Zum Inhalt springen

CDs oder Camminos?

Sottosopra

11 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte heute so einen Gedanken...

da ich ja eigentlich täglich Gigis Musik höre und mir der Gedanke kam, dass ein Teil der Sammlung auf einmal verschwinden könnte, z.B. durch nen Wohnungsbrand oder zerstörtem PC o.ä., stellte sich mir die Frage:

Wenn man nur eins von beiden haben könnte, also entweder nur Gigi-CDs oder nur die Cammino-Folgen, für was würdet ihr euch entscheiden?

Da jeweils andere wäre (im Gedankenexperiment) auch nicht mehr zu erwerben usw.. ... also: Ohne was könntet ihr eher leben, als ohne dem anderen?

Natürlich ist die Frage rein theoretisch. ;)

EDIT: Achja, meine Antwort^^: Ich würde glaub ich lieber alle Camminos behalten... irgendwie hat jede Folge ihre eigene kleine Bedeutung für mich...

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

Hab mich für die CD's (& Vinyls) entschieden weil das schon ne ziemliche Arbeit war diese Sammlung aufzubauen & sie mitunter doch nen hohen Wert haben obwohl ich sie nicht täglich höre.

Die Camminos sind Digital, die kann man sich notfalls noch beim ein oder anderen wiederholen ;)augenrollen.gif

Geschrieben

Die Camminos sind Digital, die kann man sich notfalls noch beim ein oder anderen wiederholen ;)augenrollen.gif

Nee nee, sonst ergibt das Experiment ja keinen Sinn^^

Es war so gemeint, dass man da niemals mehr rankommt und sich die nachträglich zurückholen kann...

Geschrieben

Mir sind Materielle CD's deutlich Lieber als qualitativ miese Cammino's mit Gigi's zugelabere zwichendrin... :augenrollen:

Geschrieben

Ich behalte die camminos...

Die haben uns durch die Jahre begleitet. Es gibt Songs, Sachen, Sprüche da müssen Insider darüber lachen. Es hat uns verbunden und tut es immer noch. Hört man jetzt rein, findet man Erinnerungen, neue Sachen, man versteht gewisse Dinge anders- besser und es immer wieder aufs neue ein Geschenk!

Ganz klar diesen Unterhaltungswert hat man bei einer cd niemals :)

Niemals nie nie ohne cammino!

Geschrieben

Interessantes Gedankenspiel! :)

Für mich eine ganz klare Sache: Ich würde würde die Camminos behalten! Von denen höre ich heute noch täglich etwas, während ich auf die CDs viel eher verzichten kann (zumal viele Songs von den CDs ja bei den Camminos auch gespielt wurden)...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dem stimme ich zu: die tausenden Cammino-Lieder schlagen die CDs. Aber auch die Il Cammino di GFUs sind damit gemeint!!!

Bearbeitet von Brian
Geschrieben

Da würde ich auch die Camminos nehmen.

Und alle anderen Mitschnitte :mrbighead:

Überhaupt finde ich die gemixten Sachen viel besser als die ungemixten, für mich fängt die Musik erst dann richtig an zu leben.

Das gilt aber generell, nicht nur für die Musik von Gigi.