Zum Inhalt springen

BLU CANTRELL feat. SEAN PAUL - Breathe

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaja.. ihr hört es! So hört sich die neue nummer 1 bei den meisten dj's an! geile scheibe!!! rockt ohnnneee ende.. heute war bei viva die vorstellung!

kennt es schon wer?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Song ist ja schon was älter, aber er gefällt mir immer besser, wie man auch an meinen Charts sehen kann:

Woche 24/2003, 9. Juni:

47

35

39

24

28

28

30

32

18

9

7

2

2

(to be continued)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

mannn freunnnde.. die ist heute nacht angekommen.. brutalst.. fast so wie lumidee, private eye & where is the love! die haben sogar schon mitgesungen!

Geschrieben
mannn freunnnde.. die ist heute nacht angekommen.. brutalst.. fast so wie lumidee, private eye & where is the love! die haben sogar schon mitgesungen!

kein wunder der song is ez in den top 10 der deutschen charts..

Geschrieben

wirklich? so weit vorne? is mir gar nicht aufgefallen!!!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also das lied gefällt mir eh gut aber das orriginal is besser wisst ihr die melodie von brathe wurde genommen von dem lied

Dr.dre feat eminem - whats the differenc between me and you also ich finde das besser als breathe :trinksmiley:

Geschrieben

aja.. heute hab ich sie endlich im schallplattengeschäft gefunden *hehe* jetzt hab ich sie auch

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hör dir auf der maxi den letzten track an.. den house mix..den spiele ich zur zeit immer..der ist so was von elends geil!

Geschrieben

naja like glue gefällt mir leider gar nimmer :o( get busy hängt mir auch schon raus!

Geschrieben
naja like glue gefällt mir leider gar nimmer :o( get busy hängt mir auch schon raus!

ist ja wohl klar, so oft wie der gespielt wurde, war es nur eine frage der zeit!

Geschrieben

Duty Rock? naja so la la.. irgendwie hab ich mich da schon wieder satt gehört!

Geschrieben

Was ich immer noch gut hören kann sind "I'm Still In Love With You" und "International Affair". Hab schon von beiden gelesen, dass sie noch als Singles rauskommen...

Geschrieben

sidn die auf dem album? ich habe das album leider selber nicht :o(

Geschrieben

reaggea ist eh viel geiler! muss i mal reinhören..