Phil Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Luca hat bei Soundcloud einen kurzen Mix hochgeladen.Viel Spaß beim Anhören!
Sottosopra Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Yeah! :)Die Übergänge sind auch sehr cool!
ilmatix Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Klasse Nuclear Sun Version Was ist der Unterschied zu der Version von der ieri-oggi-mix-vol.2 ?
Sottosopra Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Was ist der Unterschied zu der Version von der ieri-oggi-mix-vol.2 ?Hör es dir doch einfach an... ^^_______________________PS: Ich wollte mir den Mix speichern... doch selbst mit der "Quellcode"-Methode ist das nicht möglich... wieso denn das? Bearbeitet 14. Juli 2011 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Klasse Nuclear Sun Version Was ist der Unterschied zu der Version von der ieri-oggi-mix-vol.2 ?Hast du's dir schon angehört oder noch nicht? ;-)
Daft Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Cool, netter kleiner Mix von Luca und seine Interpretation von Nuclear Sun ist auch sehr gut geworden, ganz anderer Stil als Gigis Version Wäre echt klasse, wenn er das wirklich monatlich fortsetzen würde. Vielleicht bekommen wir auf diesem Weg auch schon mal einen Vorgeschmack auf unveröffentlichte Tracks Ich wollte mir den Mix speichern... doch selbst mit der "Quellcode"-Methode ist das nicht möglich... wieso denn das? Such mal nach der "streamUrl" und dann einfach speichern, dann müsste die entsprechende Datei bei rauskommen. Bearbeitet 14. Juli 2011 von Daft
Sottosopra Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ah, alles klar... ich hab nur den letzten Teil des Links (Stream Token usw.) vergessen...
Empfohlene Beiträge