hlennarz Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Mir kahm die Idee zu diesem Theard, da ich bei "Welcome To Paradise" ständig statt "Perform" -> "Verform the reality" raushöre. Ausserdem:Luca Noise - Moonlight Shadow: "I stay... -> Eistee" Und meine Mutter versteht bei Lo Sbaglio statt "chi lo sa" -> "Kilo Salz" Falls jemand anderes auch schonmal etwas ungewollt rausgehört haben sollte dann hier posten.
Brian Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Danke für den Thread, hlennarz.Den schlimmsten "Songverhörer" gab es bei Farfuglia vor 2 Monaten. Als wir auf dem Weg zur Disco waren, hatte ich die Scheibe aufgelegt..und mein Cousin hatte gemeint. Der singt doch: "Hold my big penis" und ich meinte er rappt: Murder, be painless... 1
intro111 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Achso ... "Verhörer" ... ich dachte mir schon, welcher Song soll den "verhört" werden :D... Ja, bei Farfuglia hab ich auch das nette Wörtchen rausgehört ... kann mir auch denken, dass das bei den Meisten hier so ist/war ^^
Daft Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Mir kahm die Idee zu diesem Theard, da ich bei "Welcome To Paradise" ständig statt "Perform" -> "Verform the reality" raushöre. Das wäre dann sogar ein zweiter Verhörer in Folge, denn es heißt "Far from the reality"
CHB Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Gigi D'Agostino - Un Giorno Credi - "grande Wurm" 1
S-Treffi Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Danke für den Thread, hlennarz.Den schlimmsten "Songverhörer" gab es bei Farfuglia vor 2 Monaten. Als wir auf dem Weg zur Disco waren, hatte ich die Scheibe aufgelegt..und mein Cousin hatte gemeint. Der singt doch: "Hold my big penis" und ich meinte er rappt: Murder, be painless... :D Ich habe immer "warm up my penis" rausgehört :D Höre ich aber immer noch so raus, selbst wenn ich den Text kenne
hlennarz Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) - Bearbeitet 13. August 2018 von hlennarz 2
hlennarz Geschrieben 13. August 2018 Autor Geschrieben 13. August 2018 Zu Beginn von Complex höre ich nun immer "Duracell" ... 1
Martin_DK Geschrieben 15. August 2018 Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Bei "Aroma" von La Tana Del Suono höre ich nur "Martin murdered the one that the doctor got" Ich habe niemanden ermordet Bearbeitet 16. August 2018 von Martin_DK 1 1
Badzu Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 "La Tana Del Suono- Parlando" müsste eigentlich "Bahnhof Frankfurt" heißen. Hört das noch jemand? 1
DonHergeFan Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Tippe eher auf "Par-do-lando par-do-lando". :-D
Badzu Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb DonHergeFan: Tippe eher auf "Par-do-lando par-do-lando". :-D Also "Frankfurt" ist ja nun eindeutig rauszuhören. Ich tippe mal, er hat eine Cousine in Frankfurt der er diesen Song widmet. Anders kann ich mir das nicht erklären. Bearbeitet 4. September 2018 von Badzu 1
hlennarz Geschrieben 5. September 2018 Autor Geschrieben 5. September 2018 vor 9 Stunden schrieb Badzu: "La Tana Del Suono- Parlando" müsste eigentlich "Bahnhof Frankfurt" heißen. Hört das noch jemand? Na schönen Dank auch... das bekomm ich nie wieder ausm Kopf 1
hlennarz Geschrieben 3. Februar 2021 Autor Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Osservo: Cream & Coff' & Ice... "du bist nice!" Bearbeitet 3. Februar 2021 von hlennarz 1
Empfohlene Beiträge