Zum Inhalt springen

Forum Grüße, Geisterfahrer und Das Plötzliche Ende

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehehe also iss schon lustig was so im Ösi Radio abgeht !!!

Hier Silence der Sieger gegen Mousse T !!!

Das plötzliche und blöde Ende ! Konnten es sicher ned erwarten es aus zu machen !

Hörprobe

----------------------------------------------

Der Geisterfahrer der uns Silence Versaute !!!

Hörprobe

----------------------------------------------

Aber dann noch was schönes ! Grüße ans Forum von Berni aka Nightshiftan1

Hörprobe

:klatschen1::mrbighead::dancingbear::dancingbear::dancingbear::dancingbear::dancingbear:

Geschrieben

lol wie krank... bei der geisterfahrermeldung wiederholt der idiot ja das ganze nochma AUA !

:klatschen1:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

THX @ Bio

Jaja das auf Welle 1 mit den Grüßen war echt cool!!!

Geschrieben
lol wie krank... bei der geisterfahrermeldungwieder holt der idiot ja das ganze nochma AUA !

:mrbighead:

also meines wissens hast du ja noch keinen Führerschein oder??

Aber der Sinn einer Geisterfahrermeldung is es ja, dass die Autofahrer mitgeteilt bekommen, dass ein Geisterfahrer unterwegs ist, also eine SICHERHEITS-Meldung!!!

Und sowas wird immer und überall wiederholt. Egal obs am Bahnhof, Flughafen, Polizei.... Radio... usw. ist... Sowas is normal!! :klatschen1:

Geschrieben
lol wie krank... bei der geisterfahrermeldungwieder holt der idiot ja das ganze nochma AUA !

:klatschen1:

LOL natürlich das ist ja auch wohl selbstverständlich ...kann ja auch einer mal ned sofort verstanden haben !!!

Geschrieben

:faustrot:

LOL natürlich das ist ja auch wohl selbstverständlich ...kann ja auch einer mal ned sofort verstanden haben !!!

egal die hätten ja silence noch zu ende spielen können

die 10 sek hätten sie ja noch spielen können !

un am ende sagen die auch noch Ö3 stau meldungen die besten staumeldungen der radiosender oda sowas in der art. AUA :muahaha:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Das mit dem Grüßen werd ich nächsten Samstag wieder versuchen!!!

Diesmal aber mit dem Track Lamour Toujours!!

Geschrieben

erstmal danke an dich nightshifti!

dann danke an den ghost driver, er hat uns vor einem gedudele ( i just want to ... ) z.t. gerettet.

AXO BIO: brauchst nicht, die antwort nicht löschen, glaub mir so ein knaller wie laamour toujours krieg gigi nicht 2 mal hin.

Geschrieben
AXO BIO: brauchst nicht, die antwort nicht löschen, glaub mir so ein knaller wie laamour toujours krieg gigi nicht 2 mal hin.

GRUNZ GRUNZ GRUNZ !!!

Back dir ein Eis !!!

Geschrieben
AXO BIO: brauchst nicht,  die antwort nicht löschen, glaub mir so ein knaller wie laamour toujours krieg gigi nicht 2 mal hin.

GRUNZ GRUNZ GRUNZ !!!

Back dir ein Eis !!!

:vogelzeig: der wa gut :daumenhoch:

Geschrieben

Wisst ihr was ich überhaupt ned verstehen kann?? Wie kann man in Österreich bitte Geisterfahrer werden.... Das muss ein absolut BLINDER sein!!! Bei dein RIESENPATSCHEHÄNDEN MIT STOP in der Mitte.... :faustrot: Nein ich bin noch nie falsch auf die Autobahn aufgefahren.. habs auch noch nie versucht. Fahr in Ö-Land keine Autobahn, bin ja ned bekloppt. Aber die Schilder fallen einem auf nen Kilometer auf.

Dass Ö3 die Meldung gebracht hat find ich vollkommen in Ordnung. Sie haben Silence ned weiter gespielt, weil es denke ich einfach aus war bis die Meldung durch war. Übrigens weiss ich von meiner Tochter, die fast jeden Abend Ö3 hört, dass sie fast jeden Abend Gigi spielen!!! Ok noch nicht mit Silence, aber andere Songs.

Berni..... Danke für den Gruss.....

Nur wann lernen die österreichischen Moderatoren endlich den Namen Gigi richtig auszusprechen... Foroum is ja noch ganz witzig...aber bei "Tschitschi" oder "Tschitschei" was ja leider auch viele sagen krieg ich ne Gänsehaut.... :wiegeil:

SILENCE IS NED MADIG..... SILENCE IS HAMMER!!!! Meine Meinung!

Geschrieben
steppa hatte recht.

SILENCE IST MÄDIG!

LOOOOL du bist echt ein Witzbold !

Erst ist Silence das beste was es gibt und nun das ??? *ggg*

Und lass endlich die blöden PMs sonst veröffentliche ich sie mal mal sehen was die anderen dazu sagen !!! :faustrot:

Geschrieben

zu gigis seiner verteidigung muss ich sagen.. das silence bei uns gut ankommt..

hör das teil ständig im radio..

und immer wenn ichs hör schaltet keiner von meine kollegen weg.. was bei den anderen rave liedern der fall is..

gigi wird das schon machen ..!! vergesst doch nicht das die italiäner alles super machen(auto,motorrad,musik)..

deswegen GUT DING braucht WEILE..!!

hehe gigiiiiii

Geschrieben
steppa hatte recht.

SILENCE IST MÄDIG!

:wiegeil:

zuerst is silence scheiße dann isses der beste gigi song un nun wieda scheiße ?? :faustrot:

Geschrieben
also ich finde die hörproben einfach nur kultig!!

übersowas kann ich in 10 jahren sich noch immer lachen!!!

Jep...! Des wahrlich so!

Hat zufällig jemand am Samstag Abend bzw SOnntag früh Jump auf Tour gehört? Da haben die DJ Liveset gebracht und da muss irgendwas ziemlich kaputt gegangen sein... auf einma war Ruhe... ca 10 sec... und wenn die dann einfach so was andres abspielen und den kommt auf einma wieder lifeset... und denn alles zusammen... hoffentlich passiert des net mit nem gigi song ;)

Und was jetz hier wieder gekeift wird, ob Silence gut oda schlecht ist... irgendwie egal und passt net ins Thema?!? Wielange kennt ihr nu scho Silence... ?!? Dürfte do langsam ma ausdiskutiert sein und über Geschmack lässt sich streiten.. auch in nem Gigi Forum über Gigi's aktuellen Hit... des Thema hatten wa scho zich mal... also was soll des?!?

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Also ich hab silence nur 2 mal auf Ö3 gehört!

Ö3 Austria Top 40

Hitduell