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Also einmal die 24: Grandaddy - The Crystal Lake ['Onironauti Staccato Trip']Und welches noch? :oPS: Also eins gefällt mir sogar sehr gut! :)Nr.34 ("Like An Angel In The Sky") ist bei mir zu nem kleinen Ohrwurm geworden^^Like An Angel in Disguise ...Ist ein 'Remix' von:Eloy de Jong - Angel in disguise Bearbeitet 1. Oktober 2011 von Perret 1
belina Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Zufälle gibt's...Gigi hat ja irgendwann mal eine sonata Version mit vocals hochgeladen. Hab grad heute Nachmittag daran gedacht und jetzt sehe ich das topic... Irgendwie schön...Mal sehn- ob meine nächste Eingebung auch erhört wird...
ShadowMP Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Geschrieben 1. Oktober 2011 Also einmal die 24: Grandaddy - The Crystal Lake ['Onironauti Staccato Trip']Und welches noch? :oPS: Also eins gefällt mir sogar sehr gut! :)Nr.34 ("Like An Angel In Disguise") ist bei mir zu nem kleinen Ohrwurm geworden^^Ich meine Nummer 16 - der Song ist 2005 mal bei Cammino gespielt worden, hat von uns den Titel "? ? ? (Esame)" bekommen. Die Melodie kommt zwar in der Hörprobe nicht vor, aber man erkennt es doch recht gut.Mir gefällt die 34 auch sehr gut, danke Perret für den Hinweis, dass es ein Cover ist hatte ich schon fast geahnt, aber von dem Typen... Schon bemerkenswert wo Gigi manchmal seine Eingebungen hernimmt (falls der Remix von ihm ist).^^
ShadowMP Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Einige Songs lassen sich ja recht leicht rausbekommen, hier mal eine kleine Übersicht:AS001: Major Lazer Feat. Nina Sky & Ricky Blaze - Keep It Going Louder [so Shifty Remix]AS002: Slam - Distant Voice [Original Mix]AS003: Opa Cupa - Neelia [Original Mix]AS004: ?AS007: Amr Diab - Habeebee Ya Nour El Ein [Remix]AS008: Sancocho E' Tigres - Lujo De Pobre [The Pobretons Cumbiaton Remix]AS009: DJ Pierre & Green Velvet vs Phuture - Acid Trax 2011 [Original 2011 Mix]AS010: Schlachthofbronx - Chambacu [samim Remix]AS011: Mario Zar - Bellevue (Tool 2)AS012: Diplo - Horsey [Original Mix]AS014: Who Cares - Lucky Larry [samples Remix]AS015: Lady Gaga - Bloody MaryAS016: ? ? ? (Esame)AS017: Munchi - Pero Que Lo Que MujerAS018: ?AS019: ?AS020: ?AS021: ?AS022: Paolo Conte - La Topolino AmarantoAS023: ?AS024: Grandaddy - The Crystal Lake ['Onironauti Staccato Trip']AS025: Louis Slipperz, Exel & Moodie - Outro [Original Mix]AS026: Nightmares On Wax - Passion [Original Mix]AS027: Bruno Mars Feat. Damian Marley - Liquor Store BluesAS030: Feel Good Productions - Nelus Theme [Original Mix]AS031: ?AS032: ?AS033: Daddy's Favourite - Auntie Agony ['Gigi D'Agostino Trip']AS034: Eloy - Angel In Disguise ['Gigi D'Agostino Trip']AS035: Inti-Illimani - El Mercado Testaccio ['Gigi D'Agostino Trip']AS036: ?Part 2:dendo1: Mr Dendo - (The Rhythm Of The Bass)gd1: ?gd2: Michele Zarrillo - Cinque Giorni ['Gigi D'Agostino Canta']gd3: ?gd4: ? ? ? (Scoramento [Filo Di Speranza])gd5: Gigi D'Agostino - Words Are So Easy To Say ['Gigi D'Agostino Tanz']gd6: ? ? ? (Réveille Moi)gd7: Dance'N'Roll - Stay ['Lento Trip']gd8: Eros Ramazzotti - Una Storia Importante ['Gigi D'Agostino Canta']gd9: ?luha1: ?old1: ?ros1: ?ros2: ?ros3: ?spigne1: ?spigne2: ?spigne3: ?st1: Claude Bolling - Borsalino Theme ['Gigi D'Agostino Trip']st2: Hans Zimmer - Tennessee ['Gigi D'Agostino Trip']st3: Droids - The Force ['Gigi D'Agostino Trip']uap1: Raiz - W.O.P. ['»King Of My Neighbourhood« Resample'] Bearbeitet 28. Januar 2012 von ShadowMP 1
Erdbeer Wolf Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Aus dem was ich bis jetzt davon gehört habe, könnte man beispielsweise ein schönes neues Album machen Nee, sind n paar schönes songs dabei. Ich finde, erfrischend und abwechslungsreich...einiges kommt mir auch irgendwie sehr bekannt vor
DonHergeFan Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ui! In Nummer 36 singt der Meister selbst. :-)
Phil Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Sehr schön!Der geneigte Hörer möge nach „El Mercado Testaccio“ googeln, ich glaube das nehme ich als Klingelton ;)-> AS035
Voel Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Meine beiden Favoriten sind 21 und insbesondere 24. Die anderen Beispiele sind stellenweise recht passabel, allerdings ist ein Großteil nicht unbedingt mein Fall.31 und 36 sind auch beide durchaus hörenswert.Wäre schön, die besagten Tracks in besserer Qualität und vor allem in ganzer Pracht hören zu dürfen.
CHB Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Song 17 ist MUNCHI - Pero Que Lo Que MujerSong 21 ist TONY SNAKE - The Little FrancoisSong 33 ist DADDY'S FAVOURITE - Auntie AgonySong 21 & 33 finde ich sehr schön :)
Phil Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Es gibt ein neues Topic mit Hörproben...un pò di esperimenti grezzissimi... http://casadag.com/c...?TOPIC_ID=80591Wer den Internet Explorer nicht nutzt, kommt auch so an die Hörproben (die Unterstriche durch den Namen ersetzen):http://www.casadag.com/casadag/uploads/gigifoto/___.mp3Pro-Tipp: gd7 (wurde von Gigi noch nicht gepostet) 1
DJ Maldestra Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Pro-Tipp: gd7 (wurde von Gigi noch nicht gepostet) Ok, keine Spoiler, aber WAUW!
hlennarz Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Uuahh, die Version von Stay geht mal gar nicht ! Mir gefallen hingegen "gd1" und besonders "gd3". Bearbeitet 23. Oktober 2011 von hlennarz
Sottosopra Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Woow! :) Die sind schonmal als die ersten Hörproben, auch wenn sich einiges noch ziemlich unfertig anhört...Am besten gefällt mir "gd3"!
DonHergeFan Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 gd2 = Il Cammino Jingle - Réveille Moi
belina Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Also mir gefällt, dass stay jetzt echt aufgegriffen wurde- find die weiblichen vocals echt schön- bei der Version kann man sicher noch was machen- ABER ich find das echt sensationell!!!Sonst sind noch ein paar gute Sachen dabei- aber bei weitem nicht alles.Find ich auch toll- kann es am iPad und am iPhone öffnen :) thx
hlennarz Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) unter "gd5" findet man übrigends eine schöne neue Version von Words are so easy to say "gd9" ist auch sehr schön. Bearbeitet 23. Oktober 2011 von hlennarz
Erdbeer Wolf Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 @Phil:"Wer den Internet Explorer nicht nutzt, kommt auch so an die Hörproben (die Unterstriche durch den Namen ersetzen):http://www.casadag.com/casadag/uploads/gigifoto/___.mp3"Thanks;-) Mein Favorit ist gd6...die Melodie gefällt mir sehr...unentwickelt bleibt das aber alles Stückwerk...ich denke es sind nur Auszüge von bestimmten Ideen.
ShadowMP Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 WOW da ist ja so einiges dabei das wirklich sehr interessant ist, auch aus Tracklist-Sicht.^^
Yunsung Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Diese ganzen Songs Von GigiDag Sinnt echt super cool. Daraus Könnte man ein neues Album machen vielleicht sind ja einige songs Auf der Mondo Reale darauf,man darf ja mal Träumen...
Sottosopra Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) gd2 = Il Cammino Jingle - Réveille MoiWie kommst du denn bitte darauf?^^Hier noch eine kleine Tracklist:gd1: ?gd2: Michele Zarrillo - Cinque Giorni ['Gigi D'Agostino Canta']gd3: ?gd4: ? ? ? (Scoramento [Filo Di Speranza])gd5: Gigi D'Agostino - Words Are So Easy To Say ['Gigi D'Agostino Tanz']gd6: Il Cammino Jingle - Réveille Moigd7: Dance'n'Roll - Stay ['Remix']gd8: Eros Ramazzotti - Una Storia Importante ['Gigi D'Agostino Canta']gd9: ?dendo1: ? ? ? (The Rhythm Of The Bass) Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Sottosopra
Empfohlene Beiträge