Zwergal Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 am 15.10.2011 steigt der zweite Part des Events!Der erste war ja schon sensationell, der zweite wird ja noch viel besser!hier die Infos (lt. Facebook):groupone presentsHEROES OF HARDSTYLE - THE UNDERWORLD PRESALE START ON 01.AUGUST - 12:00 EXCLUSIV ON http://www.heroes-of-hardstyle.at/Entrance: 19:00 Beginning: 20:00Lineup:★ Denoiser (HU)★ Miss Mine (AT)★ Brennan Heart (NL)★ Noisecontrollers (NL)★ D-Block & S-TE-FAN (NL)★ Evil Activities Live Act & DJ Set (NL)★ Zatox (IT)★ Dj Stephanie (IT)★ Coone (BE)★ Psyko Punkz (NL)★ Kodex (AT) ★ The Serial Killers (AT) ★ HOSTED BY RUFFIANTicket Costs: (01.08 - 31.08)Early Bird Presale Ticket: 18€ + Presale FeeFrom 01.09Presale Ticket: 21€ + Presale FeeVIP Ticket: 40€ + Presale FeeIncluding VIP Access and VIP AreaGolden Vip Ticket: 100€ + Presale FeeIncluding VIP Access, VIP Area and Golden VIP Area (direct on the Stage with the artists)OFFICAL Hardstyle.com Merchandise Shophttp://www.heroes-of-hardstyle.at/
Zwergal Geschrieben 2. August 2011 Autor Geschrieben 2. August 2011 karten schon gekauft? wir haben 4 normale :)vip und premium vip sind schon ausverkauft, was ich weiß
Zwergal Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Geschrieben 17. Oktober 2011 schön wars :)mir hat coone, noisecontrollers und dbstf gut gefallen! weil die haben zumindest noch ein bissi kommerzig gespielt. von den anderen hab ich kaum lieder gekannt.aber die show war super. manchmal bissi zuviel laser, dass man nichtmal mehr die bühne gesehen hat :Dund auf jeden fall viel zuviel weißes blinkelicht. pfui! hab nur noch die augen zu gehabt teilweise.auch vom rauch her hab ichs zuviel gefunden, einmal hab ich so einen hustanfall bekommen (als nichtraucher...), dass ich glaubt hab, ich muss rausgehen und frische luft schnappen. hat sich aber dann wieder beruhigt...waren bis viertel 5, dann haben die füße nicht mehr mitgemacht.der weiße grizzly war ja witzig hihiund dass sich der ruffian wieder in die menge geschmissen hat, ist einfach einzigartig! schön, dass auch die stars das event in guter erinnerung haben - hat man ja einige sehr positive rückmeldungen gelesen!durch das feuer ist einem ganz schön warm geworden. die "spinne" aus licht war zwar nett und beeindruckend, aber die steher waren im weg, das hat einigen besuchern die sicht nach vorne versperrt :(hut ab, gerne wieder!
Empfohlene Beiträge